Das macht mir gerade etwas Angst, weil bei mir bisher jede Bestellung problemlos durch ist. Hat sich bei denen was geändert? Oder greift der Zoll nun rigoros durch?
Play-Asia Exklusivtitel
-
-
Was für eine Versandart habt ihr gewählt?
Mein Ghoulboy PS4 Version ist heute angekommen und ich hatte Zollkosten direkt beim Bestellen vorrausgezahlt.
Bin eigentlich kein großer Fan von 2D J&R, aber das Spiel vermittelt eine schöne Castlevania Ghost & Goublins Atmo
-
Vorverzollt mit PostNL. Meine Sendung ist gestern von PA wieder verschickt worden. Ich wüsste zu gerne, was das Problem mit der Zustellung war. Adresse kam von Paypal, daran konnte es nicht liegen. Trackingnummer war anscheinend bereits bei DHL im System. Zoll hätte sich melden können, wenn's damit Probleme gab. Stattdessen geht es zurück, warum zum Geier?
-
- Offizieller Beitrag
Ich mache mir jetzt auch Sorgen. Habe noch eine PA Bestellung offen, und bei all den Problemen, die jetzt hier besprochen werden wird mir etwas mulmig.
-
Selbe auch bei bei mir. Vorverzollt mit PostNL. Immer noch keine Antwort von PA. Hab die gestern auch über Twitter kontaktiert. Da rührt sich nichts. Bin langsam wirklich sauer.
-
-
Meine Sendung ist ebenfalls von postNl verzollt worden und ist angekommen. Noch besteht also Hoffnung.
-
meine vorverzollte Vita Fassung kam auch heute an. Hab die Limitierungs Nummer: 0009/1000.
[color=#0000FF]
~ MfG Smart86 ~[/color] -
Letzten Freitag wurde mir zum Glück eine der vielen Sendungen von Play Asia geliefert. Allerdings tat sich zwischen dem 13.03. und 28.03. absolut gar nichts. Laut der Deutschen Post, lag das Paket so lange beim Zoll in Frankfurt.
Bei der anderen Sendung tut sich allerdings auch seit dem 27.03. gar nicht.
@108 Sterne erwähnte zuletzt was von Brexit usw... Und ja, es kann ganz gut stimmen. Der Support hat mir bestätigt, dass die nicht mehr mit MHI zusammenarbeiten, oder zumindest began so früher die Tracking Nummer mit der die Sendungen über UK verschickt wurden. Dann ergibt das ganze Chaos auch einen Sinn.
-
meine vorverzollte Vita Fassung kam auch heute an. Hab die Limitierungs Nummer: 0009/1000.
[color=#0000FF]
~ MfG Smart86 ~[/color]Da bin ich tatsächlich etwas neidisch. Mal sehen welche Nummer ich erwische, wenn das Spiel mal ankommen würde.
-
Mein Sword & Fairy 6 wurde heute versendet

-
-
Da bin ich tatsächlich etwas neidisch. Mal sehen welche Nummer ich erwische, wenn das Spiel mal ankommen würde.
Ich auch.

An sich sind die Nummern ja egal....aber mit Ausnahme von "Gryphon Knight Epic" habe ich bei JEDEM PA- und SLG-Release, die ich gekauft habe, die jeweils langweiligste Mistnummer, die verfügbar war.....436, 1752, 783.....immer nur sowas (und das sind ja mittlerweile echt einige Titel, auch wenn ich längst nicht alles gekauft habe).

Ach so, bei meinem "Ghoulboy"-Tracking nach wie vor kein Lebenszeichen.
-
Ich wüsste zu gerne, wo das Problem ist. Bei PA haben sie anscheinend keine Ahnung und schicken einfach nochmal wie zuvor.
Falls einer die Tage zum Zoll muss, fragt da mal nach. -
Ich habe heute Ghoul Boy, wie immer, per Einwurf Einschreiben bekommen.
-
Hat jemand Kontakt mit PA? Wie gesagt, ich bekomme keine Antwort bisher.
-
Ja, war kein Problem. Sie haben mir auf jede E-Mail innerhalb eines Tages geantwortet.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Sword & Fairy 6 wurde heute versendet

Freue mich auch schon drauf.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bange darum, ob es ohne Probleme ankommt.

Ist bei mir übrigens ne Weile her, ich bin nicht mehr ganz sicher ... ist Economy Airmail Duty & Tax paid mit Tracking?
Weil ich zwar bei PA eine Trackingnummer beginnend mit LX und endend mit NL erhalten habe, diese aber weder beim verlinkten Tracking, noch bei PostNL International Parcel funktioniert.
EDIT: Schon selbst gelöst, hätte erst den FAQ lesen sollen.
ZitatShipments via Economy mail needs to reach the export facility's main hub in the Netherlands. It is normal when parcels cannot be tracked when it has just been sent out. An update should be within 1 week from the time it was sent. You may track the progress of the shipment through the link below:
-
Sie sind sofort trackbar. Du musst nur die Nummer per copy & paste auf der Post NL Seite manuell eingeben. Wenn man nur auf den Link klick, wird nichts angezeigt, bzw. die Nummer nicht übernommen.
-
- Offizieller Beitrag
Also meins ist nicht trackbar. Ich hab die Nummer schon eingegeben, existiert aber eben nicht.
-
Ja, war kein Problem. Sie haben mir auf jede E-Mail innerhalb eines Tages geantwortet.
Das wundert mich jetzt. Wie hast Du sie kontaktiert, über das Formular auf der Webseite?
-
-