1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil 7

• Retrorunner
  • 17. Mai 2016 um 20:03
    RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 14. Juni 2016 um 17:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

“This free demo of Resident Evil 7 is available exclusively to all PlayStation Plus subscribers at this time, and offers a sense of the intense and terrifying experience awaiting you. We don’t want to spoil your time playing Beginning Hour by offering too many details, so start your download now and prepare to face your fears.”

Könnte kotzen.
    Nur PS+ Mitglieder haben Zugriff auf die Demo.

Totaler Widerspruch, von wegen free demo

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (14. Juni 2016 um 17:16)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. Juni 2016 um 17:48

Wird eh nur temporär sein, von daher doch alles easy.

Meine Sammlung

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 14. Juni 2016 um 18:17

Hat mir gefallen, die Demo. Habe auch das zweite Ending gefunden.
    Gott sei Dank nicht so schlimm wie PT, also durchaus spielbarer für Schissbuxen :D

• dR.kReBz
    Meister
    • 14. Juni 2016 um 18:25

Man jetzt hät ich gern scho die PS4 im Haus... Danke Sony für euren exklusiv Deal ^^
    Naja, hoffentlich kann ich es spaäter beim Kumpel antesten.
    Hab das ganze Video über bei der PK gedacht, dass es PT is und Sony die Marke rettet. War schon nen kranker Schocker als die VII kam mit Resi im Nachhinnein!Der erste echte Schocker der Serie für mich seit Jahren :rofl:

Keep IT Real To Keep IT Good

• Ray
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2016 um 20:01

Teaser eben gespielt, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Finde es prima dass man sich endlich wieder an eine Neuausrichtung traut. Und da ich diese ganzen ähnlichen PC 1st Person Horror-Titel der letzten Jahre nie gespielt habe wirkt es auch frisch.

Bin gar nicht auf der Etage gewesen, muss ich später noch einen zweiten Durchgang starten :)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 14. Juni 2016 um 20:46
    • Offizieller Beitrag

So den Trailer angesehen.

Würde am Ende nicht Resident EVII_ ( Finde das Wortspiel klasse :D ) stehen, würde ich von einem neuen Outlast oder Walking Dead Spiel ausgehen.
    Das muss ja erstmal nix schlimmes heißen. Was mich etwas mehr stört ist das es in der Ego Perspektive gespielt wird.

Ich hoffe ja immer noch, dass es eher so ein PT Ding ist und nur in der Demo so ist und im finalen Spiel als third person view gespielt wird. Oder zumindest optional.

Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (14. Juni 2016 um 20:46)

cd32
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2016 um 21:03

Ich bin hin und her gerissen. Als p.t. Genial, tolle Atmosphäre sehr gelungen. Aber Resi ist das natürlich keines. Dennoch für mich näher dran am Horror feeling von Resi als Teil 5+6.

http://soundcloud.com/djtwok

• Fooddealer
    Fortgeschrittener
    • 14. Juni 2016 um 21:20

Oh Mann, sieht Resident Evil 7 keinen Meter wie ein Resident Evil Spiel aus. Stellt Euch vor, der Trailer hätte keinen Namen gehabt - wer hätte da schon an Resident Evil gedacht? Aber klar, Konami sieht sich gezwungen, irgendwelchen Industrie Trends zu folgen. Ich glaube ich habe noch nie so wenig Hype bei einem Trailer einer bekannten AAA Marke verspürt wie bei Resident Evil 7. Ist schon echt bizarr, was in manchen Führungsriegen der großen Software Hersteller so für Entscheidungen getroffen werden. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut im Markt und bei den Spielern ankommt.

• dR.kReBz
    Meister
    • 14. Juni 2016 um 21:52
    Zitat von Fooddealer

Oh Mann, sieht Resident Evil 7 keinen Meter wie ein Resident Evil Spiel aus. Stellt Euch vor, der Trailer hätte keinen Namen gehabt - wer hätte da schon an Resident Evil gedacht? Aber klar, Konami sieht sich gezwungen, irgendwelchen Industrie Trends zu folgen. Ich glaube ich habe noch nie so wenig Hype bei einem Trailer einer bekannten AAA Marke verspürt wie bei Resident Evil 7. Ist schon echt bizarr, was in manchen Führungsriegen der großen Software Hersteller so für Entscheidungen getroffen werden. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut im Markt und bei den Spielern ankommt.

Glaube du meinst CAPCOM von wegen Trend folgen :D
    Ich lass mich mal überraschen wie der Titel wird. Was man sagen kann ist das man hier in jedem Fall gemächlicher als noch in 4,5,6 vorgeht und hey, dadurch steigt der Horror Faktor ungemein ;)

Keep IT Real To Keep IT Good

fflicki
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2016 um 21:59

Mir ging es ja beim Schauen des Trailer heute Nacht so, das ich ja auch erst nicht wusste, um welches Spiel es sich da jetzt gerade handelt. Muss aber auch dazu sagen, das mich der Trailer nicht wirklich angesprochen hatte. Dann kam die Szene mit dem Topf auf dem Tisch und dem netten Inhalt, und ich dachte so bei mir, das haben sie ja mal schön bei Resident Evil 4 geklaut.
    Wie überrascht war ich da, als am Schluss der Name des Spiels "Resident Evil 7" eingeblendet wurde :pinch:
    Aber gehypt hat mich der Trailer nicht wirklich.

Einmal editiert, zuletzt von fflicki (14. Juni 2016 um 21:59)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 14. Juni 2016 um 22:36

Kann man in der Demo auch kämpfen oder ist das wieder nur hilfloses rumstraucheln im Dunkeln?

• Kyo
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2016 um 06:28

Just lookie, no touchie.

CD-i
    Owlboy
    • 15. Juni 2016 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

genau. ausschließlich 15 min hilflos im kreis umherirren und das monster unterm bett suchen.

hab gestern gezockt, fands gut. nicht überragend aber gut gemacht. mit vr wirds sicher deutlich besser

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 15. Juni 2016 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Also ich werds mir auf jeden Fall für die PS4 holen, da mir meine Freundin gestern eröffnet hat, dass sie für mich PlayStation VR vorbestellt hat :tooth:

Real Games need only one button!

CD-i
    Owlboy
    • 15. Juni 2016 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Lucky you

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Onkelpsycho
    Gast
    • 15. Juni 2016 um 10:12

Vielleicht sollten sich einige eher auf casual gamer gameplay besinnen statt dauernd jetzt in die vr Kerne zu schlagen... Ehrlich gesagt fängt es schon an mich zu nerven und das ding ist nichtmal raus...

Bei der ganzen Euphorie der e3 sollte das gute alte 3rd Person nicht vergessen werden...

CD-i
    Owlboy
    • 15. Juni 2016 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Onkelpsycho
    Gast
    • 15. Juni 2016 um 11:09

tu ich ja... das Ding wird eh floppen. Von daher mach ich mir keine sorgen das man bald wieder zum täglichen geschäft übergeht und diese unnütz implementierten Ego Perspektiven bald der Vergangenheit angehören... :D

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 15. Juni 2016 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Wird halt wie immer sein:
    War bei der Wii nicht anders. Alle so: toll Bewegungssteuerung und drei Jahre später nervts alle nur noch.

Real Games need only one button!

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 15. Juni 2016 um 15:11
    • Offizieller Beitrag

Denke nicht das VR floppen wird.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™