Erste VKZ aus Japan releasewoche 144.000 Einheiten verkauft und der wii u kleinen boost beschert auf 17.000 Einheiten
Edit: Quelle Media create
Erste VKZ aus Japan releasewoche 144.000 Einheiten verkauft und der wii u kleinen boost beschert auf 17.000 Einheiten
Edit: Quelle Media create
144K ist ne Ansage! Schön, dass das Spiel gewürdigt wird.
Bin nacher wieder online. Muss erst noch die Lütte bettfertig machen.
Wir grillen jetzt erst mal gemütlich.
Aber iwann tauch ich sicher auch noch auf.
Bin mir sicher das das Spiel weltweit lifetime sich über eine Million mal verkaufen wird.
Hier die genauen Angaben:
Zitat01./00. [WIU] Splatoon <ACT> (Nintendo) {2015.05.28} (¥6.156) - 144.818 / NEW
[...]
05./06. [WIU] Mario Kart 8 # <RCE> (Nintendo) {2014.05.29} (¥6.156) - 11.654 / 1.006.719
Habe das Spiel jetzt auch seit kurzem. ![]()
Wer spielt alles online? Meine ID ist: siriusMZ
Hatten wir hier nicht mal eine Übersicht der Nintendo ID´s?
Ich bin aktuell jeden Abend unterwegs. ![]()
Hab ich nich sogar einen Sirius in der Freundesliste? Mein Name lautet schlicht: Envy
Ich werdS auch die tage mal anspielen wenn ich wieder fit bin. Könnt mich also gerne adden.
Gute Besserung ![]()
Bei mir kratzt's auch im Hals; viel zu dünn an, beim (zu-)spätabendlichen und zudem noch (zu-)bierschwangeren Spaziergang ![]()
Ich bin im Spiel als Stardragon unterwegs. NNID ist DracoAstra.
Ein paar neue Infos:
Morgen wird eine weitere Map released:
Quelle: https://twitter.com/SplatoonJP/status/608560026760773632
Verkaufszahlen der zweiten Woche in Japan:
01./01. [WIU] Splatoon <ACT> (Nintendo) {2015.05.28} (¥6.156) - 68.913 / 213.731
System | This Week | Last Week
| WIU | 21.169 | 17.713
Ich habe recht häufig Verbindungsabbrüche - ist das "normal" (aka Problem des Spiels) oder muss ich mal meinen Router checken?
Super Sache für Nintendo
Also ich hab schon viel gespielt und hatte bislang nur 2-3 Abstürze im laufenden online Spiel.
Check mal deinen Router Ray ich hatte bisher nur 1 mal Abbruch und 2 mal nen größeren lagg
Ok dann muss bei mir was quer liegen. Gestern Abend 4-5 Abbrüche und heute wieder 2. Komisch dass andere Sachen problemlos laufen
Aber danke, werde mal nachforschen.
Super Nachricht das sich das Spiel so gut verkauft. Hoffentlich erhöht das die Chancen für einen Nachfolger. ![]()
Heute Abend bin ich für 1-2 Stunden am Start. Ca. 20 Uhr gehts los.
Ray:
Hatte bisher keinen Abbruch im laufenden Spiel, aber 2 während der Gegnersuche.
Ah schade, ich hatte auf das das Blauflossen-Depot als nächstes gehofft, aber die Map ist auch nicht schlecht. Hab es jetzt mal bis Stufe 20 geschafft und beschäftige mich nun mal mehr mit dem Single-Spieler Mode. Der hat mich am Anfang so gar nicht überzeugt, mittlerweile macht der aber auch schon süchtig. ![]()
Werde am Samstag so ab 19 Uhr richtig lange Session machen damit ich auch mal vorwärts komme.
Mich hat Bloodborne aus der Bahn geworfen^^
Ich bräucht mehr Zeit ![]()
muss jetzt auch mal anfangen, aber derzeit hält sich mein Bock zum Zock bissl in Grenzen.
Bishi Bashi Special und Mashed auf der Play war da mal ne löbliche Ausnahme ![]()