1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

PlayStation 4 und Xbox One - Der Diskussionsthread

• Ignorama
  • 24. Juni 2013 um 16:45
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 16:59

Muss man sich wirklich fragen, so sehe ich das auch!
    In den ganzen Promo Videos, etc. sieht man immer nur nen TV die Kinect Scheisskiste und eben die Dunstabzugshaube. Dass man noch einen A/V, plus eben TV Receiver usw. für die "All in One" Lösung benötigt bleibt da aussen vor...Hoffnung dass er ganze Mist noch optional wird habe ich aber keine mehr.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 1. Juli 2013 um 17:10
    Zitat von Mr.Deadshot

Die Frage bleibt aber doch, warum dann überhaupt die Xbox One zwischenschalten? Warum zwei Geräte laufen lassen, um eine Funktion zu nutzen? Ist doch völliger Käse.

Vielleicht hat MS es einfach nur cool gefunden, wenn man das gesamte Heimkino per Kinect mit Sprachsteuerung bedienen kann. Natürlich machts nicht wirklich Sinn, aber das trifft auf die meisten "zusatz" features zu. Es ist halt eine "wow" Spielerei, die sich irgendwann abnutzen wird. Denkbar wäre zumindest noch, dass man HbbTV like Apps mit TV Programm verschmelzen kann, für zusatzinfos und Interaktionen. Das wäre zumindest das einzige, was aus meiner Sicht halbwegs Sinnvoll ist.

Letztlich ist es mir aber eigentlich egal. Ich sehe es jetzt nicht als Nachteil an, das die XO sowas könnte. Zumal es hier nur um ein paar cent IR Dioden und einen durchgeschliffenen Videostream geht. Dadurch wird die Konsole nicht schlechter für Spiele.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 17:19

http://www.golem.de/news/prism-dat…307-100123.html

Oh Uh Gangbang also lieber nicht mit dem Onkelz T-Shirt vor der One sitzen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 1. Juli 2013 um 17:45

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 17:48

:lol:

Fuck! Ist mir einer zuvorgekommen; wollte doch diese Tage mal Sowas in der Art "verfassen" ^^

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• khaos
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 18:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

30 FPS ja. Ist mir relativ egal, weil ich da nicht so viel Wert drauf lege, solange es flüssig läuft und die Optik sauber ist. Wird aber sicherlich auch Next-Gen Standard bleiben. Nicht nur auf der PS4, keine Sorge ;)

Seh ich genauso. Wie flüssig Halo 4 und Forza Horizon mit 30 Frames wirken ist schon erstaunlich. Dass ein spiel wirklich flüssig läuft ist also die Hauptsache. Nur leider versagen viele Sony Spiele in genau diesem Punkt und das ist nicht nur im Labor oder so zu messen, sondern gut sichtbar. Das gilt dann eben auch für exklusive Spiele wie GT5, welches die 60 Bilder auch nicht halten kann, was dann am Ende eben nicht besser aussieht als ein perfekt flüssiges 30 Frames Spiel.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TheGabeStar
    Profi
    • 1. Juli 2013 um 18:49
    Zitat von Sega Gangbang

Ich denke auf der GamesCom kommen dann Infos zu den Deutschen TV Inhalten.

Wahrscheinlich gibt es bei uns wieder die gute ZDFmediathek :thumbup:

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• CD-i
    Owlboy
    • 1. Juli 2013 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

Und YouTube mit GEMA filter

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2013 um 23:08
    Zitat von CD-i

Und YouTube mit GEMA filter

Natürlich nur für Gold-Kunden.

• ElStupido
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 11:44

Oha.

Zitat

We detail how Sony crushed Microsoft at E3 2013 and why PS4 is your next console in the new issue of Edge magazine.

Edge 256: why PS4 is your next console – and the titanic errors on Xbox One’s road to ruin

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 11:57

Hat die ausgabe überhaupt eine Aussagekraft? Also sind die Inhalte nach dem Einlenken von Microsoft berücksichtigt?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 13:42

boah!!!! :lol:

da bin ich ja mal gespannt.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• PanzerDragoon
    Gast
    • 2. Juli 2013 um 14:39

Schön zu sehen, das Gamingzeitschriften vor Release neuer Konsolen, sehr angestrengt ihren Hauptwerbepartner sichern !!!! :rofl:

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 15:00

https://twitter.com/michaelgapper/status/352017602131927042

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• khaos
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

Aha.... Na dann muss ich sofort die neue Ausgabe bestellen, damit ich mich wirklich davon überzeugen kann, an welcher Konsole ich auf keinen fall vorbei komme. Das ist ja so kontrovers, bin so neugierig. Hier bitte, mein Geld :rolleyes:

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 15:36

Wenn die Edge das meint werde ich natürlich sofort stornieren.... :thumbup:

• 1neTerra
    Fortgeschrittener
    • 2. Juli 2013 um 16:02
    Zitat von ElStupido

Oha.

Edge 256: why PS4 is your next console – and the titanic errors on Xbox One’s road to ruin

Provokant, aber ehrlich :D

PSVita Retail counter: 406 Games / PSVita und DS/3DS Sammlung
    Spiele Tausch und Verkaufthread

• khaos
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 17:52
    • Offizieller Beitrag

Hm... freue mich total aufs neue Forza und KI3. Welche Konsole kaufe ich also: PS4 !

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 20:57
    Zitat von khaos

Hm... freue mich total aufs neue Forza und KI3. Welche Konsole kaufe ich also: PS4 !

Killer Instinct 3 wird bestimmt eh der absolute Megakracher :lol:

• khaos
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2013 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

Was soll der Kommentar? schon gespielt?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™