1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Island 2

• Mistercinema
  • 10. Juni 2014 um 13:21
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Juli 2015 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Eine interessante Meldung, war es um Dead Island 2 doch wirklich ruhig geworden.
    Nun hat Publisher Deep Silver ein Statement abgegeben, was aktuell los ist:

Zitat

Deep Silver ist bei Dead Island 2 stets darauf bedacht, genau den Nachfolger abzuliefern, den die Fans verdienen. Nach reiflicher Überlegung geben wir heute die Entscheidung bekannt, uns von unserem Entwicklungspartner YAGER zu trennen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Vision von Dead Island 2 zum Leben zu erwecken und werden zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen liefern.
    Quelle (EN): https://twitter.com/deadislandgame/status/621077205997760512

Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir diese gerne teilen.

Die Berliner Jungs und Mädels von YAGER sind übrigens auf der kommenden gamescom mit ihrem anderen Titel "Dreadnought" am Start...

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    CD-i
    Owlboy
    • 15. Juli 2015 um 13:40
    • Offizieller Beitrag

hmmm interessant. JEtzt geben sie es bestimmt zurück nach Polen zu TEchland ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. Juli 2015 um 13:52

Mhh hab kommen sehen. Hoffentlich gehts zurück nach Polen, da gabs immerhin mal was zu sehen :(

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2015 um 13:53

Würde ich sogar besser finden.

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

CD-i
    Owlboy
    • 15. Juli 2015 um 13:57
    • Offizieller Beitrag

Hab den Erstling ganz gern im Koop gespielt. War witzige Survival-RAndale ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2015 um 14:27

Hatte eigentlich Hoffnung dass unter Yager ein brauchbares Spiel bei rum kommt. Die alten Teile waren ja übelster Yank-Trash. Hab ich keine zwei Stunden ausgehalten.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 16. Juli 2015 um 01:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr.Deadshot

Hatte eigentlich Hoffnung dass unter Yager ein brauchbares Spiel bei rum kommt. Die alten Teile waren ja übelster Yank-Trash. Hab ich keine zwei Stunden ausgehalten.

Mit Dying Light hat Techland aber auch gezeigt das es anders geht.
    Die sollen lieber weiter an Hellraid arbeiten, das finde ich um einiges interessanter.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 16. Juli 2015 um 10:10

Mit zwei Games parallel in Entwicklung waren sie wohl überfordert. Eigene IP und Auftragsarbeit...vielleicht gabs Probleme bei der Priorisierung. Naja hoffe nur dass das keine bösen Auswirkungen auf Yager haben wird und sie das ohne Entlassungen usw. überstehen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Kirbyfan
    Meister
    • 18. Juli 2015 um 00:46
    Zitat von CD-i

JEtzt geben sie es bestimmt zurück nach Polen zu TEchland

Die werden mit Dying Liegt 2 beschäftigt sein.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2015 um 15:38

Yager Productions meldet Insolvenz an:
    http://www.gamesindustry.biz/articles/2015-…f-wages-secured

Zitat

"As single-purpose company, Yager Productions GmbH was assigned to the development of the Deep Silver title Dead Island 2," said Ullmann. "The insolvency filing is a direct result from the early termination of the project and helps protecting our staff. In the course of the proceedings, we gain time to sort out the best options for reorganizing this entity."

Handelt sich aber nur um eine Teilinsolvenz da Yager Productions eine eigens für die Entwicklung von DI2 gegründete Firma ist.

Zitat

"Insolvency proceedings solely affect Yager Productions. All other parts of Yager Group are independent and remain unaffected. In addition to titles that are already in production, Yager has a team working on new gaming concepts which also remained intact."

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. März 2016 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

Und es geht doch weiter - Sumo soll es richten.....

Zitat von gamesmarkt

"Dead Island 2" hat eine neue Heimat gefunden. Koch Media, die das Spiel über ihr Label Deep Silver verlegen, haben den britischen Entwickler Sumo Digital mit dem Auftrag
    betraut. Das Sheffielder Studio bestätigte entsprechende Presseberichte auf seiner offiziellen Facebook-Präsenz.

Der bayerische Publisher hatte die Markenrechte vom polnischen Entwickler und Serienshöpfer Techland übernommen und zunächst Yager aus Berlin ("Spec Ops: The Line") mit der Entwicklung des Zombiespiels beauftragt. Im Sommer 2015 hatte Koch den Hauptstädtern allerdings den Titel wieder entzogen. Die genauen Hintergründe über die plötzliche Trennung blieben im Dunkeln, beide Parteien sprachen öffentlich lediglich über unterschiedliche Ansichten über die Ausrichtung der Marke.

Mit Sumo Digital hat Koch einen erfahrenen Partner ins Boot geholt, der auch von anderen namhaften Publishern bereits das Vertrauen genießt. Die Briten entwickelten die Xbox-360-Version von "Forza Horizon 2 " für Microsoft, arbeiteten an "LittleBigPlanet 3 " für Sony oder waren an "Disney Infinity 3.0 " beteiligt. Im Moment hilft Sumo bei der Fertigstellung von "Crackdown 3" für Microsoft.

...
    naja FH2 360 würde ich nun nicht gerade als Aushängeschild nehmen. Dann doch eher Sonic Racing

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. März 2016 um 13:37

Freut mich sehr dass es weiter geht! Aber Sumo Digital??? Da bin ich doch eher skeptisch...

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 4. März 2017 um 09:11

Wann kommt's denn endlich?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. März 2017 um 10:45

Das dauuuert noch..:(

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 4. März 2017 um 10:56

Warte schon ewig und 3 Tage auf das Spiel.
    Schön das es weiter geht,hoffentlich wird das Endprodukt noch was.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Azazel
    Gast
    • 4. März 2017 um 10:59

Gibt es überhaupt was aktuelles dazu? Die letzten News hier sind ein ganzes Jahr alt.

• Kou
    fka. ShoguN
    • 4. März 2017 um 11:01

Die Jungs wissen schon wie sehr wir alle geiern und es tut ihnen ja auch leid aber ist halt schon ein mehr oder weniger ambitioniertes Project.
    Ich vertrau Sumo voll und ganz.

Ich sag Kumpel mal bescheid dass sie wieder mal was raushauen sollen!

Habe gesagt dass ich bitte ne Switch Umsetzung mit HD Rumble will..Fand er gut :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Kou (4. März 2017 um 11:02)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. März 2017 um 13:18

Nach Dying Light freue ich mich auf Dead Island 2...aber ich glaube den "Rückschritt" zu Dead Island 1 (sprich nachholen),traue ich mir nach Dying Light nicht zu. Könnte zu verwöhnt sein. Oder lohnt es sich,blöd gefragt,die Teile in der Definitive Edition auf PS4 nachzuholen?

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. März 2017 um 11:14

Wenn es irgendwann noch kommen würde wäre das natürlich super. Aber irgendwie habe ich da nur noch wenig Hoffnung...

Zu den Definitive Editions:
    Würde schon sagen dass es sich lohnt. Technik ist dank der Dying Light Engine top! Habe selbst Riptide so nachgeholt und das war eines meiner Highlights des letzten Jahres.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2017 um 15:45

Bin ja mal gespannt obs eventuell auf der Gamescom ein Lebenszeichen geben könnte...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™