Bitte nicht. Ich will SEGA in ihrer jetzigen Form echt nicht daran beteiligt sehen
Warum? Was haben die schlimmes getan?
Bitte nicht. Ich will SEGA in ihrer jetzigen Form echt nicht daran beteiligt sehen
Warum? Was haben die schlimmes getan?
Die Reaktionen hängen wohl eher damit zusammen, was sie nicht getan haben ![]()
Ja. Zum Beispiel Yu suzuki 14 Jahre betteln lassen und nicht helfen, nur damit dann der Erzfeind Sony kommt und das Shenmue Projekt eben wiederbelebt.
Oder 46 Mobile Games ankündigen und Konsolen nicht weiter zu erwähnen.
Ich begreife einfach nicht, dass sich MS diese Chance hat nehmen lassen. So viele Sypathiepunkte wären ihnen sicher gewesen. Und wenn sie damit draufgelegt hätten. Alleine der Reputation wegen.
Ich begreife einfach nicht, dass sich MS diese Chance hat nehmen lassen. So viele Sypathiepunkte wären ihnen sicher gewesen. Und wenn sie damit draufgelegt hätten. Alleine der Reputation wegen.
Shenmue 3 in Japan auf der XBOX ONE?..großer Erfolg ![]()
Interessiert Shenmue in Japan überhaupt jemanden?
Gibt es in Japan überhaupt die One?
Ich glaube in Japan verkaufen sich immernoch mehr PSPs als One. Das wäre ultratrollig gewesen, wenn MS das übernommen hätte ![]()
Interessiert Shenmue in Japan überhaupt jemanden?
Habe mal gelesen, Shenmue hätte im Westen viel mehr Interesse geweckt. eventuell wegen des für uns exotischen Settings.

Praise the Lord!!!
Ich hab nichts von Japan geschrieben...
Was den Westen angeht: MS sind ja nicht die einzigen, die sich die Chance haben entgehen lassen. Nintendo auch, oder alle 3rd Parties. Sony hat auch erst 2013 angefangen, sich damit zu beschaffen.
Gibt es in Japan überhaupt die One?
Ja, aber sie verkauft sich noch viel schlechter bislang als die Xbox 360. Viele Spiele für die Xbox One haben sich im ersten Monat dort keine 2000 mal verkauft.
Ja. Zum Beispiel Yu suzuki 14 Jahre betteln lassen und nicht helfen, nur damit dann der Erzfeind Sony kommt und das Shenmue Projekt eben wiederbelebt.
Auf der Kickstarter-Seite habe ich nichts von Sony gelesen. Wie genau sind die denn involviert?
Edit: Habe gerade Deine Antwort bei The Legacy gesehen. Danke. ![]()
Thread gelesen?
Auf der Kickstarter-Seite habe ich nichts von Sony gelesen. Wie genau sind die denn involviert?
Ah, hatte ich übersehen, danke. ![]()
Wenn Sega hier quasi einen Elfmeter vergeigt hat, denken sie vielleicht wenigstens darüber nach, ob es auch an anderen iihrer alten Serien mehr Interesse gibt, als sie meinten. (Jetzt wo Shenmue 3 kommt, braucht man ja ein neues Traumschloß
).
Jo, Sega bringt dann Shenmue 1 und 2 für Smartphones.
Was mich wundert das die ganzen Gegner, die Teil 3 so negativ über die Jahre eingestellt waren aufeinmal gnaz ruhig sind. Von wegen kommt niemals, unmöglich durch Kickstarter, zu lange her, kein Interesse mehr vorhanden, usw! ![]()
Wurde ja auch oft geschrieben wie sehr Yu nervt dass er ständig den Läuten den Mund wässrig macht, aber genau das hat doch nun dafür gesorgt das es Realität wird! Das er eben nie aufgegeben hat! ![]()
Jo, Sega bringt dann Shenmue 1 und 2 für Smartphones.
Nee, nur Yakuza 5, exklusiv. ![]()