So haben wir das früher wirklich ausgesprochen
![]()
Stimmt,hat als kiddy bestimmt jeder.Die Betonung lag stark auf dem o und dem p. ![]()
Seltsamerweise mache ich den Fehler immer wieder.
Muss jedes mal überlegen ob ich p oder b nehme. ![]()
So haben wir das früher wirklich ausgesprochen
![]()
Stimmt,hat als kiddy bestimmt jeder.Die Betonung lag stark auf dem o und dem p. ![]()
Seltsamerweise mache ich den Fehler immer wieder.
Muss jedes mal überlegen ob ich p oder b nehme. ![]()
Stimmt,hat als kiddy bestimmt jeder.Die Betonung lag stark auf dem o und dem p.
Ne, ich war sehr gut in Englisch, zu der Zeit hatte ich seit 2 Jahren in jeder Klassenarbeit ne 1.
Ich habe sogar immer versucht es anderen zu erklären ... "Ihr schaut doch Wrestling. Der Undertaker. Wie heißt sein Finishing Move? Der Tuum-stone. TUUM. Langes U und kein hörbares B oder P am Ende!" ![]()
Wer vor ca. einem Monat den otto.de Neukunden Rabatt genutzt hat, sollte mal sein Konto checken.
Ich hab nochmal einen 10€ Geschenk Code mit der Post bekommen, 5% Rabatt auf jede Bestellung, keine Versandkosten und aus irgendeinem Grund hatte ich nochmal 5€ angespartes Guthaben auf meinem Kundenkonto.
Hab mir jetzt Zelda für Wii U um 46,74 € bestellt.
einziger Negativpunkt: ich bekomme Otto Werbung nach Hause geschickt und wurde auch schon angerufen
Ne, ich war sehr gut in Englisch, zu der Zeit hatte ich seit 2 Jahren in jeder Klassenarbeit ne 1.Ich habe sogar immer versucht es anderen zu erklären ... "Ihr schaut doch Wrestling. Der Undertaker. Wie heißt sein Finishing Move? Der Tuum-stone. TUUM. Langes U und kein hörbares B oder P am Ende!"
Du warst also früher schon ein Klugscheißer ![]()
Ja, war ich. Ich konnts nicht ertragen.
War so ähnlich bei Street Fighter II. Wie spricht man Guile aus? Schulfreunde so "Dschuhl", Dschill", "Gullie" (ernsthaft). War der erste der dann "Geil" gesagt hat. ![]()
War gestern bei expert und da hatten die Call of Duty: Black Ops 2 für Wii U im Verkaufsregal für 66 Euro und gleichzeitig in der Software Pyramide für 22 Euro. Die Qual der Wahl ![]()
Jetzt endlich auch ein Angebot für die WiiU-Fans für Zelda - Breath Of The Wild. Ab Montag für 59,95 € bei Real:
https://www.real.de/markt/wochenpr…l_10/page/40-41
Jetzt endlich auch ein Angebot für die WiiU-Fans für Zelda - Breath Of The Wild. Ab Montag für 59,95 € bei Real:
https://www.real.de/markt/wochenpr…l_10/page/40-41
Ich habe 59,87€ gezahlt, hatte bei Amazon vorbestellt.
Standardpreis liegt derzeit bei 69,99 € soweit ich weiß. Und es hatten sich doch einige beschwert, weil bei Media Markt und Co nur die Version für die Switch unter 60 € gesenkt worden war.
Könnte mir vorstellen dass die Wii U Version auf lange Sicht sogar wertbeständiger bleibt als die Switch Version.
Sicher, weil bestimmt weniger produziert werden. Nintendo Spiele haben ein langes Shelf Life, die Switch Version wird über die Existenz der Switch noch öfters nachproduziert. Bei der Wii U sicher nicht so oft, wenn überhaupt.
Ab wann gibts die WiiU als schnapper?
Würde ggf. bei einem guten Preis zuschlagen und mir Zelda und ein paar andere spiele sichern
Hab meine Kristallkugel nicht zur Hand. Aber da die WiiU ja trotz jahrelang schwacher Verkäufe nie wirklich im Preis gesunken ist vielleicht gar nicht.
Hieß es nicht mal dass Nintendo das Inventar lieber woanders hin verschifft?
Wo verschiffen sie es denn hin?
Dachte die würden jetzt die Lager räumen
Weiß ich nicht mehr genau, das wurde mal diskutiert. Irgendwohin, in ein magisches Wunderland wo vielleicht mehr Nachfrage besteht. Heißt ja auch nicht dass es stimmen muss.
Wie gesagt, Preissenkungen hätte man normalerweise schon lange erwartet, vergeblich. Kann mir durchaus vorstellen dass Nintendo am Vollpreis festhält bis zum bitteren Ende.
Gibt es da nicht so eine Stelle in der Wüste, wo man solche Dinge dann am Ende doch noch "los wird" ? ![]()
E.T. lässt grüßen!
M.C.
Weiß ich nicht mehr genau, das wurde mal diskutiert. Irgendwohin, in ein magisches Wunderland wo vielleicht mehr Nachfrage besteht. Heißt ja auch nicht dass es stimmen muss.
Wie gesagt, Preissenkungen hätte man normalerweise schon lange erwartet, vergeblich. Kann mir durchaus vorstellen dass Nintendo am Vollpreis festhält bis zum bitteren Ende.
Haben sich halt bei Apple orientiert.
Aber da die WiiU ja trotz jahrelang schwacher Verkäufe nie wirklich im Preis gesunken ist vielleicht gar nicht.
Es gab vor ca. 2 Jahren einen Abverkauf in den Expert Filialen, da konnte man Bundles für 200€ bekommen, günstiger war die Wii U meines Wissens nie zu bekommen, höchstens bei lokalen Angeboten.
Ich schreib hier mal was weil ich leider nicht weiß wie man sonst Themen abonnieren kann. ![]()