Diese "Vorbestellungs"-Verkäufer... ![]()
NES Classic Edition
-
ONOX2 -
14. Juli 2016 um 14:33
-
-
Nein es ist wirklich hohl.Der Verkäufer macht nix anderes als bei Amazon kaufen und die Adressen seiner Käufer abtippeln.
Das hat nix mit zu langsam sein zu tun denn wenn es auf Amazon ausverkauft ist dann kann der Verkäufer für 199 auch nix versenden.Wer so ein Dummkopf ist, wird das nicht bemerken

Die Amazon Rechnung wird der Sendung nicht beiliegen, da Amazon seit Ewigkeiten keine Rechnung mehr mit beipackt.
Denke aber auch das bei Release noch genügend Konsolen bei Saturn/Media Markt liegen werden, manchmal auch mit Verspätung. Weiterhin stand nirgends, dass es sich um eine limitierte Edition handelt, also kann Nintendo bei guten Verkaufszahlen locker weitere produzieren lassen. Ich erinner mich hierbei an diesen GC Controller Adapter für die Wii U um Smash Brothers "besser" zocken zu können. Das Teil war über eBay extrem teuer geworden und nu ...
BTW ich hab mir das kleine Ding auch bestellt, da der NES meine erste Konsole war
-
Amazon - SOLD OUT!!!
Saturn - SOLD OUT!!!
Media Markt - SOLD OUT!!!
-
Ich werde in der Releasewoche mal ganz entspannt in meinen Media Markt schlendern...
-
Ich werde in der Releasewoche mal ganz entspannt in meinen Media Markt schlendern...

.............. 
-
-
Und dann dort vor den Regalen knien und weinen weil die gesammte Erstauflage vorbestellt ist.

-
Werd mir nur den Controller kaufen um an der Wii zu zoggn....
-
@ Retrorunner
[color=#0000CD]Fahr bitte die Frequenz von deinen Bilder-Posts runter. Wird langsam zu viel und ist effektiv Spam.[/color]
-
Und dann dort vor den Regalen knien und weinen weil die gesammte Erstauflage vorbestellt ist.

Dann nehm ich mir eben eine aus der Zweitauflage mit (wenn überhaupt), die dann sicherlich schon in den Regalen liegen wird. Nintendo ist nicht Sony und das hier ist nicht die PS4.
-
@ Retrorunner
[color=#0000CD]Fahr bitte die Frequenz von deinen Bilder-Posts runter. Wird langsam zu viel und ist effektiv Spam.[/color]
OK!
-
-
@ Alien
Weil man die PS4 nicht mehr kriegt, nachdem sie anfangs vergriffen war?
Versteh gerade nicht wie der Post in sich funktioniert. -
@ Alien
Weil man die PS4 nicht mehr kriegt, nachdem sie anfangs vergriffen war?
Versteh gerade nicht wie der Post in sich funktioniert.Er meinte den MM Rush der Leute, die sich fast schon um die PS4 geprügelt hatten, was bei dem NES Mini sicherlich nicht passieren wird.
Ich erinner mich hierbei an diesen GC Controller Adapter für die Wii U um Smash Brothers "besser" zocken zu können. Das Teil war über eBay extrem teuer geworden und nu ...
Genau darum geht es. Das Teil kann noch so schön sein, aber man muss jetzt nicht auf Teufel komm raus, da hinterher rennen, aus Panik keines zu bekommen. Weder limitiert, noch andersweitig selten. Ich werde mich einfach zurücklehnen und es mir später kaufen, wenn sich der Hype gelegt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Aber es spricht ja auch nichts gegen eine Vorbestellung, wenn man es wirklich haben möchte. Man kann ja nicht 100%ig sagen, ob und wann mehr produziert werden; und für mich als Käufer macht es ja keinen Unterschied, ob ich am 11.11. in den MM marschiere und das Gerät so mitnehme, oder es mit ner Pre-order mitnehme. Bezahlen muss ich so oder so am 11.11. Nur weiß ich, dass ich definitiv ein Exemplar bekommen werde.
-
Hipster NES

-
Bei Gamestop kann man es noch vorbestellen, auch wenn ich den Laden hasse

-
-
Aber es spricht ja auch nichts gegen eine Vorbestellung, wenn man es wirklich haben möchte. Man kann ja nicht 100%ig sagen, ob und wann mehr produziert werden; und für mich als Käufer macht es ja keinen Unterschied, ob ich am 11.11. in den MM marschiere und das Gerät so mitnehme, oder es mit ner Pre-order mitnehme. Bezahlen muss ich so oder so am 11.11. Nur weiß ich, dass ich definitiv ein Exemplar bekommen werde.
Spricht ja auch nichts dagegen, aber es sind noch ein paar Monate bis hin und manche bestellen dann bei 5 verschiedenen Händlern, wodurch diese "künstliche Knappheit" überhaupt erzeugt wird. Ist wie eine Kettenreaktion.
Ich bin eigentlich sogar froh, das ich es so locker sehen kann. Ich will das Teil ja auch, aber es muss nicht sofort sein.
Allein die ganzen "bei XY ausverkauft" Posts macht das ganze nicht besser, sodas man das gefühl bekommt: "man ich muss mir da echt noch eines sichern, bevor ich mit leeren Händen dastehe".
-
ich find, das Ding hat schon was für sich.
Und hätt ich nicht so nen nett modifizierten Gamecube, der NES perfekt emuliert und auch klasse Pads, würd ichs wohl eventuell sogar kaufen.. Würd aber, WENN ich mal NES zocken wollen würde, eher Home Sweet Home oder Mother zocken. Also nix, was da dabei ist.
Wenn der Preis hier zulande im Rahmen bleibt, werd ichs aber ajF weiter empfehlen.
Find die Speichermöglichkeit übrigens klasse.
Viele Leute, so wie ich, schieben Affen, wenn sie Mario 3 in einem Zug durch zocken müssten. Sowas ist einfach eine zeitgemäße Entwicklung und steigert den Zockgenuß sicher um 300 Prozent. -
Ach Scheiß drauf, ich kauf mir einfach das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Er meinte den MM Rush der Leute, die sich fast schon um die PS4 geprügelt hatten, was bei dem NES Mini sicherlich nicht passieren wird.
Nein, ich meinte damit, dass Sony zum Release der PS4 (absichtlich?) deutlich zu wenige Konsolen produziert hatte und nicht mal alle Vorbestellungen ausliefern konnte. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis Sony die Nachfrage einigermaßen ordentlich bedienen konnte. Da kam es dann am Releasetag zu langen Schlangen vor den Läden und Prügeleien, weil für 50+ Leute grade mal 3 Konsolen zu verkaufen waren. Ich gehe mal davon aus, dass Nintendo schon zum Release genug MiniNES produziert hat, so dass ich einen bekommen würde, wenn ich einfach so beim Mediamarkt oder Saturn vorbeigehen würde.
-
-