Soeben habe ich auf einer PSOne zwei Spiele mit Dortmund absolviert. Schon lustig, dass sich Dortmunds Stammelf in Fifa14 nur an neun Positionen geändert hat.
Alleine spielen ist aber öde. Und die Kommentartoren sind zum Davonlaufen: "Es ist kein Wunder, dass er aus dieser Entfernung nicht trifft, denn da kann der Torhüter schon lange sehen, wo der Ball hinfliegt." ![]()
FIFA 2004
-
-
STIRB THREAD!

-
Ich werde meinen Teil dazu beitragen. Ich finde Fifa2004 kaum erwähnens- und spielenswert und habe nach dem ersten Anprobieren eben bereits genug.
-
Dat dinge hier ist schon wieder noch oben gerutscht. Ein running gag bei nexgam.

Wir sind jetzt bei Fifa 14 angelangt und bald erscheint Fifa 15 und mir ist da etwas eingefallen.
EA sollte als Gag die Figuren und Bewegungen 1:1 aus den alten Spielen in Fifa 15 einbauen und dann gegen die aktuellen Figuren spielen lassen.
Wäre bestimmt ganz lustig. Tolle Idee, oder?

-
- Offizieller Beitrag
Ein Fifa-Klassiker

-
-
Ist das ein Bug? Dieser Thread ist schon wieder oben!

Ich glaube ich kaufe mir das Spiel. War glaube ich damals super spielbar.
-
- Offizieller Beitrag
Der Thread ist immer auf Seite 1, weils eben ein Bug ist.
-
Und wenn der Thread gelöscht wird?
-
- Offizieller Beitrag
Dann rutscht da ein anderer hin. Ausserdem behindert der Thread ja die Funktion des Forums nicht

-
Und der Bug ist unfixbar?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne, aber wir haben kein Interesse daran ihn zu fixen, da die Tage der alten Forensoftware eh gezählt sind.
-
Spoilerarlarm :o Neues Forum? Wann, wo? Und können wir den Thread UNTEN anpinnen?
-
- Offizieller Beitrag
Kein Termin, dafür muss die Technik die Zeit finden, aber ein Update auf WBB4 ist schon länger geplant.
-
Ne, aber wir haben kein Interesse daran ihn zu fixen, da die Tage der alten Forensoftware eh gezählt sind.
Seit 11 Jahren? Oder klebt der Fifa Thread da noch nicht so lang?
-
- Offizieller Beitrag
ne seit 2009 oder so.
-
-
Vielleicht sollten wir dem glorreichen Fifa 2004 huldigen und ihm den Thread mit den meisten Beiträgen aller Zeiten bescheren

-
Dr Thread gehört einfach auf Seite 1.Das muss so sein

-
Ich hab mich immer gewundert was das soll das der thread auftaucht da oben.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sollten wir dem glorreichen Fifa 2004 huldigen und ihm den Thread mit den meisten Beiträgen aller Zeiten bescheren

Sowas wie jeder User schreibt mindestens einmal am Tag was rein? xD
-
Ich finde das Lustig. Dann lasst uns weiter über das Spiel schreiben.
-
-