1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] NBA Playgrounds

• Undead
  • 6. April 2017 um 19:54
  • Undead
    Erleuchteter
    • 6. April 2017 um 19:54

Eventuell für Basketball Fans interessant(auch wenn die Figuren überdurchschnittliche Köpfe haben ;) )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Undead YT
    Undead eBay

2 Mal editiert, zuletzt von Undead (6. April 2017 um 19:55)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 6. April 2017 um 20:00

Ich finds interessant, aber der Thread sollte verschoben werden: Das Spiel kommt im Mai nicht nur für Switch, sondern auch für PS4, XBO und PC.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 6. April 2017 um 20:02

Nicer NBA JAM Flair.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 6. April 2017 um 20:16

Find ich gar net mal so uninteressant :)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 6. April 2017 um 21:31

Hm, der Comiclook gefällt mir nicht so. Das haben sie bei NBA Jam und NBA Street irgendwie besser hinbekommen. Mal schauen, wie die Reviews ausfallen.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2017 um 17:40

läuft sehr gut auf der Switch, leider nicht so knack scharf wie ein Mario kart8 im Dock Modus.
    Im Mobilen Modus läuft es etwa so wie Snakepass ergo denke mal knapp unter 720p das ist sehr schade, dafür stimmen die FPS und es läuft stets flüssig.

Paar kleinere Bugs hat es leider noch aber nichts Welt bewegendes ist mir aufgefallen.

Am Anfang kommt man recht zäh ins Spiel aber nach ein paar Matches geht es gut von der Hand.

Einer der Coolsten

• Envy
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2017 um 19:04

Download only?

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Azazel
    Gast
    • 9. Mai 2017 um 19:10

Läuft auch auf der XBOXONE sehr gut. Auf den ersten Blick gefällt mir aber NBA Jam on Fire besser.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2017 um 19:19

Ja download only

Einer der Coolsten

• Envy
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2017 um 21:40

Die Neuauflage von NBA Jam war klasse. Kommt es dem nahe? Aber ohne Retail werd ich tendenziell wohl sowieso verzichten.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [/size][/font]

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2017 um 22:39

ja geht in die Richtung. Wenn du wirklich DL only verzichten willst dann wirst auf Dauer locker 50% der Switch Games nie spielen.

Einer der Coolsten

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2017 um 22:46

Locker 50%.

Das kann man nicht mehr betonen.

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Calibur
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2017 um 11:44

Habe ohne nachzudenken direkt zugeschlagen.
    Gefällt mir sehr gut, da es sehr nah an NBA Jam dran.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Envy
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2017 um 21:27
    Zitat von lumpi3

ja geht in die Richtung. Wenn du wirklich DL only verzichten willst dann wirst auf Dauer locker 50% der Switch Games nie spielen.

Und selbst die restlichen 50% würde ich nicht schaffen zu spielen. ^^
    Schau mal in mein Switch-Profil. Bei jedem Spiel - außer Zelda - wirst du "wenige Minuten gespielt" lesen. :P

[/size][/font]

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2017 um 00:01

Ich habe das Spiel auch mal angespielt und finde es bisher sehr spaßig. Auf der Switch ist die Grafik aber leicht unscharf, das geht sicher besser.

Das gameplay ist aber cool und dass man die ganzen Spieler freispielen muss auch. Ich will Nowitzki :D

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (12. Mai 2017 um 01:00)

• Undead
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2017 um 00:06

"Freispielen" das man das nochmal liest heutzutage :D

(Freispielen ist immer gut, außer man will ein Multiplayer Spiel zocken, das man erst im beim Singleplayer spielen freispielt)

Etwas freizuspielen ist zumindest für mich immer eine größere Motivation, als wenn alles von Anfang an vorhanden wäre und man bis aufs spielen an sich nichts vom Game hat (belohnt werden ect. gleich etwas haben macht etwas nur halb so Special ^^ )

Undead YT
    Undead eBay

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2017 um 01:00

Musst du mal roguelikes ala Isaac oder has been heroes spielen. Da gibt es sehr viel zum freispielen.

Gerade noch ne kurze Runde playgrounds eingelegt, es gefällt mir echt gut aber dieses arcade Basketball fand ich immer schon cool :D

• Undead
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2017 um 01:37

BoIsaac steht auf meiner Switch Retail Liste sobald für mich genug Games für das Teil erschienen sind (und ich mein Backlog mal ausgedünnt habe)^^

Mich stört es halt in der heutigen zeit, das Freischalten = kaufen bedeutet. Das man den Spielern nicht die Möglichkeit gibt, sich "DLC Charaktere/Items" zu verdienen indem man sie durch spielen einer Herausforderung bekommt.

Ich war z.b. damals Stolz auf eine der freischaltbare Gitarren von Guitar Heroes 3, weil man so auch Online zeigen konnte, was man bisher erreicht hat (glaube das war die eine für alle "Hard" Songs auf 5 Sterne)

Sowas vermisst man in vielen heutigen Games einfach, wo einer mit nem "Bad Ass" Skin seiner Waffe/Rüstung rumrennt und man direkt sagen kann: "Yep, der hat Geld ausgegeben" und nicht: "Boa muss der Spieler gut sein" (sofern man weis, woher die Sachen sind, aber das weis man meist als Spieler des selben Games ^^ )

Deswegen kann ich aber auch verstehen, warum viele, collectibles nicht mögen, eben weil sie meistens nur "Da" sind, ohne das man etwas besonderes dafür bekommt (Flaggen sammeln bei Assassins Creed, macht man nur wenn man den Erfolg dafür will)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (12. Mai 2017 um 01:39)

• Pestilence
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 22:23

Kleines Update zum aktuellen Patch, der Neuerungen auf die Systeme bringen sollte, derzeit kann die Switch Version nicht gepatcht werden, denn es hadert noch an der Switch, dass der Patch nicht ausgeliefert werden kann. Sie haben zwar die Erlaubnis bekommen den zu großen Patch auszuliefern, der die gesamte Größe des Spiels von 7 auf 3,5GB senkt, die Texturqualität erhöht und die Online-Matches bringen soll, allerdings ist die Switch derzeit anscheinend nicht in der Lage, das gekaufte Spiel zu löschen und den Patch als neues volles Spiel auszuliefern.

Jetzt muss Nintendo wohl erstmal die Switch patchen, damit das Spiel gepatcht werden kann. Das ist wohl eine Problematik, die Nintendo bei der Entwicklung noch nicht bedacht hatte.

Quelle:
    https://www.reddit.com/r/NintendoSwit…er_spoiler_not/

Einmal editiert, zuletzt von Pestilence (23. Juni 2017 um 22:24)

Werbung