Die Videos werden schon gestreamed, hatte eben meine erste Episode.
Quantum Break
-
-
Hab ich auch gemerkt am Ende von Kapitel 1. Richtig cool gemacht.
-
Ich warte ja auch freiwillig, ich will das Spiel in meinem digitalen Regal haben.

Aber noch drei lange Tage... *schnüff*

-
digitales Regal
[/sub] -
- Offizieller Beitrag
Ich vermute mal nicht, dass es digital günstiger ist?
Na ja, immerhin muss man ein "digitales Regal" etwas weniger abstauben.
-
-
Das Spiel gab es digital für unter 40€ bei CD Keys.
-
Ihr und euer Retail-Wahn...
Ich hoffe das Microsoft dir digitalen Spiele irgendwann so präsentiert wie GOG es derzeit macht, eine Überarbeitung haben sie ja bereits angekündigt.

Nicht jeder steht darauf Plastik-Müll Zuhause stehen zu haben, in Disks aus Kunststoffen und Aluminium Zuhause zu haben, weil es in Augen mancher einfach nur Scheiße aussieht.
-
- Offizieller Beitrag
Vor nicht allzu langer Zeit hattest du selbst dem digitalen wieder abgeschworen, außer wenn es günstiger ist.

-
Ja ich habe es tatsächlich versuch und dann festgestellt, dass ich die Plastikhüllen und Steelbooks einfach hässlich finde. Also habe ich alle meine Retail-Verpackung in die gelbe Tonne geschmissen und die Disks in eine Sammeltasche gepackt.
Jetzt bin ich viel zufriedener mit meinem Regal, es stehen nämlich schicke Gläser drin.
Ich liebe es einfach meine Konsole anzumachen und mir die Cover in dem "digitalen Regal" anzuschauen.

-
- Offizieller Beitrag
Das Entsorgen von OVPs sollte unter Strafe stehen.

Aber Hauptsache du bist zufrieden... und änderst deine Meinung nicht doch wieder um es dann zu bereuen.
-
-
Nee, unter der Auszeichnung für den grünen Daumen, denn nahezu alle Stoffe aus denen eine Retail besteht, kann man recyceln, um daraus sinnvollere Sachen zu machen, wie z.B. Wäschekörbe, wiederverwendbare Einkaufstaschen und Konsolen.

-
Ja ich habe es tatsächlich versuch und dann festgestellt, dass ich die Plastikhüllen und Steelbooks einfach hässlich finde. Also habe ich alle meine Retail-Verpackung in die gelbe Tonne geschmissen und die Disks in eine Sammeltasche gepackt.
Jetzt bin ich viel zufriedener mit meinem Regal, es stehen nämlich schicke Gläser drin.
Ich liebe es einfach meine Konsole anzumachen und mir die Cover in dem "digitalen Regal" anzuschauen.
mein herz ist kurz stehen geblieben. -
@Pesti: Die OVPs habe aber doch keinen "grünen Punkt" drauf, oder?
-
@pseudo:
Du hast ne PN, hier geht es um Quantum Break, nicht Plastik Break.
-
Absolut richtig

(Hast auch schon ne Antwort)
-
-
Soll doch jeder seinen Scheiß kaufen/entsorgen/anschauen/hinstellen wo er will. Ist doch wurscht. Retail und Digital - beides hat Vor- und Nachteile.
-
Habe immer noch keine konkrete Antwort gefunden ob ich eventuell Probleme bzgl. der Sprache (uncut ist es ja wohl) geben könnte wenn ich die dt. Version kaufe. Wiess da jemand Bescheid? Häte schon gerne das Steelbook und das gibts wohl nur bei Amazon.de
-
Ich hab die deutsche USK Fassung des Spiels, meine Xbox One steht auf USA/Englisch und dadurch ist das Spiel auch Englisch und die Episoden werden Englisch gestreamed. Alles wie (fast) immer also.
-
Danke Ray! Mein Exemplar wurde gestern verschickt bin schon sehr gespannt.
Kann man für die Episoden irgendwelche Einstellungen bzgl. Qualität vornehmen? Wie ist die Bild/Sound Qualität (wird lossless HD Sound unterstützt)? Bin schon am Überlegen ob ich mir den 75GB Download spare und die Episoden doch streame aber wenn ich mit meiner 6 MBit/s Gurkenleitung dann verpixelte Videos oder schlimsstenfalls BUffer Kringel ertragen muss dann warte ich lieber die zwei Tage die der Download benötigt.
HDD habe ich schon mal aufgeräumt für die 122GB. -
- Offizieller Beitrag
Ich will ja am Donnerstag reinschauen. Im Auto liegt das Spiel schon *g
Hoffe ja auch am Wochenende ausgiebig zocken zu können, weil ich mich schon sehr auf das Spiel gefreut hab. Habe jetzt auch extra keine Vorberichte usw. gelesen, um mich nicht zu spoilern.
-
-