Zerstörung von Franzland ![]()
Fußball-Thread
-
-
Unfassbar, wie sehr Frankreich sich aufgegeben hat.

Aber England auch mit ein paar ganz ganz feinen Kombinationen.
EDIT: Was geht ab? England und Frankreich für die zweite Hz Rollen getauscht. Verrückt.

-
Ob England auch ein 4:0 verspielen kann? Wird spannend

-
11 Meter 🏴
Tor 🏴 und 5:3
-
7 Minuten nachspielzeit
-
-
Und 4:5 für 🇫🇷
-
Tor 🏴 6:4
-
Völlig verrücktes Spiel.

-
Spiel der WM

-
Und 🏴 gewinnt die goldene 🍍
-
-
Haha ich bin heute früh wach geworden (Spiel nicht gesehen, sorry Zeitverschiebung), hab aufs Handy geguckt und dachte oh krass - im Elfmeterschießen
10 Tore in der regulären Spielzeit, Highlights auf Magenta haben großen Spaß gemacht. Freut mich am Ende sogar irgendwie für Tuchel, auch wenn ich es Mbappé gegönnt hätte. Und ja ich weiß, Sympathien für Tuchel und Mbappé ... meine Herren, ich werde altersmilde. -
England kann also doch auch offensiv spielen. Verrückt.
-
Kloppo jetzt auch offiziell:
https://www.kicker.de/einigung-erzielt-red-bull-gibt-klopp-fuer-den-dfb-frei-1237255/artikel
-
Tipps für heute Abend?
Ich hoffe auf 2:1 für Spanien.
-
7:3 für Argentinien.
-
-
Im Grunde ist es mir egal, wer gewinnt. Müsste ich es aber entscheiden, würde ich Spanien wählen. Alleine wegen der Frisur von Cucurella

-
Falls Real sich Olise kauft, sag ich deren CL Sieg voraus. Mutig, ich weiß. Aber der wäre schon das Puzzle-Stück, was das Team bräuchte. Wo wir grad von Cucurella sprechen, der pusht die ja auch schon kräftig
-
Kloppo jetzt auch offiziell:
Gerüchteweise ohne Ablöse und ohne irgendwelche Red Bull Hintertürchen. Erstaunlich.
-
Mal schauen, ob ich das WM Finale oder die Trucker Babes kucke.
-
Magenta hat auch schon die Rechte für die nächste WM

-
-