1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Horizon Chase Turbo

• bluntman3000
  • 18. April 2018 um 09:43
    Phill XVII
    KugelHund
    • 16. Mai 2022 um 03:41
    • Offizieller Beitrag

Hab gerade das erste mal Top Gear fürs SNES gesehen und dachte gleich: " Häh das ist doch der Horizon Soundtrack" :lol:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (16. Mai 2022 um 03:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Akido
    Meister
    • 16. Mai 2022 um 07:26

Yo, die haben auch extra denselben Komponisten engagiert. Etliche Stücke vom Horizon-Soundtrack sind letztendlich Top Gear-Remixe ^^

tba

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2022 um 07:43

daher unbedingt hier mal reinhören:
    https://barryleitch.bandcamp.com/album/top-gear-horizon-chase

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Ultimatix
    Schüler
    • 30. September 2022 um 13:32

Kann man sich eigentlich auch verskillen? Zocke gerade die Welttour und wähle bei Upgrades immer +Steuerung und Beschleunigung. Top Speed und Benzin so gut wie nie. Nicht das ich das später bereuen werde.

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 30. September 2022 um 14:12

Glaube nicht. Musst halt regelmäßig Benzin einsammeln in den Rennen.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2023 um 18:29

Habe mir vor längerer Zeit die Vita-Version bei eBay geholt und jetzt endlich auch mal begonnen.

Technisch ist das auf der Vita leider keine Offenbarung, aber da ich das Spiel und den Handheld sehr mag, werde ich damit dennoch sicher leben können.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass es nur in kleiner Auflage exklusiv auf Cartridge rauskam. Vor dem Hintergrund ist der Port vielleicht schon irgendwie okay.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2023 um 21:32

Habe zwischenzeitlich noch das Update 1.01 geladen (auch sehr cool, dass man trotz der sehr limitierten Veröffentlichung noch ein Update gebracht hat) und damit wurden zumindest ein paar Fehler behoben.

Die Ladezeiten wurden aber gefühlt nicht besser. :(

Trotzdem:
    Vita :love:
    Horizon Chase Turbo :love:

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2023 um 00:47

Bin mal gespannt ob der zweite Teil noch für Konsolen und PC kommt, jetzt wo der Entwickler von Epic gekauft wurde und an Fortnite arbeitet.

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (17. Juni 2023 um 00:47)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2023 um 01:11

https://twitter.com/HorizonChase/s…oC8peehi58uAAAA
    Das müsste der zweiter Twitter Account von denen sein der erste ist wohl der hier: https://twitter.com/AquirisGS

Wenn man dem ersten Link folgt stehen die Chance trotz Epic nicht schlecht das es doch noch für irgendwelche Konsolen und ich würde sagen für den PC per EPI Store kommt. Welche ist wohl offen. Tipp PS4/5 und Switch und vielleicht noch SX.

Wegen Apple Arcade, wo es das schon gibt: Es könnte sein das da ein Vereinbarung oder Deal noch läuft und deswegen noch immer keine Version für andere Systeme gekommen ist. Das ist aber nur eine Vermutung von mir wie auch folgendes:. Könnte auch sein das sie erst eine gute Basis Version haben willen mit allem und dann erst eine Konsolenverison bringen.

Erinner mich aber gerade dran das ich den ersten mal auf 100 % und allgemein beenden sollte.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

2 Mal editiert, zuletzt von The_Clown (17. Juni 2023 um 01:13)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 17. Juni 2023 um 09:12
    Zitat von The_Clown

Wenn man dem ersten Link folgt stehen die Chance trotz Epic nicht schlecht das es doch noch für irgendwelche Konsolen und ich würde sagen für den PC per EPI Store kommt. Welche ist wohl offen. Tipp PS4/5 und Switch und vielleicht noch SX.

Es ist doch schon seit Release (August 2022) für Konsolen und PC bestätigt:

https://twitter.com/HorizonChase/status/1564689211860684800

Steht auch so im Startbeitrag unseres Threads: [iOS/Multi?] Horizon Chase 2

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2023 um 10:09

Also bei Teil 2 habe ich nun wirklich keine Bedenken, dass das noch für die Konsolen kommt.

Bei der PS5-Version von Teil 1 dagegen mittlerweile schon. ^^ Hatte mich damals so auf ein Upgrade gefreut.

• Ignorama
    4 the Players
    • 17. Juni 2023 um 11:26

Gibt es einen Unterschied zwischen der "Night" und "Day" Version, oder ist es nur das Cover?

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 17. Juni 2023 um 11:32

Wenn ich das richtig sehe ist das nur ne Cover Variante. Gibt wohl leider keine Version mit allen dlc auf disc ;(

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2023 um 22:52

@bluntman3000
    Das war damals klar, ich hatte es vergessen oder damals nicht mitbekommen, aber nun gehört das Team/Studio zu Epic und daher hätte sich da auch nochmal was ändern können und das eigentliche Thema zu Teil 2 habe ich nicht gesehen. Dachte das Teil ist immer noch im Mobile Abteil des Forums.
    Auch war die Frage ob es kommt und da habe ich noch mal was aktuelles gesucht und das dann so gefunden und das heißt wohl das Epic auf den anderen Plattformen doch noch mal Geld machen will. Steam vö können wir unter Umständen doch vergesse weil Epic ja gerne ihren eigenen Store voran bringen wollen.

Ich dachte an was konkreteres wie ein Datum oder ein Quartal oder so aber leider immer noch nichts und auch Plattformen wären mal was. Nicht das es am Ende erstmal nur Switch.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Ignorama
    4 the Players
    • 19. September 2023 um 21:20

Videogameplus.ca hat hier noch Exemplare, so dass man mit Zoll und Versand zumindest für etwas über 40€ noch dran kommt. Netgames hat es inzwischen gar nicht mehr gelistet für die Switch, wenn ichs richtig sehe. Da wäre es natürlich nochmal etwas billiger gewesen

Meine Sammlung

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. September 2023 um 18:38

Kam an und ich fühle mich ziemlich dumm relativ lange überlegt zu haben, welches Cover ich will... denn es ist ein Wendecover :lol: Umso besser!

Spiel bockt schon, aber ist auch infinite frustig. Grad wenn man am Anfang noch nicht vollen Skill hat, ist die RNG der Gegner brutal zerstörend. Da muss ich gesehen, dass ich das Gewusel grad am Start und in der ersten Runde viel zu chaotisch und eng finde, das hat Lotus Challenge, zumindest in meiner Erinnerung, besser gelöst. Oder Jaguar XJ220.

Meine Sammlung

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 29. September 2023 um 20:33

Dranbleiben. Spiel ist mega. Mit dem Look des Nachfolgers kann ich mich noch nicht anfreunden.

PS
    Gerade noch mal den Trailer geschaut. Passt. Kam mir beim ansehen der direct zu überladen vor :S :D

Einmal editiert, zuletzt von 112erstahlbeton (29. September 2023 um 20:36)

• PatrickF27
    Gast
    • 29. September 2023 um 20:37

Jup, ist wirklich super. Hab es auch anfang diesen Jahres durchgespielt und mit einer 8.5/10 bewertet. Macht in kleinen Dosen riesigen Spaß.

• Ignorama
    4 the Players
    • 29. September 2023 um 21:12

Was mich aber auch irritiert: Auch dem Cover steht, dass der Rookie DLC dabei is. Im Menü ist der mit nem Schloss versehen und wenn ich drauf klicke, steht da es wäre in meiner Region nicht verfügbar. War der DLC gar nicht auf der Card?

Aber joar, macht bisher schon Spaß.

Meine Sammlung

• acrid
    Gast
    • 29. September 2023 um 23:59

Wie meinst du das? "War der DLC gar nicht auf der Card?". Auf der Cartridge gewesen und jetzt nicht mehr? Also zwischenzeitlich gelöscht?

Werbung