Für so ein Schnäppchen habe selbst ich mir Monate lang Geld zurückgelegt. Kein Geld ist also fast keine Ausrede. ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Für so ein Schnäppchen habe selbst ich mir Monate lang Geld zurückgelegt. Kein Geld ist also fast keine Ausrede.

Ja, der Spruch musste jetzt sein, oder was?
edit:
Wobei es bei mir beileibe nicht die "schiere Armut" ist; ich hab aber schon 2 NeXGam Deals und noch was im "real-life" fix-verplant. Bei mir ist "kein Geld" also sehrwohl eine *röchel* "Ausrede"
-
-
Also wer heute keine One kauft hat entweder kein Geld oder keine Freunde.

"keine zeit" lass ich nicht gelten!
Selbst geschenkt würde ich keine nehmen.Ich bleibe Sony TREU

-
ANWALT!!!

-
-
ürde ich keine nehmen.Ich
Ich bleibe Sony auch treu, aber wir führen eine offene Beziehung weil wir wissen das wir uns niemals enttäuschen werden.

-
@pseudo:
Gibt keiner Ausrede. Selbst Stütze Leute können sich das leisten.Hab zwar keinen zum verschenken aber immerhin einen für 70 zum Tauschen

-
BeendenEdit: Beginnen (
) wir diese niemals-erkenntnisgewinnbringende Debatte garnicht erst. Hab's ja auch schon geschrieben. (Nette) Menschen haben von mir Zusagen und diese Zusagen haben 100%ig klare Priorität vor etwaigen "schnelles-Schnäppchen-Gelüsten", imo 
-
Aber....aber....GUTSCHEIN!!!!!!
-
GUTSCHEIN!!! AAARGH! NUR HEUTE!!!! ANWALT!!!! eNDLICH KONNT ICH DIE VDAMMTE cAPS-LOCK TASTE MAL AUSNAHMSWEI?E ZIELFÜHREDN EINSETZEN: Damn!

-
-
Also wer heute keine One kauft hat entweder kein Geld oder keine Freunde.

Leider keine Freunde mit genug Gamerscore.
-
Hier kommt ja richtig Schwung in die Bude!

Auf jeden Fall ein Top Angebot von Ray!

-
- Offizieller Beitrag
Ok, da hat Ray wohl doch den Jackpott verschenkt.
Ich leg dann aber gerne nach und vermache meinen 90 Euro + Ori + 1 Monat EA Access Gutschein auch an interessierte neXGam Community Mitglieder - quasi mein vorab Play Geschenk an euch!M.C.
-
Hat jemand noch einen netten gutscheincode über?
Ein sehr guter Freund von mir wäre interessiert, der hat aber momentan kein wirkliches Internet
-
Der gute Phill XVII sollte auch seine Ehre bekommen, immerhin hat er mir seinen 150€-Gutschein geschickt

-
-
Top!!

-

All baldigen One Besitzer haben hier die Chance, die Sache wieder gerade zu ziehen und das Feld von Hinten aufzurollen!

-
Ich suche auch noch einen 150€ Gutschein.

-
Passt ja wie die Faust aufs Auge: Mittjahres-Weihnachten heute!

-
Mistercinema du hast Post!

-
-