Shakira dafür mit genug Botox auf optische 26 geprügelt.
Fußball-Thread
-
-
Ich finde es hätte etwas zur aktuellen Weltlage bzw. den USA passendes geben müssen!
Öffentliche Erschießungen von zu Tode verurteilten oder Gladiatorenkämpfe bis zum Tod etc.
-
Ich hätte gerne Schwingen gesehen
-
Sie hätten Trump zu Ehren in der Halbzeitpause UFC Fights, Motocross und eine Monstertruck Show zeigen sollen. Dann wäre beim rasen in Halbzeit 2 kein ballgeschiebe mehr möglich
-
Hätte Monstertrucks dieser Show aber auch vorgezogen.
Das Spiel zeigt schon gut, dass Fußball keine Mechanismen hat, die ihn ansehnlich machen sollen. Kann man loben, aber manchmal wünsche ich mir doch ne Shot Clock
-
-
Bier hilft

-
Ich sehe Messi ja quasi nie spielen. Krass dass die dem noch keinen Liegestuhl aufgebaut haben
-
Ich sehe Messi ja quasi nie spielen. Krass dass die dem noch keinen Liegestuhl aufgebaut haben
Dazu passend gab's auch eine statistische Auswertung.

Demnach kommt der achtfache Weltfußballer pro 90 Minuten auf eine Laufleistung von 6,85 km. Davon absolviert er 1,49 km im Jogging-Tempo, 4,39 km entfallen aufs Gehen.
-
Sprechen dann seine 12 Scorerpunkte für ihn, oder gegen die anderen?

-
Würde sagen für die argentinische Mannschaft, die Spielen ja jedes Spiel mit 10 Mann
-
-
Finde schon unironisch, dass Messi das Team ins Finale getragen hat. Ohne ihn wären sie so torgefährlich wie Spanien.
-
Ich will die Bedeutung auch gar nicht runterspielen. Ich sehe nie spiele mit dem. Finde es nur faszinierend wie ein Fußballer mit so wenig Einsatz so viel erreichen kann
-
Der ist halt 40. Früher ist der schon mehr gelaufen. Ich finde tatsächlich viel überraschender, dass der noch immer auf größter Bühne so Quoten liefern kann, obwohl er schon ne Weile in einer Spaßliga kickt
-
Was ist Enzo Fernandez für ein Trottel?

-
Endlich wird Argentinien mal bestraft für das Getrete...
-
-
Der Schiri is ne Katastrophe wieder, hätte viel öfter Gelb zeigen müssen. Und der Witz is ja... Rot nur, weil der Depp vorher so wild protestierte und da schon hätte Gelb-Rot sehen können wegen des Abwinkens.
Aber real Talk: Klar ist Spanien überlegen. Gut sind auch die aber nicht, weil sie komplett unfähig sind Tore zu machen und auch sehr wenig gute Chancen rausspielen. Deren Spiel ist belanglos und ineffizient und daher haben wir mMn, egal wer gewinnt, einen eher fragwürdigen Weltmeister.
-
Das Finale ist noch furchtbarer als das 2010er
-
Ich würde es ja feiern, wenn man mit 0 Torschüssen Weltmeister wird

Aber Emilio Martinez wirkt teilweise wahnsinnig fahrig, denke das geht nicht mehr lange gut
-
Wissen die Argentinier überhaupt, dass sie im WM Finale sind?
Null Schüsse Richtung Tor...
-
Argentinien spielt wie im gesamten Turnier einfach richtig unansehnlich und bisweilen unfair.
Hätten auch hier deutlich früher und mehr gelbe Karten bekommen müssen. Immerhin wurde ausnahmsweise mal gelb-rot gezeigt.
Spanien hätte es definitiv mehr verdient als Argentinien. Hoffentlich machen sie noch etwas aus der Überzahl, bevor es ins 11m Schießen gehen würde.
-
-