Fallout 4
-
-

Ich hoffe ihr versteht genau so viel Spaß bei den baldigen Technikdiskussion.
Du schreibst doch selber alle halben Tage genau so einen Post. Provokativer Satz und den tooth smilie dahinter. Also wo ist das Problem?
Ausserdem Freitag Nacht und Samstag Nacht sollte man das nie so ernst nehmen, gestern kam ich aus der Cocktail bar, es gab einen Mai Tai und einen big easy hurricane

Du schreibst ja selber von der Technik Diskussion also wo ist der tooth smilie und alles ist in Ordnung?

Und um wieder on Topic zu kommen der guide sieht ja toll aus aber ich würde gerne auch mal reinschauen. Den von witcher habe ich auch in der collectors gekauft und da finde ich bis auf das Cover ist der guide echt schlecht, Papier wirkt endlos billig der Druck der Farben ist teils hässlich und sonderlich sinnvoll aufgebaut ist der guide auch nicht.
-
Deine Besoffenenposts werden zur Regelmäßigkeit

-
So schlimm kann es ja nicht gewesen sein, weil ich ja jetzt schon wieder wach bin. Finde nur albern dass Vit sich da beschweren muss obwohl er es selber gerne genau so macht.
So weiß jemand schon welche Auflösung Fallout 4 auf der One hat?

-
So weiß jemand schon welche Auflösung Fallout 4 auf der One hat?

Unser Held trotzt allen post-apokalyptischen Wiedrigkeiten und obsiegt?
Spoiler anzeigen
Und was genau macht Vit "selber so gerne"?
Spoiler anzeigen
Tendenziell eher unlustigen besoffenen Krimskrams schreiben? Ist mir noch nie aufgefallen...

-
-
Um es in lumpis Worten auszudrücken:
Kackt euch mal nicht ans Hemd!
-
Um es in lumpis Worten auszudrücken:
Kackt euch mal nicht ans Hemd!
Danke. Bitte nächstes Mal vor einer Meta-Diskussion berücksichtigen.
[color=#0000ff]Nun bitte BTT.[/color]
-
Was war noch gleich das Topic? Achso ja der guide habe ich ja auch oben was zu geposted, Vergleich witcher guide etc. Wird eben gerne überlesen.
-
Bethesda scheisst drauf wenn jemand die Grafik hässlich findet:
http://www.destructoid.com/bethesda-doesn…cs-307213.phtmlEin Knaller ist es jetzt nicht aber sooo übel auch wieder nicht.
-
Also ich finde die Einstellung super

Kaufen wird es doch eh nachher wieder jeder

-
-
- Offizieller Beitrag
Urlaub für den Boston Trip wurde heute eingereicht.
2 1/2 Monate

-
- Offizieller Beitrag
Die neue Woche wartet direkt mit einer guten Nachricht für alle Fallout Freunde auf - die Deutschen bekommen zu 100% die gleiche ungekürzte Version des Spiels wie spielbegeisterte in Österreich und der Schweiz!
Die USK hat Fallout 4 nun mit dem „USK 18“-Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“).
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Fallout 4 steht nach Jahren der Entwicklung kurz vor der Veröffentlichung. Um zu beleuchten, wie es nach der Veröffentlichung weitergeht, wie es um Erweiterungen und Updates steht, und was es mit dem Creation Kit auf sich hat, hat das Team der Bethesda Game Studios einen Post dazu auf Bethesda.NET veröffentlicht:
Per direktem Link erfahrt ihr hier alles direkt aus "erster Hand": http://bethesda.net/#de/events/gam…d/2015/09/08/22
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Die neue Woche wartet direkt mit einer guten Nachricht für alle Fallout Freunde auf - die Deutschen bekommen zu 100% die gleiche ungekürzte Version des Spiels wie spielbegeisterte in Österreich und der Schweiz!
Sehr schön. Aber nach dem Wunder von Mortal Kombat X dürfte jetzt kein Spiel mehr Cut zu uns kommen.

-
Der Fallout 4 Season Pass kommt für 30 USD inkl. der DLC. Was jedoch der Inhalt sein soll, weiß Bethesda selbst noch nicht:
Zitat von BethesdaWe've always done a lot of DLC for our games. We love making them and you always ask us for more. To reward our most loyal fans, this time we’ll be offering a Season Pass that will get you all of the Fallout 4 DLC we ever do for just $30. Since we’re still hard at work on the game, we don’t know what the actual DLC will be yet, but it will start coming early next year. Based on what we did for Oblivion, Fallout 3, and Skyrim, we know that it will be worth at least $40, and if we do more, you'll get it all with the Season Pass.
-
-
Was für eine Meldung.
"Wir wissen noch nicht was drin ist, aber er kostet nur 30€ und der ist mindestens 40€ wert, also kauft es bitte!"
Ich warte bei dem Spiel aber eh auf die GOTY. Erstenes wegen der garantierten Bugs die das Spiel wieder haben wird und zweitens hab ich dann gleich das komplette Paket. War schon bei Skyrim und Fallout New Vegas die richtige Entscheidung

-
Hoffentlich auch mit vernünftigem Mod-Support. Das hat aus Skyrim noch einiges mehr rausgeholt als es eh schon zu bieten hatte.
-
- Offizieller Beitrag
hätte gar keine geduld auf die goty zu warten. net bei fallout und elder scrolls. an mir verdienen die direkt 2x. release kauf und goty kauf.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir auch. Ich werde wohl die normale Version zu Release kaufen, auf die DLCs verzichten und die dann später zum Schnäppchenpreis bei der GOTY zocken.
Und die Bugs gehören bei Bethesda einfach zum Spielerlebnis.
Hach, was waren das für Zeiten... bei der Elder Scrolls Wiki fleißig Bugs und Workarounds zu jedem Scheiß lesen und selber hinzufügen. Richtige Community Schadensbegrenzung! 
-
- Offizieller Beitrag
Die Fallout DLC waren bisher doch auch immer ordentlich.
Wird wohl das erste mal werden das ich nen Season Pass gleich kaufe. Ich will auf kein bisschen Content verzichten müssen.
-
-