Ist ja auch 1 gute Konsole.
Nintendo Switch - Diskussionsthread
-
-
In der Tat und die stand viel zu lange ungenutzt bei mir rum.
-
Bei mir 13 spiele & 118 Stunden
Am meisten spiele aus dem online Abo1.Gba
2.Nes
3.Snes -
10 Spiele, 209h
Top 3:
1. Gothic II 66h
2. Baldurs Gate II 34h
3. Gothic I 32hDanach müssten Dragon Quest 3 HD, Sea of Stars und Dragon Quest der dunkle Prinz folgen.
-
Bei mir 13 spiele & 118 Stunden
Am meisten spiele aus dem online Abo1.Gba
2.Nes
3.Snesohne pocket wäre das bei mir ähnlich. einfach dann gba ersetzt durch md.

-
-
[size=10]Du hast dieses Jahr insgesamt
73 Spiele & 481 Stunden
auf Nintendo Switch gespielt!1. Unicorn Overlord 73h
2. Fire Emblem Engage 56h
3. Cosmic Fantasy Collection 39h[/size] -
103 Spiele 645h
-
-
Gibt's ne Möglichkeit, die Email Adresse zu ändern die es nichtmehr gibt ?
Habe die Domain sogar extra neu registrieren lassen, trotzdem gibt's kein Bestätigungsemail.
Sehr scheisse
-
Nächster Drift, diesmal in den weißen Joycons der OLED. Meine Frau ist stinksauer auf Nintendo, das sie so eine scheiße bauen und gefragt ob dieses Gütesiegel mittlerweile für Schrott steht.
Reparaturantrag ist ausgefüllt, morgen gehen sie auf die Reise. Ist ja nicht das erste Mal...
-
-
Wie spielt ihr das ihr das hinbekommt?
bei mir haben selbst die Joycons der DayOne V1 keinen Drift und ich habe die nicht gerade wenig genutzt -
Müssen wir ernsthaft weiter diskutieren, obwohl das Gutachter von Verbraucherschutzzentralen bereits feststellten und Nintendo einräumte, ob es ein Nutzer- oder Herstellerfehler ist? Die Frage ist hochoffiziell geklärt worden, auch wenn die Wahrheit manchen weh tut: Nintendo hat ins Klo gegriffen.
Also Glückwunsch an jeden, der keinen YLOD... äääh Drift hatte, aber es ist ein Hardwareproblem, für welches der Nutzer nichts kann
-
Wie spielt ihr das ihr das hinbekommt?
bei mir haben selbst die Joycons der DayOne V1 keinen Drift und ich habe die nicht gerade wenig genutztMeine Frau spielt zu 90% Animal Crossing, zu 10% Stardew Valley. Wie bekommt Nintendo das hin, die Sticks so miserabel zu bauen, dass der rechte Stick einen Drift bekommt, obwohl der in den letzten 2,5 Jahren nach dem Kauf, kaum benutzt wurde?
Nintendo baut einfach Schrott, hat ihnen auch der Verbraucherschutz klar gemacht. Basta.
-
Meine Day One Joycons hatten bis zur Reparatur auch einen unterschiedlich stark ausgeprägten Drift. Die acht Joycons von meinen Nichten haben bis heute keinerlei Driftsymptome. Man ist in der Hinsicht lucky oder eben unlucky.
-
Zwotch hat ja angeblich bessere Sticks. In Zwotch we Trust. Swonetch war halt typische Nintendo Qualität
-
-
Ich glaube an Nintendos festen Willen, welche Einsparung auch immer an der Zwotch vorzunehmen, und schlussendlich wird möglicherweise wieder ein dem Stick-Drift ähnliches, vermeidbares Szenario eintreten. Vielleicht wird wieder mal ein billiges Plastikteil eingebaut, verkaufen lassen wird sich die Zwotch dennoch wie warme Semmeln.
Ich glaube, dass ich dieses Mal abwarten werde, ob nach dem Release der Konsole irgendwelche Probleme bekannt werden, bevor ich mir eine Zwotch zulege. Es ist ja nicht so, als ob ich keine unangetasteten Spiele für die Switch hätte.
-
Denke auch es wird wieder minderwertiger Plunder. Hardware von Nintendo war sehr oft nicht gut bei mir
-
Wir warten diesmal definitiv ein paar Jahre, wahrscheinlich bis zur Revision und dann auf die ersten Defekte. Die "Kinderkrankheiten" der Switch, haben sie ja leider nie behoben.
-
Denke auch es wird wieder minderwertiger Plunder. Hardware von Nintendo war sehr oft nicht gut bei mir
Die Standard-Switch war wirklich recht trashy, aber die OLED Version fand ich eigentlich ganz edel.
Top Lautsprecher, Top Bildschirm, bessere Joy-Con-Schienen, besserer Ständer.Aber ich befürchte auch dass das Switch 2 Startmodel auch etwas minderwertig sein wird.
Allein schon aus dem Grund, dass sie ein Gerät brauchen welches die typische Kinderbehandlung aushält.
Die Standardswitch hatte auch einen praktisch unzerstörbaren Plastikbildschirm. -
OLED meine ich nie, weil ich die nicht besitze. Sie hat definitiv bessere Materialien, was ich erst vor ein paar Wochen erfahren habe. Also OLED ist vmtl deutlich besser, jo
-
-