aber nicht die 329€ Launchpreis meinst
Nein, das hat außer dir ja auch niemand genannt. ![]()
ZitatSorry aber kein Grund sich gleich so aufzuregen.
Na endlich! ![]()
aber nicht die 329€ Launchpreis meinst
Nein, das hat außer dir ja auch niemand genannt. ![]()
ZitatSorry aber kein Grund sich gleich so aufzuregen.
Na endlich! ![]()
Gibt es irgendwelche Gerüchte über eine "neues Switch Modell" Ankündigung auf der E3? (oder früher/später)
Gibt es irgendwelche Gerüchte über eine "neues Switch Modell" Ankündigung auf der E3? (oder früher/später)
Nikkei behauptet, dass Nintendo zum Ende des Geschäftsjahres 2019 eine kleineres und günstigeres Modell anbieten wird.
Das wäre also Anfang 2020 wenn Sony und MS ihre neuen Konsolen in der Pipeline haben. ![]()
Das wäre also Anfang 2020 wenn Sony und MS ihre neuen Konsolen in der Pipeline haben.
So könnte man es auch sehen. Ich dachte ehr es wäre ein Schachzug in Richtung Pokemon Gen 8, so dass das neue Modell auch leichter zugänglich ist für die Kiddies.
Solange werde ich net warten. Brauche ein Switch für 250€ neu ![]()
Und da wurde sie nun tatsächlich angekündigt, die 35-minütige Direct für morgen!
https://www.nintendo.com/nintendo-direct/02-13-2019/
Und da wurde sie nun tatsächlich angekündigt, die 35-minütige Direct für morgen!
https://www.nintendo.com/nintendo-direct/02-13-2019/
uuuuhhhh da bin ich mal gespannt!
35 Minuten über die neuen Kostüme bei Smash, endlich ![]()
Meine Glaskugel sagt:
Fire Emblem - neues Ingamematerial und ein fixer Termin
Yoshi - wird nochmal ein bissi was gezeigt, Release steht ja schon ewig
Daemon X Machina - bekommt einen Termin
Luigis Mansion 3 - Ingamematerial aber kein fixer Termin
Metroid Prime Trilogy - Ankündigung für einen Release noch 2019
TOWN - bekommt einen gescheiten Namen und kommt noch in der 1. Jahreshälfte
Animal Crossing - Trailer
Mögliche Überraschungen - ein Layton, die Ace Attorney Trilogy, Starfox
Ausblick auf die Wii U Ports - Pikmin 3, Mario Maker, etc.
Capcom (diverse Resis) und SE (diverse Final Fantasies) bekommen Spotlight
Edit: Das hier ist auf Twitter aufgetaucht, wird aber natürlich Fake sein. Allerdings DAS wäre tatsächlich eine legendäre Direct!
Dann bin ich mal gespannt. ![]()
Geiles Ding!!! DAEMON X MACHINAAAA
News zu Town wären in der Tat sehr nice, würde gern mehr über das Game erfahren. Erster Trailer sah sehr interessant aus.
Hab meinen gestern über Ebay Kleinanzeigen endlich abgestoßen - für mich eines der enttäuschensten Geräte aller Zeiten. Nur Ports, Indies und Albernheiten. PS2 und Wii hatte einst das gleiche Schicksal hier erhascht - Jahre später hatte ich dann aber doch etwas Spaß mit beiden Systemen.
Preisstabil scheint die Kiste wohl aber aufgrund der Nachfrage aktuell noch ...
320 Euronen gabs auf die Hand für eine eineinhalb Jahre alte Konsole in OVP samt Mario Odyssey und Sonic Forces. Hoch gepokert und gewonnen. Nice!
Spiele jetzt dann wohl lieber irgendwann einmal BotW auf WiiU durch ... und Xenoblade Chronicles X.
Tja wenn du dir die Exklusivtitel nicht kaufst kann das Gerät wenig dafür.
Nee... Es gibt ja nur Ports und Smash Bros Kostüme!!!!! ![]()
Ich bin gespannt auf morgen. Da Nintendo irgendwie noch was raushauen muss, ist die Gefahr groß enttäuscht zu werden.
Eine Kingdom Hearts Collection würde ich extrem feiern. Hatte ich mir schon für Vita gewünscht.
Ich fände mal Ingame Material zu Shin Megami Tensei 5 ganz gut.
Schon ewig angekündigt und bisher nur dieser Teaser Trailer.
Eine Kingdom Hearts Collection würde ich extrem feiern. Hatte ich mir schon für Vita gewünscht.
Das wäre so klasse.
Das Bild wird wohl Fake sein, ein N64 Mini hat man eindeutig dementiert, das wird nicht kommen.
Super Donkey Kong?
F-Zero...
Klar doch ![]()