- Offizieller Beitrag
Das hätte man wirklich ohne Aufpreis bewerkstelligen können, hatte ich ja auch weiter oben geschrieben. Es ging mir um die Sachen, die walfisch dann in seiner Aufzählung hat. Die fehlende Ladebuchse im Grip ist einfach dreist und unnötig.
Seh ich nicht das man das ohne Aufpreis hätte machen können. Jedenfalls nicht in einem wirtschaftlich denkenden, industriellen Umfeld. Warum auch? Statt ein paar Plastikteilen (2 Halbschalen evtl.?) die ein Roboter nur zusammen klebt, hätte man dann ja noch die Ladebuchse, Kabel, Kontroll-LED, etc. integrieren müssen. Wieder etwas extra also, wo man aber davon ausgehen muss, das es nur selten bis gar nicht gebraucht wird. Ja von allem was so bemängelt wird, mag der Punkt der naheliegendste und vielleicht auch am günstigsten zu lösende sein, aber in Zeiten wo Nintendo dem 3DS gar kein Netzteil mehr beilegt, (Pro) Controller mal eben 70€ kosten und 4k und VR hunderte von Euros, finde ich es einfach popelig so enrage zu gehen, wegen der fehlenden Lademöglichkeit am Grip, das man das Gerät Nintendo am liebsten zurück geben will. Da stimmt doch die Relation nicht.