Du kannst beim starten der Ps4 dein Ps3 Account direkt damit verknüpfen.
Brauchst kein USB Stick, wird direkt alles von deinem alten Profil übertragen, inkl. Trophys.
Du kannst beim starten der Ps4 dein Ps3 Account direkt damit verknüpfen.
Brauchst kein USB Stick, wird direkt alles von deinem alten Profil übertragen, inkl. Trophys.
Genau. Einfach nur mit eMail und Passwort einloggen.
Speicherstände kannst du mit einem Plus Account auch in der Cloud speichern, wenn du magst.
So hab die Goro und Kold War Scorpion im Uk-Store eingelöst und bei Amazon.de das Kombat Pack gekauft. Leider ging der Code nicht im UK. Also extra einen AT- Account erstellt und dort eingelöst. Jedoch kam nicht dieser "Download-Pfeil".
Kann ich iwie Ingame erkennen, ob das Kombat Pack "aktiv" ist?
Auch unter den Infos des Ps4- Menüs ist nix aufgeführt.
EDIT: konnte abends noch das Samurai Pack laden, d.h. doch eigentlich,dass das Kombat Pack aktiv sein müsste.
Super! Danke! Hat erstklassig geklappt.
Das Spiel macht schon ordentlich Spaß, der Vorgänger ist IMO aber im direkten Vergleich grafisch nicht viel schlechter, spielerisch aber doch deutlich besser. Vielleicht muss man aber auch erstmal reinkommen. Besonders gut gefallen mir die neuen Charaktere und die ganz alten vom ursprünglichen Mortal Kombat, was mir aber ganz gehörig auf die Nerven geht, ist der Zwang zwischen drei Kampfmodi bei jedem Kämpfer entscheiden zu müssen. Gefällt mir einfach nicht. Aber jetzt wird erstmal ausgiebig gespielt, mal sehen wie ich dann darüber denke.;)
Reizen würde es mich ja schon, vor allem, nachdem mir Injustice so gut gefallen hat
Mein letztes Mortal Kombat war noch auf dem SNES^^
So hab die Goro und Kold War Scorpion im Uk-Store eingelöst und bei Amazon.de das Kombat Pack gekauft. Leider ging der Code nicht im UK. Also extra einen AT- Account erstellt und dort eingelöst. Jedoch kam nicht dieser "Download-Pfeil".
Kann ich iwie Ingame erkennen, ob das Kombat Pack "aktiv" ist?
Auch unter den Infos des Ps4- Menüs ist nix aufgeführt.EDIT: konnte abends noch das Samurai Pack laden, d.h. doch eigentlich,dass das Kombat Pack aktiv sein müsste.
Soweit ich gelesen habe, kannst Du die Codes sogar im dt. Playstationstore einlösen.
Nur kaufen wirste da nix können da es bei uns nicht verkauft wird.
Aber das Einlösen der Codes soll laut Hersteller gehen.
Meins ist jetzt da.Die Figur sieht mal klasse aus und um einiges grösser als die vom 9er.Leider ist das Comic komplett in französisch, kann aber mit leben.Jetzt die Frage, muss ich jetzt mir nen französischen Account auf der PS4 erstellen oder geht das auch mit nem anderen.Hat das jemand probiert?
Kann man bei der PS4 Version nur mit Spieler aus seiner Region online zocken oder auch Weltweit, wie bei der Xbox One Version.
Die Frage war doch sowas von unnötig.
Da beschwert du dich das man jedes kleine fitzelchen aufnimmt und auf dir One drauf haut, aber selber keinen deut besser.
Kann man bei der PS4 Version nur mit Spieler aus seiner Region online zocken oder auch Weltweit, wie bei der Xbox One Version.
Keine Ahnung aber auf der ps4 muss man seine Region nicht faken um die Konsole auf englisch stellen zu können ![]()
Ps4: nur gleiche Versionen bei Online-Games zugelassen.
Das weis er ja und trotzdem hat er gefragt.
Deshalb meinte ich ja ob das nötig war.
Naja...da ist die Xbox One schon komfortabler...Auch die Sache mit den DLC Codes: kurz Konsole auf Englisch gestellt und schon wird der DLC Code angenommen. Danach wieder zurück auf Deutsch und Voila...alles ohne einen zweiten Account anlegen zu müssen^^
Moin!
Ich habe folgendes Problem (und scheinbar bin ich damit auch nicht der einzige):
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zu XBox Live unterbrochen wurde. Im Schnitt alle 10 bis 20min. Dabei ist es egal welchen online Modus ich spiele. Bei Türmen und & Co ist es das gleiche und man wird automatisch zum Startbildschirm geschickt. Spiel ist somit Quasi unspielbar.
Alles andere läuft wie gehabt. Habe das Spiel bereits neu Installiert und Router neustart bringt auch nichts (Kabelverbindung).
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Nur eine gehässige ![]()
Liegt aber wenn Du es so beschreibst an MS und evt der Cloud.
Schreib oder ruf den Support an.
Das es sich um MK 10 handelt, würde ich erstmal solange es geht verschweigen, hinterher heißt es noch , das es das in Deutschland nicht gibt somit kein Support.
Könnte ich mir bei denen echt vorstellen.
Das es sich um MK 10 handelt, würde ich erstmal solange es geht verschweigen, hinterher heißt es noch , das es das in Deutschland nicht gibt somit kein Support.
Könnte ich mir bei denen echt vorstellen.
Kannst denen das schon sagen, die sind cool drauf - ist mir bisher noch nie passiert (son Statement wie im Quote). ~
http://gamerant.com/mortal-kombat-x-kung-jin-gay/
lööööl ![]()
Ich frag mich echt was der Sinn von sowas ist.....neue Zielgruppen anpeilen für mehr verkaufte Spiele?
Es wird ja auch net in jedem zweiten Spiel erwähnt ob der Held eventuell Hämoriden hat oder abends schlecht einschläft...
One Version läuft wieder mal in ner sub 1080p Auflösung (1360x1080):
http://gearnuke.com/mortal-kombat-…tive-1080p-xbo/
ZitatHowever, the horizontal resolution appears to be scaled up from 1360 pixels. In comparison, the PS4 renders 1920 horizontal pixels with no scaling involved, resulting in cleaner image quality.
Bei einer aufemotzten Unreal 3 Engine eher schwach für eine Next Gen.
Mk 9 auf 360 war doch sogar Full HD oder täusche ich mich da?
Bei einer aufemotzten Unreal 3 Engine eher schwach für eine Next Gen.
War mir nicht bewusst, da hatte wohl wieder mal jemand keinen Bock ein bisschen Aufwand reinzustecken....oder es ist auf der One eben einfach ein Graus einen echten 1080p Titel zu entwickeln.