1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[XBO/PS4] Raiden V

• pr3ston
  • 20. Juni 2014 um 13:57
  • pseudogilgamesh
    Schüler
    • 1. Dezember 2015 um 12:36

Na, danke für die Beruhigung; an die Wand kann wie gesagt bei mir nix, insofern wäre ich auf eine Rotierfunktions-Halterung für meinen PFL angewiesen.

edit: Hab aber grad mal auf die Rückseite geschaut: Da seh ich doch eher schwarz für den Philips, denn "zentral" ist da nüscht mit Schrauben oder so :(

Lediglich im "horizontalen Zentrum", in der unteren Hälfte 2, sind Schrauben für den "normalen stand"...

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (1. Dezember 2015 um 12:39)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 1. Dezember 2015 um 12:38
    Zitat von khaos

Ist dir die letzte Gen nichts aufgefallen? Das lief da auch so, mit den Shootern und der 360. Selbst Onechanbara Z gab es lange Zeit nur für die japanische 360.

Klar ist mir das aufgefallen. In der letzten Gen betrug die installierte Basis in Japan aber über eine Million Einheiten. Jetzt hat man gerade mal ein zwanzigstel davon verkauft.

Selbst wenn 10% aller One Besitzer zuschlagen (was einer Attachment Rate entspricht die ansonsten Titel wie Halo haben), dann verkauft man gerade mal 6000 Kopien. Da kann man es auch fast ganz sein lassen.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• CD-i
    Owlboy
    • 1. Dezember 2015 um 12:43
    • Offizieller Beitrag

Eben, hab damals den gekauft und bin sehr zufrieden:

http://www.amazon.de/gp/product/B00…ailpage_o09_s00

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Turrican
    Profi
    • 3. Dezember 2015 um 00:41
    Zitat von pseudogilgamesh

@Sehr mutig von den publishern; Acrid, Cd-i und ne Handvoll andere User hier werden's ja auch zu dem Preis kaufen, aber wer noch?

Bin dabei und hab es auch vorbestellt.
    Wenn heutzutage ein Shmup als Retail kommt und hoffentlich gut wird, sollte man das unterstützen. Sich Shmups aus Japan zu bestellen ist meistens etwas teurer als die Massenware aus dem Laden um die Ecke.

Meine Spiele

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 3. Dezember 2015 um 00:55

Hatte damit den (imo zu teuren) Darius Download für die 4 gemeint (auf den ich mich mit meinem Eingangsstatement als reply auf pandes post bezog, welcher ebenfalls Darius thematisierte, er wiederum in reply to Cd-i's post, der Darius afair ursprünglich mit in die Diskussion brachte. Puh! ^^ ), aber dabei sträflich Acrids DL-Aversion vergessen :tooth: :facepalm:

@Retail-Shmup-Games: Stimme dir ja gern zu, und werde es mir auch sehr gerne holen, wenn's mir über den Weg läuft :love2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Dezember 2015 um 00:59)

• Turrican
    Profi
    • 3. Dezember 2015 um 01:26
    Zitat von pseudogilgamesh

Hatte damit den (imo zu teuren) Darius Download für die 4 gemeint

59,90$ im US-Store ist schon der Hammer

:eek:

Meine Spiele

• NeoGeo1
    Profi
    • 4. Dezember 2015 um 19:51
    Zitat von Mark HD

59,90$ im US-Store ist schon der Hammer

:eek:

Ich trottel habe mir extra noch eine PS4 Konsole gekauft da es ja anfangs hieß das Darius für die PS4 als RETAIL Version erscheinen soll.Gebe bestimmt keine 60 US Dollar für einen Download aus, sollen die Ihren Krempel halt behalten. Nun ja, wenigstens Mighty 9 kommt ja nächstes Jahr als Retail Version.

• Turrican
    Profi
    • 11. Dezember 2015 um 11:02

Neuer Trailer

Meine Spiele

• khaos
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2015 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

Warum wird denn Frankreich uns als Vertreter Europas vorgezogen? Lesen die keine Zeitung ?? ;)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 12. Dezember 2015 um 11:19

Moulin Rouge.... :ray2:

Hättense lieber mal nen Teutschen "Sturmvogel", Stahlfalke" oder so hergenommen; irgendwas, das wehrhaft, schön-männlich u souverän klingt!

Stattdessen isses die mächtige "rote Mühle"/"moulin rouge"... :nudelholz:

Bin gehyped, what else? :)

5 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (12. Dezember 2015 um 11:26)

• Turrican
    Profi
    • 18. Februar 2016 um 23:42

INSIDE Xbox Vol.13

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Spiele

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 19. Februar 2016 um 00:02

SABBER!!!!

Danke Dir für's posten, ich bin ganz heiß drauf :love:

Grafisch hauen mich die environments nicht aus'm hocker, erledigen aber ihren job + die Explosionen sind schön knackig :love:

Am Wichtigsten: Ein nicht-danmaku-shmup/mal zur Abwechselung kein hundertdrölfter "manic shooter" (hatte die (relativ unbegründete) Befürchtung, man könne sich dem Zeitgeist dahingehend "beugen"/"verbiegen" und den "Geist Raidens" somit zunichte machen); es macht anscheinend sehr großen Spaß, und das ist die Hauptsache :love2:

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. Februar 2016 um 00:08)

• Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 19. Februar 2016 um 01:22

Muss auch noch bestellen,gibt's ja bei meinem gameshop. ^^

• khaos
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2016 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Hab mir jetzt nicht so viel angesehen, damit ich noch nicht so viel kenne, wenn ich es dann man besitze aber das gesamte erste Level sieht auf Normal schonmal extrem langweilig aus. Da passiert ja mal Garnichts.... Also wer das sieht und sich dann denkt: YAY, endlich mal kein Bullet Hell, der kann ja auch fast ohne Gegnerische Geschosse spielen ;)

Nee, mal im ernst: da passiert echt zu wenig. Wer das Spiel häufiger spielt, wird den ersten Level sicher bald verfluchen, weil es nur Zeitverschwendung ist bevor man in hoffentlich spannendere Level kommt. Selbst der Boss wehrt sich ja kaum ...

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 20. Februar 2016 um 16:24

Ich für meinen Teil werde auch diesen "Prolog", bzw. einen etwas "ruhigeren, beschwingten Flug" (*) genießen können; bin kein hibbeliger Über-Gamer, dem dabei gleich das halbe Gesicht einschläft ^^

(*) Hat was, so ähnlich wie das "cruisen" in einer komfortablen Limusine (mit ABS und allem Pipapo), um dann später auf Go-Kart umzusteigen, wenn's heftiger wird. Abwechselung ist Trumpf, imo :tooth:

Hätte mir nur mehr Wald-/Büschelandschaft/ein paar "landwirtschaftlich geprägte" backdrops als Verbeugung vorm Erstling gewünscht, mir geht es zu schnell "in die City" :(

Hab aber auch nur (so wie Du: aus Spoilergründen) "quergelesen" ;)

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (20. Februar 2016 um 16:41)

• dR.kReBz
    Meister
    • 20. Februar 2016 um 17:08

Ätzend und ich bin was Knete angeht nen bisel zu klamm grad ums mir zu holen T_T
    Wird aber auf jedenfall noch nachträglich zugegriffen

Keep IT Real To Keep IT Good

• Pestilence
    Gast
    • 25. Februar 2016 um 16:13

Raiden V kommt mach Amerika und Europa!
    http://www.xboxdynasty.de/news/raiden/ve…opa-bestaetigt/

Anscheinend haben genug Gamer es importiert, ist aber noch nicht bestätigt ob es auch als Retail erscheint.

• RDX
    Profi
    • 25. Februar 2016 um 17:25

8o :thumbsup: :thumbsup:

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 25. Februar 2016 um 17:33

Good news for all us shmuppers :love:

• Phill XVII
    KugelHund
    • 25. Februar 2016 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

Klasse. Der Retail geb ich ne 30 % Chance. (kanns ja eh immer noch importieren)

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™