Muss man sich wirklich fragen, so sehe ich das auch!
In den ganzen Promo Videos, etc. sieht man immer nur nen TV die Kinect Scheisskiste und eben die Dunstabzugshaube. Dass man noch einen A/V, plus eben TV Receiver usw. für die "All in One" Lösung benötigt bleibt da aussen vor...Hoffnung dass er ganze Mist noch optional wird habe ich aber keine mehr.
PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread
-
-
Die Frage bleibt aber doch, warum dann überhaupt die Xbox One zwischenschalten? Warum zwei Geräte laufen lassen, um eine Funktion zu nutzen? Ist doch völliger Käse.
Vielleicht hat MS es einfach nur cool gefunden, wenn man das gesamte Heimkino per Kinect mit Sprachsteuerung bedienen kann. Natürlich machts nicht wirklich Sinn, aber das trifft auf die meisten "zusatz" features zu. Es ist halt eine "wow" Spielerei, die sich irgendwann abnutzen wird. Denkbar wäre zumindest noch, dass man HbbTV like Apps mit TV Programm verschmelzen kann, für zusatzinfos und Interaktionen. Das wäre zumindest das einzige, was aus meiner Sicht halbwegs Sinnvoll ist.
Letztlich ist es mir aber eigentlich egal. Ich sehe es jetzt nicht als Nachteil an, das die XO sowas könnte. Zumal es hier nur um ein paar cent IR Dioden und einen durchgeschliffenen Videostream geht. Dadurch wird die Konsole nicht schlechter für Spiele.
-
http://www.golem.de/news/prism-dat…307-100123.html
Oh Uh Gangbang also lieber nicht mit dem Onkelz T-Shirt vor der One sitzen...
-
-

Fuck! Ist mir einer zuvorgekommen; wollte doch diese Tage mal Sowas in der Art "verfassen"

-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat30 FPS ja. Ist mir relativ egal, weil ich da nicht so viel Wert drauf lege, solange es flüssig läuft und die Optik sauber ist. Wird aber sicherlich auch Next-Gen Standard bleiben. Nicht nur auf der PS4, keine Sorge

Seh ich genauso. Wie flüssig Halo 4 und Forza Horizon mit 30 Frames wirken ist schon erstaunlich. Dass ein spiel wirklich flüssig läuft ist also die Hauptsache. Nur leider versagen viele Sony Spiele in genau diesem Punkt und das ist nicht nur im Labor oder so zu messen, sondern gut sichtbar. Das gilt dann eben auch für exklusive Spiele wie GT5, welches die 60 Bilder auch nicht halten kann, was dann am Ende eben nicht besser aussieht als ein perfekt flüssiges 30 Frames Spiel.
-
Ich denke auf der GamesCom kommen dann Infos zu den Deutschen TV Inhalten.
Wahrscheinlich gibt es bei uns wieder die gute ZDFmediathek

-
- Offizieller Beitrag
Und YouTube mit GEMA filter
-
Und YouTube mit GEMA filter
Natürlich nur für Gold-Kunden. -
Oha.
ZitatWe detail how Sony crushed Microsoft at E3 2013 and why PS4 is your next console in the new issue of Edge magazine.
Edge 256: why PS4 is your next console – and the titanic errors on Xbox One’s road to ruin
-
-
Hat die ausgabe überhaupt eine Aussagekraft? Also sind die Inhalte nach dem Einlenken von Microsoft berücksichtigt?
-
boah!!!!

da bin ich ja mal gespannt.
-
Schön zu sehen, das Gamingzeitschriften vor Release neuer Konsolen, sehr angestrengt ihren Hauptwerbepartner sichern !!!!

-
-
- Offizieller Beitrag
Aha.... Na dann muss ich sofort die neue Ausgabe bestellen, damit ich mich wirklich davon überzeugen kann, an welcher Konsole ich auf keinen fall vorbei komme. Das ist ja so kontrovers, bin so neugierig. Hier bitte, mein Geld

-
-
Wenn die Edge das meint werde ich natürlich sofort stornieren....

-
-
- Offizieller Beitrag
Hm... freue mich total aufs neue Forza und KI3. Welche Konsole kaufe ich also: PS4 !
-
Hm... freue mich total aufs neue Forza und KI3. Welche Konsole kaufe ich also: PS4 !
Killer Instinct 3 wird bestimmt eh der absolute Megakracher
-
- Offizieller Beitrag
Was soll der Kommentar? schon gespielt?
-
-