Würde ich ja gerne, aber dann wird der Berg an ungespielten Games noch viel größer. Der Wald bei der 360 lichtet sich so langsam und danach folgt erst mal die Uncharted Trilogie auf der PS3 (neben Jak&Daxter und Ratchet&Clank
). Danach werde ich hoffentlich auch mal Zeit für eine WU haben (möchte mir nichts mehr kaufen, das dann Wochen/Monatelang nur rumsteht, bis es genutzt wird, es sei den es ist für die Sammlung) Möchte halt nicht mehr in die Situation kommen 10 Games anzufangen und dann keines wirklich zu beenden, weil einem 20 weitere Games im Kopf rumschwirren ![]()
Ihr werdet es aber dann merken, wenn ich eine WU habe, dann bin ich sicherlich die nächsten Wochen nicht mehr erreichbar ![]()
Ich habe mir halt einen Plan gemacht und den möchte ich auch durchziehen:
1. Alle Games die zum zocken gekauft wurden auch beenden (meine Sammlung ist nicht so groß, aber so um die 300 Games bestimmt wovon ca 20% auch gespielt werden wollen)
2. kaum bis keine neuen Spiele kaufen, es sei den der Preis stimmt(ihr kennt ja meine Grbrauchtpreisphilospie ![]()
3. Keine DLCs (was die Liste an zu kaufenden Games gut nach unten schraubt)
4. drüber nachdenken welches neue System man sich zulegen will (das kann auch Richtung Retro gehen, aber die WU, steht ganz weit oben)
Ich mag es einfach nicht mehr wenn Dinge unerledigt bleiben und solange ich noch keine WU habe, komme ich auch nicht in Versuchung mir auch Games dafür zu kaufen(und selbst wenn, könnte ich die Mangels WU dann logischerweise nicht spielen
) Ist halt meine Macke. Also auch wenn ich ständig schreibe, ich brauch noch eine WU, ist das nur ein kleiner Aufschrei, das ich noch genug Games zum zocken habe.^^
Und um nicht zu sehr OT zu werden. Bloodborne wird auf jeden fall vorgemerkt, sollte die PS4 (wie auch bei der PS3) zur Last gen gehören(oder anders gesagt, auf einen Preis fallen der mir zusagt). Bis dahin werden dann vllt weitere Titel erscheinen die mich ansprechen und das Kaufinteresse verstärken ![]()