Meine Güte, jetzt ist es auch Mal gut!
Nintendo Switch - Diskussionsthread
-
-
- Offizieller Beitrag
Geht’s hier noch um die Switch(preise) oder ists nur noch whine?
-
Überlege ob ich hier zuschlagen soll oder lieber noch etwas warten? So dringend bräuchte ich die Konsole nicht.
-
Links gehen nicht mehr.
-
Die Preise fallen eindeutig drastisch:
Ich habe hier möglichst komplette Geräte ohne weiteres Zubehör rausgesucht.
Wobei das nicht ganz geklappt hat. Da sind noch SD-Karten mit dabei.Das heißt mit etwas suchen bekommt man eine OLED bereits für 150-170€.
Da habe ich vor der Switch 2 Ankündigung noch 100€ mehr für meine bekommen (wollte extra diesem Ausverkauf zuvor kommen
).Am meisten spart man aber, wenn man Geräte mit Zubehör kauft.
Da kann man teilweise für 200-250€ Mega-Pakete mit zusätzlichen JoyCons, Pro-Controllern und Spielen bekommen. Wahnsinn. -
-
Evtl mit copy paste versuchen:
http://www.ebay.de/itm/1871694396…ABk9SR6zu3c3qZQ
Ist ne Switch Konsole aus Asien für ca 230€. Hatte das eine Weile beobachtet und dann den Pricedrop gesehen

-
Is das ein Neupreis? Aktuell ist's schwer zu sagen, denn genau jetzt stoßen viele ab, aber das kann sich auch als Druckfaktor auf den Preis wieder legen in einigen Wochen. Denke aber wirklich langfristig geht es deutlich runter. Sehe keinen Grund wieso eine wirklich alte Switch dreistellig kosten sollte. Aber damit meine ich in einigen Jahren. Aktuell scheint 160 ein guter Kurs zu sein, bis 190 aber noch im Rahmen. Bezieht sich aber nicht auf asiatische, sondern "deutsche" Konsolen
Ich finde neu für 230 völlig okay vom Händler. Aber kann auch mittelfristig auf 200 fallen, mal gucken
Edit 160-190 bezieht sich auch gebrauchte Konsolen, sehr gut erhalten
-
Die Preise fallen eindeutig drastisch:
Ich habe hier möglichst komplette Geräte ohne weiteres Zubehör rausgesucht.
Wobei das nicht ganz geklappt hat. Da sind noch SD-Karten mit dabei.Das heißt mit etwas suchen bekommt man eine OLED bereits für 150-170€.
Da habe ich vor der Switch 2 Ankündigung noch 100€ mehr für meine bekommen (wollte extra diesem Ausverkauf zuvor kommen
).Am meisten spart man aber, wenn man Geräte mit Zubehör kauft.
Da kann man teilweise für 200-250€ Mega-Pakete mit zusätzlichen JoyCons, Pro-Controllern und Spielen bekommen. Wahnsinn.
Mein Neffe hat sich über Kleinanzeigen eine neue TotK OLED Switch mit Banderole
über der OVP für 210€ inkl gesichert.Ich bin da jetzt schon ein wenig angefixt bei den Preisen, bzw. ich will auch das.

Edit: Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen japanischen und anderen Switch Konsolen gibt?
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte selbst das JP Steckernetzteil (mit Adapter) hier funktionieren. -
wie schaut es mit Controllern und dergleichen aus?
ein original Wireless Controller würde mich noch reizen

-
Edit: Kann mir jemand sagen ob es Unterschiede zwischen japanischen und anderen Switch Konsolen gibt?
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte selbst das JP Steckernetzteil (mit Adapter) hier funktionieren.Switch 1 gibt es nur eine Internationale sprich die Switch in Japan ist die selbe wie auch im Rest der Welt
OK die China Switch ist bei der Switch 1 die einzige die anders ist denn da die für China ist ist diese RegionlockDas Netzteil ist halt ein Multinorm Netzteil wo man maximal ein Reiseadapter für den Stecker benötigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab gerade meine Release Switch inkl. Pro Controller für 150 Euro bei kleinanzeigen.de verkauft.
On top kommen noch 7,99 Euro Versand plus die Gebühr für sicher bezahlen.Ich liebe es
-
Die Switch 2 ist nunal in jeder Hinsicht die bessere Konsole und löst die Switch 1 damit langsam aber sicher ab.
Ich werde zwar meine Switch 1 noch behalten, aber wie aktiv ich sie nutzen werde weis ich noch nicht. Vllt irgendwas Richtung Shiny hunt, wenns ums Legendary resetten geht, aber mal sehen

Das krasse hier ist halt auch, dass die Sw2 nicht einfach nur BWC ist, sondern das uncapped Games ungepatcht in 60fps laufen. Sprich: Games die auf Sw1 eher semi liefen oder nicht ganz 60fps halten konnten, laufen einfach besser.
Wenn wir das schon damals bekommen hätten, z.b. bei NDS Games aufm 3DS. Da ruckelt sich z.b. Animal Crossing Wild World immer noch einen ab, weil die Hardwarepower nicht genutzt wird.
-
Grad Shiny Hunt wäre ja nicht so sinnvoll, weil sie langsamer ist und du damit enorm Zeit verlierst. Davon ab... welches Legendary ist nicht Shiny locked?
Edit: Sword ganz vergessen, da gibts zig unlocked
-
SwSh ist Dyna Raids ganz groß. Da gibt es auch keinen wirklichen Vorteil ob Sw1 oder 2.
Mein Gedanke war da auch mehr als 2. Gerät um einen 2. Shiny Reset nebenbei zu machen. Aktuell resette ich Shinys in USUM auf dem 3DS, während ich Dyna Raids im Multplayer spiele und weil die Attacken Animationen so lange sind, kann man das in der Phase überbrücken.
Hier meine Shiny Ausbeute, während ich Dyna Raids gemacht habe. Ist dann auch nicht so "monotom", wie wenn ich nur ein Game resette
Und da ich mich nicht nur an ein Game binde (mein Goal ist ein Shiny Form Dex), habe ist in den meisten Fällen Alternativen. Was ich z.b. in USUM finde, spare ich mir in den Dyna Raids. Also quasie ein mini Dyna Raid neben dem eigentlichen. (USUM geht imo schneller beim Shiny hunten, da ein Reset 17sec dauert, während ein Dyna Raid zwischen 12-15min gehen kann, trotz 1:100 ) -
Ich resette auch aktuell in USUM und Regice ist echt Horror gewesen... so ein enttäuschendes Shiny

-
-
Ihr sprecht plötzlich mit fremden Zungen!
-
Hätte auch nicht gedacht, dass Undi und ich mal so auf einer Wellenlänge sind

-
Ich bin aber nur im Shiny Hunt Bereich unterwegs. Alles was Competitive angeht, bin ich raus. Mir reicht es, wenn ich es schaffe, die verschiedenen Element Schwächen nicht zu vergessen (die weniger offensichtlichen wie z.b. Stahl > Fee oder Kampf > Unlicht)
Für Regice wurde ich schon böse angeschaut, weil ich nur 159 Resets gebraucht hatte und es dann auch nur merkte, als der Shiny Effekt zu sehen war
Dagegen waren Regirock mit 2622 und Registeel mit 2424 recht lange hunts. Am ende gleicht es sich wieder aus (und ja, ich hab alle Reset Zahlen aufgeschrieben
)Mein schlimmster Shiny Hunt war aber Kapu Kime. 486 Raids und ich wollte schon aufgeben, als es dann am letzten Tag wo ich Dyna Raids pausieren wollte, doch noch dropte. In Stream Zeit (2x 5h die Woche) war das ein 6 Monate Hunt. Es muss immer erst ein solches Extrem kommen, damit man merkt, wie "schnell" doch die anderen Hunts sind. Ein Kollege hat in zusammen 51 Raids, alle 4 Kapus Shiny bekommen... Glück ist halt Unfair
Immerhin kam danach mein Kapu Riki nach 75 Raids, was sich richtig gut anfühlte. Progress halt -
Regice hatte ich auch zum Glück nach wenigen hundert Resets. Mache das neben der Arbeit, daher schwer zu tracken. Palkia hat drei oder vier 8 Stunden Schhchten gedauert.
Gestern hab ich Entei bekommen, heute Giratina. Aktuell ist Suicune dran. Danach noch Latias, Voltolos und Demeteros und dann müsste ich eigentlich fertig sein mit USUM. Schade das viele das falsche Wesen haben, leider den Coinflip oft verloren. Dafür hartes Zekrom gewollt und naives bekommen... Naiv ist eigentlich das perfekte Wesen, hab nur kein passendes Synchro Mon gehabt. Hat mich dann mit Lady Luck versöhnt

Edit: Ach, Muramura fehlt auch noch.
-
Lol @Undead... Heute Suicune. Waren wieder Safe unter 500 und dann Latias... FIRST ENCOUNTER. Zwei Shinies Back to Back. Unverschämt lucky

Wesen Kühn und maximal 1 in Attack... Frech.
-
-