Gears of War Ultimate (One) für £12.73 = ~€14,90 inkl. Versand auf amazon.co.uk
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Immoment gibbet beim Playstation store kostenlose Ps4 Designs von King of Fighters. Unter anderem Fatal Fury und GAL Fighters Desings.......
Edit: Im Us Store gibt es noch mal andere Desings von KoF
-
Gamestop verramscht derzeit Odin Sphere: Leifthrasir für alle Konsolen (PS3/PS4/Vita). Die PS4 kostet noch knapp 30 Euro, die Vita-Version ist für weniger als einen Zehner zu haben.
Hat evtl. jemand einen Gamestop in der Nähe, der die Vita-Version noch auf Lager hat? Ich hätte gerne ein Exemplar, nur hier ist Umkreis von knapp 60km nichts mehr zu holen.
-
Hat evtl. jemand einen Gamestop in der Nähe, der die Vita-Version noch auf Lager hat? Ich hätte gerne ein Exemplar, nur hier ist Umkreis von knapp 60km nichts mehr zu holen.
Ich komme in ca. einer Stunde beim Gamestop in Norderstedt vorbei. Laut Webseite ist dieser noch grün, also noch einiges vorrätig. Ich gucke mal.

-
- Offizieller Beitrag
An der Vita Version hätte ich auch Interesse.

EDIT: Oh, ist bei uns auch noch vorrätig.

EDIT der zweite: Filiale isr grün, hats aber nicht vorrätig. Gamestop...

-
-
Also nen Vita Leifdrasir täte ich auch nehmen. (sofern noch mehr als 1 da is)
-
jetz wird es langsam lohnend, ich täte auch eine vita Version nehmen
-
Ich komme in ca. einer Stunde beim Gamestop in Norderstedt vorbei. Laut Webseite ist dieser noch grün, also noch einiges vorrätig. Ich gucke mal.

Das wäre genial! Also falls wer bei einer Filiale vorbei stolpert und eins bekommt, dann wäre es spitze. Mit Muramasa Rebirth, Dragon's Crown und Odin Sphere hätte ich dann auf der Vita auch das volle Vanillaware Set.
-
Hey hey heeey, ich würde mich (Gruppenzwang) auch für ein Vita-Exemplar anmelden, sofern noch möglich

-
Shit, in Worms und Umkreis gib es auch Box mehr.
Also falls wer will und kann. Ich würde mich auch freuen
-
-
Mirror's Edge Catalyst kostet im PSN Store grad 10,99 Euro.
-
Irgendwer hatte sich hier doch schon über das Gamestop Warensystem aufgeregt....
Sie hatten genau 1 Exemplar. Dieses stand auch nicht bei den Vita-Spielen, sondern in einem kleinen Korb an der Kasse beschriftet mit "Letzte Chance, Einzelstücke"Wenn Retrozocker es nicht nimmt (Hülle ist leicht beschädigt), dann ist der Nächste hier dran.

-
in Dortmund habe ich ebenfalls das letzte Exemplar bekommen (was jetzt in meine Sammlung geht und bei Saturn nebenan noch saftige 42€ kostet). Hätte gerne noch mehr für nexgam mitgenommen, aber mehr als 1-2 Exemplare pro Spiel haben die Gamestops in meiner Nähe eh nie im Laden.
-
Gamestop verramscht derzeit Odin Sphere: Leifthrasir für alle Konsolen (PS3/PS4/Vita). Die PS4 kostet noch knapp 30 Euro, die Vita-Version ist für weniger als einen Zehner zu haben.
So, ich hab mir jetzt mal eine Vita-Version in Aachen reserviert, mal schauen, ob ich die Verfügbarkeitsbestätigung bekomme, soll auf jeden Fall angeblich noch da sein. Die Uhrzeit meiner Bestellung in der Bestellbestätigung (vor Verfügbarkeitsprüfung) stimmt übrigens auch nicht, ist noch auf Sommerzeit.
-
Vergesst das! Mir hat heute unser Gamestop gesagt IMMER anrufen. Die Webseite wird von der Zentrale aus "gepflegt" und ist so gut wie nie aktuell.
-
-
Geil. Telefon vs. Internet 2017

-
- Offizieller Beitrag
Find ich total ungeil. Hatte mich schon drauf eingestellt es morgen abholen zu können, bis die Absage kam.

-
- Offizieller Beitrag
Grand Kingdom gibts für 5 Euro (Vita)
https://www.gamestop.de/PSVita/Games/35887/grand-kingdom -
viel Glück uns allen auf der Jagd danach...
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht mal grün irgendwo hier. Also wenn das jemand bekommt melde ich auch Interesse an.

-
-