das game heisst mighty gunvolt
.
[Multi] Mighty No.9
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht halt aus wie zig andere auch.
Das Problem ist der Ton.
Gibt ja auch nen kleinen Internet Shitstorm deswegen. -
Also ich find dn Trailer ok. Keine Ahnung was da besonders mies sein soll. Sieht halt aus wie zig andere auch.
Rein vom Trailer her hat da spiel imo mehr mit dem DL Strider für 360/PS3 gemein als mit Mega Man.
Das Gun Revolt hingegen sieht ja schon wirklich wie ein klassischer NES Mega man aus. Angefangen beim "scrollen" bis hin zur sprunganimation wirkt das stellenweise wie ein 1 zu 1 Clon.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
-
Ja und trotzdem find ich den Trailer nicht mieser als zig andere.
@thechixx
Macht ja nix, ändert nichts am Inhalt.
-
Finde die Pizza Jokes dazu super Lustig
https://twitter.com/Babylonian/status/735506967897083904/photo/1?ref_src=twsrc^tfw -
-
Zitat
[size=14]Selbst der Chefentwickler hasst den neuen TrailerWhat the hell was D*** *il*** thinking making a crappy PV like this?! Unforgivable.[/size]
http://www.gamestar.de/spiele/mighty-…74,3273235.htmlOhje...
-
-
Ich kapiere nicht warum sich jetzt alle auf den Trailer einschießen.
Klar ist der nicht dolle. Aber das bisherige Gameplay sah interessant aus.
Da sollte auch der Trailer nicht stören. Lieber einen miesen Trailer und ein gutes Spiel, als umgekehrt. -
- Offizieller Beitrag
Weil ein Trailer dazu dient, Leute auf ein Spiel aufmerksam zu machen und die Vorfreude zu steigern. Wenn er genau das Gegenteil bewerkstelligt, dass man schon leicht peinlich berührt ist das gebacked zu haben, dann ist das schlecht.
Und das ist ja nicht das erste Problem mit dem Projekt. Mighty No.9 hat ja leider nach der KS Kampagne schon mehrfach eher Negativschlagzeilen gemacht.
Ist halt scheiße, wenn aller Enthusiasmus um ein Game im Vorfeld durch so Sachen sabotiert wird.
-
Weil ein Trailer dazu dient, Leute auf ein Spiel aufmerksam zu machen und die Vorfreude zu steigern. Wenn er genau das Gegenteil bewerkstelligt, dass man schon leicht peinlich berührt ist das gebacked zu haben, dann ist das schlecht.
Klar. Damit hat der Verantwortliche des Trailers natürlich meterweit an seinem Ziel vorbei geschossen. Dennoch ist in erster Linie das Spiel entscheidend. Und das bisherige Gameplay sah diesbezüglich vielversprechend aus.
Den Frust über die ewigen Verschiebungen kann ich nachvollziehen. Grade als Baker wird man da vermutlich etwas mißmutig.
Aber der Trailer selbst ist - wenn er auch arg mißlang - diesbezüglich erstmal nichtsaussagend, was die Qualität des Spieles betrifft. Zumindest sieht man mal Gameplay, was heutzutage auch kein Standard mehr ist. -
-
- Offizieller Beitrag
Das ist natürlich korrekt. Glaube auch nicht dass die Leute diesbezüglich meckern. Nur sind halt schon alle etwas angespannt, und dann wünscht man sich das jetzt alles glatt geht. Da reagieren die Backer dann etwas überempfundlich. Bei anderen Games hätte der Trailer auch belustigte Reaktionen hervorgerufen, nur hier ist wohl auch der Frust inzwischen zu groß.
Wenn das Spiel raus (und gut) ist, wird sich das aber wieder geben.
Wenn überhaupt, dann wird wohl Deep Silver einen Imageschaden hinnehmen müssen. Gerade sie als Publisher sollten ja das Game gut bewerben. Und ich meine, dass zumindest gerüchteweise die Verschienungen auch teilweise auf Deep Silvers Konto gehen ... von daher werden die als Buhmann dastehen.
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn man keine KS Enttäuschung oder was auch immer erlitten hat, ist der Trailer wohl nicht besonders der Rede wert. Soll sicher übertrieben cool sein und nicht einfach nur cool. Ob man das jetzt gut gelungen findet ist jetzt eine andere Seite. Einem Shitstorm würdig ist er aber nicht, finde ich.
-
Ich frage mich gerade, was los wäre, wenn sie jetzt noch eine Verschiebung ankündigen würden...

-
erste Eindrücke von Gamersglobal:
-
Klingt doch gut. Wenn das Spiel was taugt, ist alles vergeben und vergessen, zumindest von meiner Seite aus.

-
-
Ich habe nicht gebacked, also muss ich auch nichts vergeben & vergessen.
Vorbestellt isses aber schon!

-
Vorbestellt isses aber schon!
Meine One-Vorbestellung wurde ja gecancelt (gleich 3 mal: ich konnte es auf amazon damals andauernd regulär vorbestellen, diese Bestellungen wurde aber immer wieder gecancelt; der support wusste wie immer keinen Rat, warum das so ist), die U-Vorbestellung steht aber (wurde nie von ama gecancelt) von Anfang an wie ne Eins

Edit: Nicer Nebeneffekt: Die U kann ich ja afair auch aun einer Röhre betreiben; ich könnte es also auch ganz zeitnah spielen (als ob das was ausmachen würde bei der Flut an ungespielten games)

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Works for me
-
- Offizieller Beitrag
Leider keine Vita Retail.

-
Leider keine Vita Retail.

Nicht mal in Asien?
-
-