Eh soll das jetzt WITZIG sein ?? Versteh jetzt nicht was du uns mit dem Video sagen willst ?? Mal abgesehen von deiner tollen Maske..
Aja du hast jetzt nicht wirklich 80 Euro dafür bezahlt ??
*bitte löschen
-
Jadakiss -
27. September 2016 um 21:41 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
das soll schlicht satire auf die 08/15 Trödelmarkt-funde-videos sein.
-
- Offizieller Beitrag
Ohh dachte das wäre ein neues Sido Musikvideo
-
Wenn ich immer schon all die Pal Sammler mongos sehe kriesch Plack!
Schönes Ding
-
Boah, wie man auf solche Videos voll verzichten kann.
-
-
Boah, wie man auf solche Videos voll verzichten kann.
Unterschreib !!!
-
Leute, es sollte nur ne kleine Parodie/Persiflage sein, mehr nicht

-
Ist das kein RetroJaeger Video?
-
Hätte mir da irgendwie was lustigeres gewünscht. Die Idee find ich nett, die Umsetzung is ausbaufähig
Du hast die Pointe ja direkt am Anfang verschossen. -
- Offizieller Beitrag
Ist das kein RetroJaeger Video?
Doch ist es, wieso die Frage?
-
-
Weil es diesmal außergewöhnlich gut geworden ist.
-
Hätte mir da irgendwie was lustigeres gewünscht. Die Idee find ich nett, die Umsetzung is ausbaufähig
Du hast die Pointe ja direkt am Anfang verschossen.Natürlich ist es absolut ausbaufähig! Die Idee kam uns (Freunde von mir und ich) mal im besoffenen Kopf Abends und wir hatten darüber gesprochen das mal so ein Parodie Video ganz lustig wär. Montag Abend in der Whatsapp Gruppe haben die mich dann gefragt wann denn mein Video kommt. Aus jux und dollerei habe ich dann das Video gemacht. Eigentlich nur für meine Whatsapp Gruppe gedacht. Aufgrund von positiven Feedback habe ich es dann aber doch gepostet

-
- Offizieller Beitrag
Weil es diesmal außergewöhnlich gut geworden ist.
Sag ich ja
-
Und warum hast du dann den Link jetzt gelöscht ?
-
Wie ich bereits sagte: das Video sollte in erster Linie nur für Freunde sein. Die haben mir jedoch alle gesagt ich soll es hochladen und ich hab mich überreden lassen. Ich wollte mit diesem Video niemand persönlich angreifen oder sonst was. Es sollte nur ein kleine. Lacher auslösen, mehr nicht. Jedoch fühlen sich einige Menschen ohne Humor ganz schön ans Bein gepisst und ich hab weder die Zeit noch Bock auf den ganzen Stress deswegen. Vor allem nicht im Internet! Ist mir zu blöd
daher hab ich das Video gelöscht. Wer mir irgendwas zu dem Video sagen will, sei es positive oder negative Kritik, kann das bei nem Bierchen auf der nächsten Börse tun -
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte mit diesem Video niemand persönlich angreifen oder sonst was. Es sollte nur ein kleine. Lacher auslösen, mehr nicht
Ich kann Dir den Grund nennen.Du bist halt zweigleisig gefahren.
Einerseits hast Du stets beteuert:
mit diesem Video niemand persönlich angreifen oder sonst was. Es sollte nur ein kleine. Lacher auslösen, mehr nicht
Andererseits hast Du Dich einen Keks gefreut wenn die Leute es ernst meinten mit Ihren Anfeindungen gegenüber den Leuten an die das Video gerichtet war. Wenn Du da eine andere Reaktion zu Tage gelegt hättest, denke ich nicht das es die Leute so gestört hätte

-
Andererseits hast Du Dich einen Keks gefreut wenn die Leute es ernst meinten mit Ihren Anfeindungen gegenüber den Leuten an die das Video gerichtet war. Wenn Du da eine andere Reaktion zu Tage gelegt hättest, denke ich nicht das es die Leute so gestört hätte
Ach und du kennst mich ja auch so gut das du sagen kannst worüber ich mich freue und worüber nicht?

-
- Offizieller Beitrag
Nö kenne Dich überhaupt nicht, hab nur das wieder gegeben was man so in den Kommentaren gelesen hat.
Wenn einer schreibt
"Ja endlich traut sich einer diese Idioten bloß zu stellen" und Du das mit "JAAA FLEIßIG TEILEN,LIKEN DAMIT ES DIE RICHTIGEN SEHEN" kommentierst, zähle ich halt 1 und 1 zusammen
-
Ach sowas kannst du? Hätte ich gar nicht gedacht

1. war das nicht mit caps lock geschrieben.
2. ist das im besoffen Kopf entstanden und ich habe den Kommentar bearbeitet falls du es nicht gesehen hast, weil ich selber gemerkt habe das es blöd war

3. ist mir eigentlich ziemlich egal was du über mich denkst

-
....ich habe das Video nicht gesehen.....Bitte stell den Link wieder rein.... 
-
-