Für ausgepackte Amiibos gibt es ja demnächst das hier
![]()
Für ausgepackte Amiibos gibt es ja demnächst das hier
![]()
Aber der Flaggenmast ist eindeutig geiler ![]()

WoW 8 Euro
für Plastik xD
und Amiibo sind weniger Plastik? ![]()
![]()
Braucht jemand nen Olimar ? Hätte einen gegen Selbstkostenerstattung abzugeben.
Und ich hab immer noch Zero Suit Samus und Palutena zum SK Preis. Wer will?
Check mal deine PNs. ![]()
Hätte auch noch eine Palutena zum Selbstkostenpreis anzubieten:)
Den blauen Woll Yoshi hat wohl keiner übrig?
Meine Lütte hat meinen jetzt endgültig an sich genommen.
R.O.B. bei Gamestop vorbestellt, Amazon kann mich mal mit deren ultrakurzen Vorbestellzeitfenstern.
Yay Bowser Jr. und Dark Pit sind mein ![]()
Welcher Amiibo ist aktuell am wertvollsten? :D...außer die fehlproduktionen.
vermutlich nur die Woll Yoshis, alle anderen wurden nachgeliefert. "Teure" Amiibo wie Rosaline, Meta Knight, Dedede, sind ja nicht mehr teuer und lassen sich wieder für den normalen Releasepreis kaufen.
Generell flaut das ganze zum Glück ab, selbst bei Fehlproduktionen sollte man vorsichtig sein, da man ja SEHR VIELE fakes im Internet findet die OVPs so öffnen, das man es nicht sieht ob diese schon mal geöffent wurden. Generell würde mich sogar nicht wundern, wenn damals die Double Blaster Samus Aran nur Fake war ![]()
Die Gold und Silber Marios sind doch am wertvollsten.
Den silbernen Mario bekommt man doch für 13 Dollar aus den USA.
Nur der goldene ist wesentlich teurer.
sind die beiden irgendwelche Special Editions zu nem Spiel? Lese ich grad zum ersten Mal von.
Nein, nur bislang US exklusive Amiibo.
Oh, daß wundert mich. Hab erst letztens auf nintendo.com gesehen, daß sie unseren Releases hinterherhängen...
Bis jetzt kannte ich es ja nur vom Hörensagen, aber der lokale MM hat tatsächlich die Amiibo Preise exorbitant angehoben. Die Dinger stapeln sich mittlerweile, warum erhöht man da die Preise? Zu Knappheitzeiten lag das Maximum bei 14,99 EUR.
Hier ein paar Beispiele:
- Lucario > 17,99
- Rosalina > 29,99
- Samus, Ganondorf, Dark Pit, Palutena > 19,99
Warum?
-------------
Die ersten Shops listen die Amiibo Animal Crossing Karten, zB AmazonFR für 7,99 4,99 für 3 Karten. http://www.amazon.fr/gp/product/B01…pf_rd_i=desktop