Gar nicht mal so hochklassig gewesen, das Match Spanien - Portugal.
Beide Mannschaften haben sich gegenseitig ziemlich egalisiert und kaum was zugelassen, dazu kamen relativ viele Fehler von beiden.
Gar nicht mal so hochklassig gewesen, das Match Spanien - Portugal.
Beide Mannschaften haben sich gegenseitig ziemlich egalisiert und kaum was zugelassen, dazu kamen relativ viele Fehler von beiden.
Ich fand das Spiel sehr gut.
Portugal hat leider wie schon in der Vergangenheit die Chancen nicht genutzt. Gegen Spanien bekommt man nur wenige Möglichkeiten. Der abgefälschte Schuss hätte halt reingehen müssen.
Ronaldo geht damit in internationale Rente. Das Spiel war gemessen an den Spielern auf dem Platz schwach. Taktisch toll, spielerisch mau.
So, jetzt sind wir heute Nacht alle Belgier.
https://share.google/1gyAGu9RsEXSDvdjN
Mal schauen, ob Belgien gewinnt.
Falls Belgien gewinnt wird das Spiel einfach wiederholt oder die USA als Sieger erklärt, sonst wird ein gewisser orangener Mann böse.
Die UEFA und der DFB haben scharf protestiert. Das habe ich so nicht erwartet.
So wie damals mit der Binde, über die sich Infantino vor Kamera lustig macht? Boykott wäre einzig echter Protest, Rest ist Lippenbekenntniss. Wir haben nur noch gekaufte WMs, inklusive "Sommermärchen". Jeder weiß seit Jahrzehnten wie die FIFA läuft und keiner tut was, was alle selbst bis ins Mark geldgeil und korrupt sind. Siehe doch CL Modus, der so exakt von der FIFA kommen könnte, weil er Vermarktung über sportliche Fairness stellt.
Und das Funktionäre in Führungspositionen wegen Zahlungen zurücktreten mussten ist auch kalter Kaffee. Wirklich keine Ahnung wie du drauf kommst die UEFA hätte eine andere DNA als die FIFA
Geiles Slapstick Tor ![]()
Der reine Wahnsinn! und ich glaube nicht mal dass das dem US Team wirklich hilft. Sowas würde mich eher belasten.
Das kann durchaus ein Faktor gewesen sein gestern*. Denn im Grunde waren beide Teams kaum wiederzuerkennen. Die US-Amerikaner schienen dem riesigen Druck nicht gewachsen und der ewige Geheimfavorit Belgien dafür richtig giftig bis wütend. Jetzt erst recht oder so, alle bis in die Haarspitzen motiviert, das Spiel zu gewinnen. Ein echter Bärendienst vom POTUS und seinem Adjutanten.
* /e heute früh ![]()
All zu sicher würde ich mich als Belgier noch nicht fühlen...
Glaub auch, dass es für Belgien jetzt vorbei ist. Tut mir leid um die kleinen Waffelbäcker ![]()
Das kann durchaus ein Faktor gewesen sein
gestern*. Denn im Grunde waren beide Teams kaum wiederzuerkennen. Die US-Amerikaner schienen dem riesigen Druck nicht gewachsen und der ewige Geheimfavorit Belgien dafür richtig giftig bis wütend. Jetzt erst recht oder so, alle bis in die Haarspitzen motiviert, das Spiel zu gewinnen. Ein echter Bärendienst vom POTUS und seinem Adjutanten.
* /e heute früh
Habe das Spiel nicht gesehen aber was ich bisher gelesen habe deutet tatsächlich darauf hin.
Glaub auch, dass es für Belgien jetzt vorbei ist. Tut mir leid um die kleinen Waffelbäcker
Glaube bb hat das so nicht gemeint.
Der Witz ist ja, dass dem alles zuzutrauen ist, auch eine völlig unironische Feindseligkeit gegenüber Belgien jetzt. Das macht es so lustig!
Übrigens finde ich die Spekulationen wieso Belgien die fucking USA besiegt hat, sorry, bescheuert. Würde eher sagen der Grund war eine leistungsgerechte Aufstellung statt nach alten Namen, siehe de Bruyne auf der Bank. Denn auch er war bisher enttäuschend. Ohne ihn lief es besser. Finde ich erstmal deutlich plausibler, ganz zu schweigen von grundsätzlich auftretenden Formschwankungen und der Tatsache, dass die USA krasser Außenseiter sind im Fußball gegen Belgien
Übrigens finde ich die Spekulationen wieso Belgien die fucking USA besiegt hat, sorry, bescheuert. Würde eher sagen der Grund war eine leistungsgerechte Aufstellung statt nach alten Namen, siehe de Bruyne auf der Bank. Denn auch er war bisher enttäuschend. Ohne ihn lief es besser. Finde ich erstmal deutlich plausibler, ganz zu schweigen von grundsätzlich auftretenden Formschwankungen und der Tatsache, dass die USA krasser Außenseiter sind im Fußball gegen Belgien
Der 17. der FIFA Weltrangliste tritt gegen den 9. an, wo siehst du da eine krasse Außenseitersituation?