mhh also Bowser Jr ist draussen?
grrml mal schauen. Da blickt doch keiner mehr durch -.-
Aber immerhin Little Mac scheint geklappt zu haben. hier nochmal danke f+r den Tip.
Aber immerhin Little Mac scheint geklappt zu haben. hier nochmal danke f+r den Tip.
Nur Zero Suit Samus, Palutena, Finsterer Pit und Ganedorf sind neu erschienen.
Bowser Jr. kommt Mitte July mit Dr. Mario und Olimar.
das hattest du doch schon auf Seite 34 gefragt wo ich dir den Juli genannt hatte ![]()
Ich glaube die Amiibo lassen einen paranoid werden ![]()
Ich kann es aber auch verstehen, ich will meinem Mr. G&W und ROB am ende auch nicht hinterher rennen müssen ![]()
Ich sags ja ich blick nimmar durch .
Ich sehe immer nur Nicht erhähltich, für weitere Infos.....
Und das steht auch da wenns ausverkauft ist-.-
ich kenn nen markt der hat noch woll yoshis, warios, toon link usw usw ![]()
nur nach 125 Euro für amiibos was das budget leider ausgereizt ![]()
naja morgen ist ja auch noch ein tag ![]()
Langsam nimmt der Amiibo-Kram schon kranke Züge an. Wollte mir eigentlich so nen Woll-Yoshi holen, aber nun ignoriere ich Amiibo erstmal komplett. Wer bitte gibt 45€ für nen Amiibo aus, der in keinster Form limitiert ist, Nintendo also immer schön nachproduzieren kann
Ich versteh's nicht und lach mir insgeheim jetzt schon ins Fäustchen wenn der ganze Kram wieder an Wert verliert.
Haben im Media Markt auch noch eine Special Edition bekommen mit Amiibo.
Der Verkäufer hat sich auch tierisch über einen Typen aufgeregt der alle 2x vorbestellt hat und dann noch um 3 Euro gefeilscht hat ![]()
Scalper sind echter Abschaum. Ebay-Preis für alle drei Yoshis: 100€ - hoffentlich geraten die an noch abgezocktere Käufer und haben richtig Ärger mit dem Verkauf der Scheiße ![]()
Ich hoffe der ganze Figuren-Wahsinn nimmt bald ein Ende und die Blase platzt. Bald gibt es mehr Plastik- und Legomüll und im Media-Markt als Videospiele.
Nicht nur zweifach vorbestellt, sondern dann noch gewartet, bis ein anderer Verkäufer ihm die Dinger gegeben hat und die im Nachbar Media Markt hat er auch gekauft. Scheiß dreckiges Pack... Alter, da bekomme ich so einen Hals.
Der Verkäufer war aber goldig, der hat sich auch sehr aufgeregt, dass sein Kollege dass verpeilt hat.
Aber die Lego Figürchen wird auch ihre Kaufgemeinde finden, und ich schätze diese nicht als klein ein.
Mal schauen wer noch auf den Zug aufspringt.
oha, das sind ja stories hier...
also mit dieser welle scheint das ja alles zu laufen... die Lieferungen haben sich zwar etwas verzögert (nintendo ware kommt meisst mittwoch, diesmal eben donnerstag) und bestände sind ok (zumindest was ich hier so in Berlin höre/sehe)
wollte auch auf gut glück kaufen, hab aber gestern noch alle 3 yoshi + die yoshi-spiel+box bei Amazon bestellen können (bis auf den rosa yoshi alles schon unterwegs) und heute nachmittag noch die 4 Smash amiibos
hatte die noch bei media+saturn per marktabholung+zahlung bestellt (eigentlich auch immer recht zuverlässig), aber das kann ich jetzt stornieren (ebenso Otto ![]()
ein tip für leute die leer ausgegangen sind: Amazon die Figuren auf Wunschliste setzen und immer mal reinschauen, da kommt immer wieder mal restock, sicher auch innerhalb der kommenden Woche, war bei der letzten welle auch so (besonders auch bei den pokemon amiibo die deutlich geringer ausgeliefert wurden als die inklinge)
ebenso: müller-Drogerie, die bekommen auch imemr wieder div. Figuren zum Standardpreis (versand oder Lieferung+abholung/Bezahlung in filiale)!
da gab es meta-Knight, ness, lucina, Robin, Little mac, villager... alle in den letzten 2-3 Wochen zu bestellen...
wer da "druff" ist und Facebook nicht scheut, da gibt es amiibo-gruppen (aus dtl.) teils etwas grenzwertig was die Diskussionen und den "hurra friede Freude Eierkuchen"-Modus betrifft, aber als infoquelle was es wann wie wo gibt ist das extrem praktisch.... wenn die Österreicher posten dass es da einen bestimmten amiibo gibt, dann kann man davon ausgehen, dass der 2-3 tage später auch hier landet und online bestellbar sein wird
next kommen gerüchteweise rosalina & shulk...
bei meinem lokalen gamestop ( karlsruhe downtown) gibt es die figur wii fit trainer für 29,95
immerhin gab es aber dafür bei müller und saturn diddy und zelda für 10 bzw 13 piepen
Die wii fit Trainerin wurde doch schon nachgeliefert. Also bei uns im Mediamarkt ist sie für normale 12,99 € zu haben. Aber Gamestop hat ja eh immer höhere Preise, wobei dieser schon Abzocke ist!
Bei uns gab es heute einige ältere Figuren. Ist einfach schade, dass Nintendo es nie hinbekommt, so viele auf einmal zu produzieren, dass es sich für die Reseller gar nicht lohnt all die Figuren aufzukaufen.
Bin mal gespannt ob es bei den Animal Crossing Karten auch so Probleme geben wird.
hoffentlich geraten die an noch abgezocktere Käufer und haben richtig Ärger mit dem Verkauf der Scheiße
This. Hopefully, karma's gonna strike back ![]()
Ideal-Konstellation für jene Klientel:
Chön fertig-abgezockte Purschen + massenhaft untrackbarer Warensendungs-Versand + paypal...
![]()
edit: Oder wie lautete das Sprichwort aus den 80ern noch? "Gute Betrüger betrügen nur Betrüger" ![]()
http://www.ebay.de/itm/Amiibo-Yos…=item2a533c29ef
ALTER... das ist der Yoshi, den der Typ für mich im Lager gesucht hat und der fälschlicherweise an den Asi verkauft wurde
Artikelstandort <5km ... *grummel*
...was hat der Typ bezahlt?
....ähhh... sagen wir lieber: 
Fahr' doch mal samt Gatten rasch mit 2 schweren "Löffeln" zu ihm hin!
![]()
edit:
Seh grad, daß es beileibe kein "Profi-Seller" ist, vielleicht hat der ja nur rein zufällig mitbekommen, was für Preise einige (anscheinend ja viele) Mitmenschen für die Figürchen zu zahlen bereit sind.
Diese Käufer tragen imo die eigentliche Schuld. Sorry, wegen nem temporär fehlenden Figürchen Leidensdruck zu empfinden, so daß man das Doppelte/Dreifache des EKs auf den Tisch legt? Die Leut hamse doch einfach nicht alle 
18 Euro kosten die bei uns...
Was ist 4,99 denn für ein Standardversand DHL Paket? Kost das nicht eigentlich mehr oder ist das nur ein Päckchen? ![]()
![]()
Nee, ist "leider" *hust* DHL-online etikettiert (u mit Versicherung/tracking), daher nur 4,99 ![]()
Ich bin zu vernünftig für Schlägeraktionen
Nee, jut, im Endeffekt kann ich ja nichtmal beweisen, dass der Typ war. Ärgere mich nur... Der Verkäufer hat das ganze Lager nach DEM rosa Yoshi abgesucht und war selbst ganz traurig, als er gesehen hat, dass sein depperter Kollege ihn an den Reseller verkauft hat. Da waren wir beide gleich enttäuscht, als sein Kollege seinen Fehler bestätigte. ![]()