1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Fußball-Thread

• Elemental Master
  • 22. August 2016 um 16:02
  • Retrozocker
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2020 um 17:47
    • #4.741

Das ist alles so unglaublich verlogen: Diese verhassten "Fans" sind genau diejenigen, die jede Woche bei Wind und Wetter in der Kurve stehen und ihr letztes Geld für den Verein verpulvern. Das sind und waren immer arme Gestalten mit einem begrenzten Horizont. Der "Normalo" geht 1-2 Mal im Jahr ins Stadion, wenn überhaupt und verfolgt die restlichen Spiele gemütlich vor der Glotze im Warmen, wenn er gerade nichts besseres zu tun hat.

Die Vereine kriegen jetzt nur zu spüren, dass man viel zu lange weggesehen und alles verharmlost hat. Das gleiche Gesocks gibt es in jedem Verein und in jeder Kurve. Ich finde es nur entlarvend, dass es ausgerechnet die Bayern- und Dortmundfans sind, die diesem peinlichen Kapitel nun eine weitere Fußnote hinzufügen. Das hinterlässt bei mir als Frankfurt Sympathisant eine gewisse Genugtuung, aber es ändert nichts am Grundproblem.

Das Spiel zu beenden, das war das komplett falsche Signal. Man hätte den Block räumen müssen und das Spiel abbrechen. Jetzt wissen alle geistig Umnachteten, welche Macht sie mit ein paar Plakaten haben. Wesentlich mehr als mit ein paar Bengalos.

Aber wenigstens hat man am Ende gemeinsam mit Hopp Sympathie geheuchelt.....

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 29. Februar 2020 um 18:11
    • #4.742

Jo, Abbruch statt mehrfacher Unterbrechung fänd ich auch besser. Mit aller Härte gegen Hohlköpfe in Stadien, bin ich seit Jahren für. Abbruch und 0:2 Wertung, dazu X Spiele Geisterkulisse und natürlich Stadionverbote.

Geht mir so auf die Eier, wie man das seit Ewigkeiten viel zu milde sanktioniert.

Meine Sammlung

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 29. Februar 2020 um 18:51
    • #4.743

Bayern 6:0,HSV verliert 0:3 und Stuttgart verliert auch 0:3

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. Februar 2020 um 19:22
    • #4.744

Ich frage mich ob die Bayern auch den Ball hin und her geschoben hätten wenn es unentschieden gestanden oder München hinten gelegen hätte :beer: :tanz: :genesis:

• namenlos
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2020 um 19:39
    • #4.745

In Köln jetzt auch Hopp Kram. Das haben die "Fans" aber gut hinbekommen abzusprechen unter den ganzen Vereinen, heute alleine in Köln, Dortmund und Hoffenheim schon.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2020 um 20:21
    • #4.746

Die Geschichte wird der DFL noch richtig schön um die Ohren fliegen, vor allem wenn wirklich Spielabbrüche im Raum stehen. Denn jetzt muss man auch sämtliche rassistischen Entgleisungen sanktionieren und die gehören im Fussball leider schon viel zu lange dazu.

Jetzt einen mit der Brechstange auf Saubermann machen zu wollen, kann nur in diversen Spielabbrüchen und Geisterspielen resultieren. Das beschädigt aber ihr Hochglanzprodukt. Macht man es nicht, dann entlarvt man die ganze Scheinheiligkeit dieser Farce.

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (29. Februar 2020 um 20:58)

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 29. Februar 2020 um 20:34
    • #4.747

Es wird einfach Zeit für hartes Durchgreifen. Je mehr Spiele abgebrochen werden und je mehr Spiele vor leeren Rängen stattfinden, desto besser. All den Abschaum mit dem Eisenbesen aus den Stadien fegen, hätte wirklich schon seit vielen Jahren passieren müssen. Scheiß Ultra-Kurven und Assi-Fans.

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. Februar 2020 um 20:48
    • #4.748

Fussball ist halt ein Assisport und dementsprechend viele deppen haste ja im Stadion.
    Der Wandel vom Sport zum event sorgt jetzt halt für Empörung :D
    Die "normalen" Fans schockiert das halt.
    Was ich mir in meiner aktiven Zeit anhören musste, da ist hurensohn ja schon fast ein Kompliment 8o
    @'Topic
    Das 3:0 von Köln :thumbsup:

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2020 um 21:00
    • #4.749

Bei dem Spiel wurden auch wieder zur Halbzeit Transparente rausgeholt. Hopp als Synonym dafür, was im Fussball schon lange schief läuft. Irgendwie fast philosophisch!

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 29. Februar 2020 um 21:01
    • #4.750

Am besten wärs gleich neben dem Stadion ein Käfig aufzustellen mit Baseball Schlägern dann können sie sich da drinn zu tode kloppen

eigenen Schatten.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. Februar 2020 um 21:08
    • #4.751

Wie oft meine Kinder schon auf dem Hopp Spielplatz bei uns in der Nähe waren..... :thumbsup:
    Idioten sind das einfach.Eine Gehirnzellen mehr als ein Huhn damit sie nicht auf den Boden scheissen :S

• namenlos
    Erleuchteter
    • 1. März 2020 um 14:45
    • #4.752

Union Spiel steht kurz vorm Abbruch, erste Halbzeit schon gute 10min Spielunterbrechung.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 1. März 2020 um 14:53
    • #4.753

Warum spielen die so früh?

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 1. März 2020 um 14:54
    • #4.754

Wenn ich lese was in Berlin passiert, dann krieg ich wieder das kalte Kotzen: Brecht das Drecksspiel ab, gebt beiden 0 Punkte und 5 Geisterspiele, Thema durch. Kotzen mich Fußball"fans" an inzwischen, widerliches Pack.

Meine Sammlung

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2020 um 15:07
    • #4.755

geht weiter das Spiel jezt 2:1

eigenen Schatten.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 1. März 2020 um 15:17
    • #4.756

In Bochum hatten sie auch kurz die Plakate gezückt. Es ist einfach albern. Aber über vierzig Jahre lang hat sich keiner an Affenlauten gegenüber farbigen Spielern und Schimpfwörtern generell gestört... Es lebe der Moralismus der DFL!

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 1. März 2020 um 16:37
    • #4.757

Moral ist was man doppelt hat :D
    Was war in Berlin? Plakate? Sprechchöre?

Der Hopp hat doch Kohle. Würde für das nächste Spiel nen Schlägertrupp anheuern der das unbürokratisch löst :P :D

• Stormlord
    Fortgeschrittener
    • 1. März 2020 um 23:51
    • #4.758

Bei uns in Österreich gabs heute auch Transparente zu dem Thema!
    Und ich hab damit ehrlich gesagt auch gerechnet! :D

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 2. März 2020 um 08:19
    • #4.759
    Zitat von Ignorama

Wenn ich lese was in Berlin passiert, dann krieg ich wieder das kalte Kotzen

Union halt. Kultclub. Kultstadion. Kultfans. :rolleyes2:

Zitat von 112erstahlbeton

Was ich mir in meiner aktiven Zeit anhören musste, da ist hurensohn ja schon fast ein Kompliment

:lol:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 2. März 2020 um 08:40
    • Offizieller Beitrag
    • #4.760

Da sprechen ware Fußballkenner. Ja ja alles hirnlose Idioten, immer her mit Kollektivstrafen und Geisterspielen. Bitte geht wieder Videospiele zocken, denn was in den Stadien abgeht wisst ihr anscheinend nur aus dem Fernsehen. :thumbdown:

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™