Die neuen Bethesda Titel werden auch in 4k laufen. Ob nativ oder nur Checkerboard ist aber noch unklar.
Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
ok, also ist das keine Sony eigene Technik. Dachte die wäre nur für PS4.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass MS hier mittelfristig oft damit auftritt. Eher werden es Titel sein, die bereits kurz vor fertig sind und nicht mehr voll auf 4K optimiert werden können aus Zeitgründen bzw. bei kleineren Studios aus Kostengründen.Lasse mich überraschen, wobei wie geschrieben der 4K-TV ggfs eh erst zur WM2k18 nachgerüstet wird und die X erst einmal noch am guten 50" Sony in vollen 1080p loslegen darf.
M.C.
-
Bin ja mal gespannt wie viele Checkerboard 4k Games am Ende auf der „most powerful console evaaaa“ laufen werden...
Wenn das Down/Supersampling gut funzt überlege ich auch den TV Kauf noch weiter rauszuschieben.
-
Konnte man schon vorbestellen ??
-
Glaube nein, also bei amazon zumindest nicht
-
-
Warum vorbestellen? Glaube kaum, das die XOX am Release vergriffen sein wird(da den meisten sicherlich zu teuer, oder der Griff zur Slim war schneller/günstiger)
-
-
Ich spekulier auf ein interessantes Trade-In Angebot von Gamestop
-
Also für mich müsste es schon ein 99€ Trade-in Angebot wie bei der PS4 Pro sein, denn nicht ein einziges meiner favorisierten Spiele, bekommt ein Update für die One X. Dementsprechend gibt es auch kein Downsampling, genauso viel Kantenflimmern wie vorher und auch nicht mehr FPS.
Der einzige Grund eine One X zu kaufen wäre für mich, wenn Microsoft sich dazu entscheiden würde, ein schnelles Dashboard zu liefern, keine Werbung mehr im Dashboard anzuzeigen und mit diesen beschissenen Zwangsupdates des Dashboards, wenn man seine Konsole online nutzen möchte, aufzuhören. Ein paar mehr Exklusivspiele wären auch mal ganz nett, so ungefähr in dem Maße der Switch.
Wenn ich es mir recht überlege, sind selbst 99€ noch zuviel, dass Problem liegt eher daran das Microsoft seine Marschrichtung ständig ändert und nichtmal eine Sache vernünftig macht. Am Ende wird noch das 4K bei der One X gestrichen, um sie 100€ günstiger anbieten zu können.
-
Also ganz so kritisch seh ich es nicht.
Bei einem Trade in tausche ich ja nicht nur die Konsole,
Sondern auch einen alten Controller gegen einen neuen und habe wieder neue Garantie,
Plus stärkere Hardware.Daher 200 würde ich bei Abgabe der One S wohl Drauflegen.
Bis 250 überlegen
-
-
Pre-Order Info: Update heute?

-
Amazon.co.Uk hat mir heute Email geschickt:
20 August 20:00 BST sollen Pre Oder Details verkündet werden
Also 21 Uhr bei uns
-
-
Was zeigt das jetzt?
Ist wohl nichts offizielles.
Scorpio heißt die ja nicht mehr! -
Wahrscheinlich wieder das Produkt von Retrorunners Paint skills

Ich finde es gut, nur auf dem Controller sieht der Schriftzug irgendwie kacke aus. Passt horizontal wahrscheinlich aber auch nicht gut.
-
-
Sorry war in der Eile Infos zu posten. Hier der Nachtrag:
ZitatLeak: Xbox One X Project Scorpio Edition
It looks like Microsoft will incorporate the name of Project Scorpio in the console. According to various images that appeared on Twitter and on various German retailers, Xbox One X: Project Scorpio Edition will be the Day One version of the console. It looks like it has an amazing textured pattern on one side too. However, the star of the design has to be the “Project Scorpio” in green letters on the front of the console and the controller. I can’t wait to get my hands on it when it launches on November 7.
-
Ach so
Also gibt es eine Scorpio Special Edition?
Bin schon auf die Ankündigung von morgen zur One X gespannt. -
Schade dass der Schriftzug auf der Konsole so klein ist.
-
Problemlöser

Ich bin echt schon mal gespannt, was man dann genau bei Amazon Vorbestellen kann.
Nur eine normale Version, gleich irgendwelche Bundles oder gar echt so eine Scorpio Edition.
Die würde mir schon gefallen
-
Im XBOX Store kann die X vorbestellt werden, doch das beste kommt jetzt: Ab sofort ist auch die Bezahlung mit XBOX Live Guthaben möglich! Das heißt wer über die Jahre viel Guthaben aufgebaut hat kann dieses jetzt für die Vorbestellung nutzen.
http://konsolenschnaeppchen.de/138327/xbox-on…r-vorbestellen/
-
-