November Angebote bei XBOX Live, z.B. Crysis 1 und Kingdoms of Amalur: Reckoning mit 85% Rabatt, außerdem Gears of War 1-3 (Teile 1+2 jetzt in DE verfügbar) für je ~5€
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim Cyber Monday gibt es heute Abend um 19:00 das Far Cry 4 PS4 Bundle. Daneben über den Tag natürlich wie immer Games für alle Konsolen - heute u.a CoD Ghosts, LEGO Marvel, Dark Souls II, Wolfenstein oder METRO Redux.
Ich hatte gestern ja das TLoU PS4 Bundle mit 2 Controller + Kamera für 389 Euro ergattert.
Also Augen auf und die Amazon Cyber Monday Woche nicht verpassen
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
ach dann hast du meiner besseren Hälfte das Angebot weggeschnappt

gab ja offensichtlich nur eine Konsole im Angebot
-
Aber das PS4 Bundle mit TLoU war jetzt aber nicht so das Riesen-Angebot, das gab es doch vorher fast eine Woche lang schon im Angebot für 399,-

-
- Offizieller Beitrag
na mit zwei Controllern war der Preis schon in Ordnung. kein Superschnapper, aber in Ordnung.
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim Cyber Monday gibt es heute Abend um 19:00 das Far Cry 4 PS4 Bundle. Daneben über den Tag natürlich wie immer Games für alle Konsolen - heute u.a CoD Ghosts, LEGO Marvel, Dark Souls II, Wolfenstein oder METRO Redux.
Ich hatte gestern ja das TLoU PS4 Bundle mit 2 Controller + Kamera für 389 Euro ergattert.
Also Augen auf und die Amazon Cyber Monday Woche nicht verpassen
Am Montag gabs das Far Cry Bundle ja schonmal, für sagenhafte 394 Euro. Wäre ja witzig, wenn sie das jetzt unterbieten. Ist jedenfalls imo vom Preis-Leistungsverhältnis nicht vergleichbar mit dem TLOU Bundle.
ach dann hast du meiner besseren Hälfte das Angebot weggeschnappt

gab ja offensichtlich nur eine Konsole im Angebot
Da sowohl Mistercinema als auch ich eine bekommen haben, muss es mindestens 2 gegeben haben.

Bud Bundy
Also das war schon ein super Angebot. PS4 + TLOU + 2 Pads + Kamera. 19% gespart. Wenns das so schon vorher gab bin ich überrascht.
Für 399 gibt es das Bundle mit GTAV, aber eben ohne Pad und Kamera. -
- Offizieller Beitrag
achso. Das die Kamera dabei war wusste ich nicht. Habs nicht so genau angeschaut.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist mir wichtig. Ich hoffe, mit der PS4 dann über Livestrip Geld zu verdienen.
"Log dich bei Livestrip ein, lass mich dein Camboy sein... lalalalaalaalaaaa...."
-
- Offizieller Beitrag
Ok, 108 Sterne aus der Friednlist kicken... freu mich schon wenn du am start bist. Hol dir bitte direkt Dragon Age!

-
- Offizieller Beitrag
freu mich schon wenn du am start bist. Hol dir bitte direkt Dragon Age!
Joa, ich schau die Woche mal, ob ich ein günstiges Angebot erwische. Cyber Monday oder sonstwas. Unter nem Fuffie wäre schon gut.^^
-
-
- Offizieller Beitrag
Lohnt! 27 Std Spielzeit und ich warte immer noch auf die erste Begegnung mit unserer Lieblingshexe

-
Joa, ich schau die Woche mal, ob ich ein günstiges Angebot erwische. Cyber Monday oder sonstwas. Unter nem Fuffie wäre schon gut.^^
Im Moment gibt es ja die 3-für-2-Aktion bei Saturn. Da kommt man auf 40€. Falls ich noch ein drittes Spiel finde, kann ich dir eines einpacken

-
- Offizieller Beitrag
Das wäre super, wenns dazu kommt nehm ichs gerne!

-
In Ordnung. Muss nachher eh nochmal in den Saturn. Wenn sie haben, nehme ich dir eins mit

-
- Offizieller Beitrag

-
-
- Offizieller Beitrag
btw GTA V.
Um 21:00 gehen sowohl die XBO als auch PS4-Version vom Spiel beim Cyber Monday über die Theke
PS4: http://www.amazon.de/gp/product/B00…_rd_p=560113067
XBO: http://www.amazon.de/gp/product/B00…_rd_p=560113067Mal sehen zu welchem Preis.
Bin immer noch unschlüssig, auf welcher Hardware ich es zum zweiten Mal angehen sollMorgen um 13:00 sieht dann die RYSE Legendary Edition interessant aus:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…_rd_p=560113067M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Bin immer noch unschlüssig, auf welcher Hardware ich es zum zweiten Mal angehen soll
Also die PS4-Version soll definitiv die etwas bessere Grafik haben. Dabei ist eigentlich fast alles gleich, aber die Pflanzen, Gräser usw sind auf der XBO deutlich spärlicher. Genau die umgekehrte Situation von Red Dead Redemption damals, das hatte in dem Bereich auf der 360 die Nase vorn.
-
Kleiner Hinweis: zumindest der Saturn Hamburg Poppenbüttel hat schon heute Super Smash Bros für die WiiU sowie Pokemon Omega Rubin und Pokemon Alpha Saphir für den 3DS ausliegen und verkauft! Letztere beiden 2Euro teurer als im Saturn Online-Shop, aber das wird bei Nachfrage angepasst.
-
nicht nur das, sondern viele haben schon gepostet das die Amiibos auch zur 3-2 Aktion dazu zählen.
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns nicht. Amiibos ausgeschlossen.
-
-