1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

[PS4] Bloodborne

• Mr.Deadshot
  • 2. Mai 2014 um 19:49
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 24. März 2015 um 22:33

So, kurz bis zum ersten Boss gespielt (bzw. auch die Gegend etwas erkundet). Morgen dann aufleveln und richtig hauen :D

• kingcar
    KoF Champion
    • 24. März 2015 um 22:35

Why u tease so hard.
    Morgen hol ich es denk ich auch mal.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 24. März 2015 um 22:36

Also bei den Wertungen muss ich es mir karfreitag wohl auch laden...!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• CD-i
    Owlboy
    • 24. März 2015 um 22:56
    • Offizieller Beitrag

schau meinem Mitbewohner seit 2 std zu. funny aber dje ladezeiten sind echt folter

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 00:11

Tu mich schwer mit dem Spiel, war immer der Turtle-Tank, jetzt gibts nur noch aufs Maul. Naja, nach ein bisschen Leveln und Items aufbessern und Taktik ändern ist dann auch der erste Boss gefallen - den hab ich erst übrigens gar nicht gefunden, weil ich mich in den Kanälen verlaufen hab :lol:

Geniales Teil, optisch deutlich schicker als erwartet - vor allem ist das Aliasing weitaus weniger schlimm als man in manch einem Bericht lesen mag. klar, gegen ein The Order wirkt es fast wie last-gen und man sieht dass es immer noch die gleiche Engine nutzt. Was Detailgrad und Effekte angeht aber deutlich über dem was, man bei Dark Souls auf der PS3 hatte. Vor allem aber extrem stimmig und düster mit endgenialem Art-Style.

Ladezeiten, sind unschön. Die 30 Sekunden zum Durchatmen stören mich jetzt aber nicht so enorm. Könnte natürlich besser sein, aber wenn man sich mal an Demon's Souls zurückerinnert, da hats afaik genauso lange geladen und man ist jedes Mal in der Hub-Welt gespawnt. Sprich: Anschließend gleich nochmal laden für den Level :D Gibt echt schlimmeres.

• CD-i
    Owlboy
    • 25. März 2015 um 00:16
    • Offizieller Beitrag

aber halt auch genug besseres. gerade wenn man gerne mal ins gras beisst zehrt das hart an der Motivation.

aber ansonsten sehr netter Titel. net mein game aber augmf jeden fall motivierend

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vaddi
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 01:15

Hab gestern noch bis Boss zwei gespielt, der erste ist recht leicht , ist mehr ein Kampf gegen die Kamera , da ,am meistens nix sieht. Mollies helfen ansonsten immer kommen lassen durchrollen dodgen und dann drwuf ;-). Jetzt ne ssd einbauen wäre glaublich übertrieben :-/

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

Einmal editiert, zuletzt von vaddi (25. März 2015 um 05:51)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. März 2015 um 06:38
    Zitat

Tu mich schwer mit dem Spiel, war immer der Turtle-Tank, jetzt gibts nur noch aufs Maul. Naja, nach ein bisschen Leveln und Items aufbessern und Taktik ändern ist dann auch der erste Boss gefallen - den hab ich erst übrigens gar nicht gefunden, weil ich mich in den Kanälen verlaufen hab :lol:

Genau das. Harte Umstellung wenn man nicht blocken kann :D

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 07:29

Bzgl Ladezeiten:

Zitat

“The development team is currently exploring another patch for Bloodborne, seeking ways to improve load time duration in addition to other performance optimizations and miscellaneous bug fixes,” said From Software in a statement reported by Just Push Start.

http://venturebeat.com/2015/03/24/fro…ong-load-times/

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 08:52
    Zitat von CD-i

aber halt auch genug besseres. gerade wenn man gerne mal ins gras beisst zehrt das hart an der Motivation.

Natürlich und gerade in Anbetracht der alten Engine und neuen Hardware alles andere als verständlich. Gerade auch dann wenn man The Order 1886 vor kurzem gespielt hat, was fast gar keine fühlbaren Ladezeiten hat.

Kann verstehen wenn es nervt, aber ernsthaft an der Motivation zehren tut es bei mir nicht. Bin aber ja auch Games wie Risen 2+3 auf der PS3 gewohnt ;)

• vaddi
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 08:56

Gott ich will zocken...bin voll kribbelig ins Bett gegangen :) :-),gestern noch auf ein riesenachwein und Pater gascoine getroffen :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 11:53

Habe es mir eben spontan ausm MM mitgenommen, obwohl ich noch genug zum Zocken habe. Ach, ich werd nie erwachsen :D

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• dKN
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 12:35
    Zitat von daniel.dani

Habe es mir eben spontan ausm MM mitgenommen, obwohl ich noch genug zum Zocken habe. Ach, ich werd nie erwachsen :D

geht mir auch so, einfach mitgenommen O_o obwohl ich bereits mit der SoulsReihe nichts anfangen konnte :D

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• vaddi
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 12:59

Hab noch alles von meiner Nightmare edition ausser dem Spiel sealed gelassen^^,weil ich nicht wusste obs mir gefällt :) :)

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 13:51

Habe es eben mal für 20 Minuten angezockt. Es kommt sofort dieses Dark/Demon Souls Feeling auf. Allerdings muss man bei den Kämpfen offensiver vorgehen und das bin ich ja gar nicht gewohnt :D Ich will mein Schild wiedeeeeeeeer ;)
    Was mich echt überrascht hat, war die Atmosphäre, die dieses Spiel sofort aufbaut. Ich freue mich richtig darauf, wenn ich die Tage in die Welt eintauchen kann. Endlich mal ein PS4 Spiel, dass meine gute Kiste nicht verstauben lässt. Mal sehen, wie der Multiplayer ist. Ich habe bis auf das erste E3 Demo-Gameplay und dem einen Trailer nichts vom Spiel gesehen bisher. Total geil :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 14:40

Ich bin nach 20 Minuten nur genervt und hätte die 60 € lieber versoffen :lol:

Nein nein, so schnell wird nicht aufgegeben!

• vaddi
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 15:27

Echt so schlimm?

• Skydancer
    Meister
    • 25. März 2015 um 15:49
    Zitat von Ray

Ich bin nach 20 Minuten nur genervt und hätte die 60 € lieber versoffen :lol:

Nein nein, so schnell wird nicht aufgegeben!

:king:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 16:16

Heute läufts besser. Knapp 30 Minuten dabei und beim ersten Versuch den zweiten Boss gelegt (den aufm Friedhof, ka obs auch andere vorher gibt) ^^

• vaddi
    Erleuchteter
    • 25. März 2015 um 16:38

Ne nur das Vieh in der Kanalisation, als grösseren Gegner.

Hast Du:

Spoiler anzeigen

Die tiny Musicbox benutz bei Pater Gascoine?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™