- Offizieller Beitrag
wie ich min 2 wochen in meinem vault verschwinden werde.
wie ich min 2 wochen in meinem vault verschwinden werde.
Hab ne Woche Urlaub. Wenn ich versuche ab Release min. 15 Stunden am Tag reinzustecken müsste alles glatt gehen. ![]()
Ihr seid so fertig ![]()
ich bin bisschen mad dass ich am release we in hamburg bin. kann erst sonntag loslegen, puh
Na vielleicht hast du Glück und es gibt dann schon den ersten Patch ![]()
brauch keinen patch. bug gehören dazu. verstrahlte wie auch reale ![]()
Wenn man am ersten Tag nicht mindestens zwei Freezes und drei nicht beendbare Quests im Log hat ist das schon fast ein Grund, sein Geld zurück zu verlangen! ![]()
nur so fühlt man sich zu hause
Hier gibt's PS4-Screenshots:
http://www.neogaf.com/forum/showpost…372&postcount=1
Pre ordered + season pass, freue mich schon auf die Bug Session in zehn Tagen!

![]()
Playstation 4 Screen
Eigentlich wollte ich ja die Patchparade abwarten, aber die F3-Session von Nils (rocketbeans) hat mich nun doch wieder wuschig auf F4 gemacht. Werde wohl auch gleich am 10.11. loslegen ![]()
Ich fange am 10. auch direkt an mit dem Game. Mein erster Fallout Teil und das zweite West RPG, welches ich je gezockt haben werde. Ich bin sehr gespannt. ![]()
Ich hoffe es gibt genug trostloses Ödland, das ist mit schon fast zu bunt bisher ![]()
Ist mir bei all den FO4-screens auch aufgefallen, daß diese postapokalyptische Welt anscheinend schon irgendwo dem Auge schmeicheln möchte ![]()
Also mir gefällt das was ich bisher gesehen habe sehr gut.
Ich bin noch am ringen mit mir, ob ich einen weiblichen oder männlichen Charakter zocken werde. Da ich wahrscheinlich die meiste Zeit in Third Person Perspektive umherstreifen werde, wäre die weibliche Rückenansicht sicherlich attraktiver. ![]()
Wenn die Animationen sind wie sonst bei Bethesda, dann wird da eh jede Attraktivität durch die Roboterbewegungen im Keim erstickt. ![]()
Ihr seid ein absoluter Fallout Fan?
Dann ladet euch jetzt den Fallout C.H.A.T. herunter, den offiziellen Vault-Tec Communications Hub And Transmitter, und verwaltet damit eure Vault-Tec-Kommunikation. Peppt eure Nachrichten mit einer individuellen Tastatur, über 60 Fallout-Emojis und animierten Vault Boy-GIFs auf!
![]()
Fallout C.H.A.T. ist weltweit kostenlos für iPhone-, iPad- und Android-Geräte verfügbar. Hier die direkten Links:
Viel Spaß! 
M.C.
wohl wirklich nur was für den absoluten Fan. Ich bräuchte das nicht ![]()