1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Ignorama
    4 the Players
    • 18. März 2022 um 23:00
    • #5.721

https://twitter.com/VfLBochum1848e…824480727711750

Hat wohl nicht gefruchtet dieser Beitrag. Krass wie dämlich diese Fußballidioten immer sind. Würde einfach mal nach der Aktion ein Jahr keine Getränke im Stadion verkaufen. Finds auch sehr richtig, dass das Spiel nicht mehr angepfiffen wurde. Solle immer direkt beendet werden, sobald etwas aufs Feld fliegt. Anders kriegste diesen Sumpf nicht mehr in den Griff.

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 19. März 2022 um 19:17
    • #5.722

Mit gestrecktem Fuß in den Mann.....Elfmeter Bayern....genau mein Humor :D :D :D

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 24. März 2022 um 17:10
    • #5.723

So ein Mist, man kann die WM Playoff Spiele heute Abend ja nur bei DAZN sehen...hatte mich schon darauf gefreut.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. März 2022 um 20:36
    • #5.724

Ich hoffe inständig dass die Arminia erstklassig bleibt. Sie hätt's verdient und ist ein Sympathieträger.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. März 2022 um 09:23
    • #5.725

Wow! Das war ja was gestern Abend. Italien nicht bei der WM dabei. Türkei verschiesst beim Stand von 2:1 für Portugal einen Elfer in der 85. Minute. Österreich auch raus. Schweden siegt in der Verlängerung.

Ach ja und Russland hat sich ernsthaft für die Ausrichtung der EM 2028 oder 2032 beworben...kannste dir nicht ausdenken.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (25. März 2022 um 09:29)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 30. März 2022 um 09:33
    • #5.726

Fair Play im Senegal:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe noch einen Clip gesehen wo es noch bizarrer aussah, finde ihn aber nicht mehr.

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 30. März 2022 um 10:02
    • #5.727
    Zitat von bbstevieb

Ach ja und Russland hat sich ernsthaft für die Ausrichtung der EM 2028 oder 2032 beworben...

Hab mich wirklich gefragt, ob das jetzt Trollgame-Endlevel ist, oder ob die tatsächlich überhaupt nichts mehr merken.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 30. März 2022 um 19:02
    • #5.728

Ich dachte Salah verwandelt sich gerade in Hulk...

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2022 um 10:57
    • #5.729

Frankfurt sezt sich gegen Barca durch juhu :thumbup:

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 15. April 2022 um 13:42
    • #5.730

War ein super Spiel der eintracht.

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. April 2022 um 15:53
    • #5.731
    Zitat von bbstevieb

Fair Play im Senegal:

Tja, solche Szenen gabs nicht, als die Stadien nicht voller Idioten waren. Krass wie sowas nicht angefochten werden kann.

Meine Sammlung

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2022 um 16:13
    • #5.732
    Zitat von 112erstahlbeton

War ein super Spiel der eintracht.

Ja absolut ! Wirklich geil das außer Bayern sich mal ein Deutscher Verein sich gegen Barca durchgesezt hat :sieger:
    Barca scheint wohl zumindest was diese Saison angeht ein Schatten seiner selbst zu sein erst fliegen sie aus der CL und verlieren jezt gegen Frankfurt :ray2:
    Was die CL angeht wäre ich dafür wenn beide Mannschaften ein Spiel gewonnen haben das es dann ein drittes Entscheidungsspiel gibt,das wäre wirklich Fair,so kann man klar sagen 2 Spiele gewonnen verdient weiter egal wieviele Tore geschossen wurden.

eigenen Schatten.

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. April 2022 um 16:31
    • #5.733

Organisatorisch absoluter Horror. Abschaffung Auswärtstorregel ist gut, aber die Entscheidung soll schon nach Hin und Rückspiel fallen.

Meine Sammlung

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2022 um 16:55
    • #5.734

Ja Organisatorisch könnte es ein Horror sein aber ich bin für Playoffs best of 3
    wenn dann eine Mannschaft beide Spiele gewinnt bleibt es ja bei 2 Partien.
    In den USA gibt es das ja in der NHL und NBA und da kann es maximal sogar 7 Spiele geben auch von der Entfernung können da Tausende Kilometer zusammenkommen.
    Bei den NHL Playoffs New York vs LA lagen zwischen beiden Stadien immerhin 4.488 Kilometer für beide Manschaften und das bei nur 4 Spielen ! bei 5,6 oder 7 heisst es nochmal reisen :gamer: Immer schön hin und her :rotfl:
    Also lässt sich schon alles machen,Entfernung Frankfurt am Main-Barca 1.300km

eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (15. April 2022 um 16:56)

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 15. April 2022 um 16:57
    • #5.735
    Zitat von Ignorama

Tja, solche Szenen gabs nicht, als die Stadien nicht voller Idioten waren. Krass wie sowas nicht angefochten werden kann.

Wann solln das gewesen sein :D

• Cormac
    Erleuchteter
    • 16. April 2022 um 00:00
    • #5.736

Nur gibt es sowohl in der NBA und der NHL nur die Regular Season und die Playoffs, sprich nur einen Wettbewerb. Beim Fußball hingegen gibt es Liga, Pokale und internationale Wettbewerbe, ergo nicht zu vergleichen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 16. April 2022 um 01:17
    • #5.737

Auch die Belastung kann man sehr schwer vergleichen. NHL und Basketball kommen auf knapp 100 Spiele pro Saison, das wäre im Fußball undenkbar, da sind die Spieler oft schon am Anschlag. Ist einfach sehr schwer grundverschiedene Sportarten zu vergleichen. Beim Eishockey zB kommen die Spieler eben auch nur auf eine Spielzeit von rund 20-25 Minuten.

Meine Sammlung

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 16. April 2022 um 04:32
    • #5.738

Mein Punkt war ja auch der wenn es in der NHL NBA möglich ist 7 spiele zu machen dann ist es auch nicht unmöglich in der Champions League/Europa League drei Spiele zu machen das wäre nur ein Spiel mehr und auch nur dann wenn es nach Siegen unentschieden steht.

eigenen Schatten.

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 16. April 2022 um 15:00
    • #5.739

Wer möchte den bitte 7 Spiele (auch 5), sagen wir in 3 Wochen, Barca gegen Eintracht sehen... Denke niemand!! Und das sage ich als Eintracht Fan. Das ganze ist auch überhaupt nicht zu vergleich... Die Spielzeit das auswechseln von Spielern... Diese Diskussion ist doch totaler Quatsch.

Wie soll man auch 5 Spiele in der CL Spielen wo das doch ein Internationaler Wettbewerb ist und Man sowieso unter der Woche 1-2 Spiele hat. Wenn ich da noch an die Englische Liga denke mit Ihren Cups... Das Halbfinale würde dann über ein Monat gehen.

Spielzeit:
    Spielzeit Fußball: 90 Minuten nach 45 Minuten gibt es 15 Minute Pause, bei geleichstand in einem Wettbewerb 120 Minuten.

Spielzeit NBA: 48 Minuten nach 12 Minuten gibt es eine Pause von 2 Minuten, nach der Hälfte des Spiels gibt es eine Pause von 15 Minute, nach 36 Minuten gibt es eine Pause von 2 Minuten. Das Ganze Spiel kann mit Unterbrechungen 2 Stunden dauern. Bei Gleichstand nach abgelaufener Spielzeit, werden Verlängerungen von je fünf Minuten gespielt, bis das Spiel entschieden ist.

Bewegung:
    Fußball: Fußballer laufen zehn bis zwölf Kilometer pro Spiel. Während der 90 Spielminuten sprinten sie etwa 800 bis 1200 Meter, sie beschleunigen 40 bis 60 Mal und ändern ihre Laufrichtung alle 5 Sekunden.

NBA: Basketballer laufen fünf bis sechs Kilometer pro Spiel. Die Basketballer haben eine höhere Laufintensität, ruhen sich aber auch immer wieder Mal auf der Bank aus.

Fußball ist auch eine sehr Verletzungsanfällige Sportart.

Die Spiele pro Season anhand von City 2021:

38 Ligaspiele
    13 Champions League
    5 EFL CUP (Erst ab der 3ten Runde da City International spielt)
    5 FA CUP (hier hatte Man Glück das Man nicht ins Finale gekommen ist sonst wäre es noch ein Spiel mehr)
    1 COMMUNITY SHIELD
    = 52 Spiele

Wenn Man jetzt ein Nationalspieler ist und bei der WM Teilnimmt dann kommen noch 7 Spiele dazu, wenn Man im Finale steht. Dann Noch die National League und die Qualifikationsspiele und die Freundschaftsspiele. Da ist Man bei 65 Spielen im Jahr. Natürlich spielt niemand alle Spiele aber das ist jetzt schon sehr viel.

PS: Zu drei spielen. Wo soll das Spiel dann Fährerweise stattfinden? Neutrales Stadion oder wird das ausgelost? Ich finde das ganze ist einfach nur so dahergesagt ohne vorher zu überlegen.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 16. April 2022 um 15:50
    • #5.740

Ich habe auch nichts verglichen habe nur gesagt 3 Spiele und da werden die armen Fußballer schon nicht zusammenbrechen.
    Es geht mir auch nur ums Format und ich find es unfair wenn es nach Siegen unentschieden steht dann lieber 3 Spiele wo man nach siegen einen klaren Sieger hat oder von mir aus dann auch nur ein Spiel mit verlängerung und Elfmeterschiessen.

eigenen Schatten.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™