- Offizieller Beitrag
Bei Saturn ist die Kauf 3 Zahl 2 Aktion gestartet.
Konnte mir DQ 11, Divinity OS2 und Monster Hunter GU für 120 mitnehmen.
Bei Saturn ist die Kauf 3 Zahl 2 Aktion gestartet.
Konnte mir DQ 11, Divinity OS2 und Monster Hunter GU für 120 mitnehmen.
Geile Sache. Leider interessiert mich derzeit nur Dragon Quest XI für PS4. Wenn also noch jemand ein "Opfer" für ein drittes Spiel sucht, dann bin ich gerne bereit dazu. ![]()
Sehr geil, sogar Spiderman für die PS4 gilt für die Aktion. Mal gucken ob ich noch was finde.
Stornier doch dein DQ? Divinity OS2 müsste doch auch dein Ding sein?
Stornier doch dein DQ? Divinity OS2 müsste doch auch dein Ding sein?
müsste erst mal den ersten Teil spielen, aber prinzipiell hast du recht. Schade das Shadow of the Tomb Raider nicht dabei ist.
müsste erst mal den ersten Teil spielen, aber prinzipiell hast du recht. Schade das Shadow of the Tomb Raider nicht dabei ist.
Das Spiel kommt eben erst später, während Spider-Man innerhalb des Aktionszeitraums veröffentlicht wird. Da bin ich dank der Gamestop 9.99er Aktion dankbarerweise schon eingedeckt. Jetzt müsste ich den ganzen Krempel nur irgendwann mal zocken...
Grad noch Yakuza Kiwami 2, Shenmue 1&2 und Dead Cells für 75 mitgenommen.
So sehr konnte ich schon lange nicht mehr zuschlagen. ![]()
Falls jemandem 1 Spiel fehlt: würde Yakuza Kiwami 2 nehmen.
hab bei der 3 für 2 Aktion von Saturn auch zugeschlagen:
Mario Tennis Aces (SWI)
Hyrule Warriors Definitive Edition (SWI)
Yakuza Kiwami 2 (PS4)
für 98,98 €
und zusätzlich
Wario Ware Gold (3DS)
Kirby Planet Robobot (3DS)
Shenmue I & II HD Remaster (PS4)
für 69,98 €
[color=#0000FF]
~ MfG Smart86 ~[/color]
Xbox one S mit Spiel für 149?
Xbox one x für 366?
Dann versucht euer Glück bei Amazon ![]()
Ab sofort sichert ihr euch im interaktiven Browser-Spiel XONG fantastische Rabatte für eine Xbox One X sowie ausgewählte Xbox One S-Bundles auf Amazon. Für kurze Zeit erspielst Du Dir in XONG verschiedene Ränge und schaltest Gutscheine in Höhe von bis zu 100 Euro frei.
XONG: Spielend Rabatte sichern
XONG entführt Dich in die nostalgische Welt früher 8-Bit-Klassiker und fordert Dein gesamtes Können heraus. Im traditionellen Retro-Look vermeidest Du Hindernisse, weichst feindlichem Beschuss aus und überlebst so lange wie möglich. Es liegt an Dir, die letzte Stage zu erreichen und den maximalen Rabatt zu erspielen. Je nach Level kannst Du Dir verschiedene Rabatte auf eine Xbox One X sowie ausgewählte Xbox One S-Bundles bei Amazon sichern.
•Bronze-Rang: 25 Euro
•Silber-Rang: 50 Euro
•Gold-Rang: 75 Euro
•Platin-Rang: 100 Euro
Du bist nicht mit Deinem Rang zufrieden? Starte XONG erneut und hole Dir den heiß begehrten Platin-Rang. XONG spielst Du bis zum 5. September um 23:59 Uhr. Die erspielten Gutscheine löst Du bist zum 9. September um 23:59 Uhr ein.
@CD-i
dein Typ ist gefragt ![]()
So eben bei eBay gefunden, hab ich mir selber auch gekauft, … wer bereits das Spiel: The Last Story hat, kann auf eBay die Limited Edition mit Premium Steelbook, "The illustrations" Art Book, Premium Soundtrack und OVP bei dem Verkäufer kaufen ohne Spiel, für 28,79€ mit Versand. Sind noch 6 Stück zu haben.
https://www.ebay.de/itm/The-Last-S…6gAAOSwBdRbYYp0
[size=14]Und von TecToy gibt es gerade, eine Neuauflage von ihren speziellen Wonder Boy [/size][size=14]Lokalisierung.[/size]

[size=22]Cartucho Turma da Mônica na Terra dos Monstros (aka: WonderBoy - In Monster World) mit Versand für ca 30€, haben gerade ne Rabatt Aktion sonst kostet es ca 10€ mehr. [/size]
Link[size=22][/size]
kann man ohne probleme da kaufen? also bei tectoy brazil
Warum wollt ihr eine portugiesische Übersetzung von Wonderboy?
Sammlerstück. Ist halt das relativ berühmte WB mit Modifikationen mirmt der brasilianischen Cartoon Lizenz. Eine schöne Kuriosität.
kann man ohne probleme da kaufen? also bei tectoy brazil
Das würde mich auch interessieren, da ich deren Master System schon seit langem haben wollte. Meines Wissens liefern die doch nur innerhalb Brasilien?
Oder ist das bei Games anders? Beim Versuch zu bestellen werde ich nach einer Postleitzahl gefragt und eine deutsche PLZ bringt eine Fehlermeldung.
https://www.ebay.com/itm/Ridge-Race…dYAAOSw2Fdbb4nZ
Ein guter Preis!
Danke! Das macht sich jetzt auf den Weg zu mir.