1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PC/PS4/XBO] Agony

• Retrorunner
  • 28. Februar 2017 um 22:11
  • Dr.Yang
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2018 um 21:34
    Zitat von KianAlvane

Und auf PC mit rumgepatche, wer hat da schon bock drauf?

Genau - einfach auf Amiga zocken ...
    Weil jetzt aber keiner auf meinen vorhergegangenen dummen Gag eingegangen ist, stellt sich mir die Frage: hat Sony vergessen die Namensrechte des Psygnosis-Shooters abzusichern? Gibt es bald Awesome als Motorradrennen von Kylotonn?
    Starfox musst doch in der längst vergangenen Vergangeheit noch extra in Starwing umgenannt werden, da es den Titel anderswo schon gab.
    Moderne Zeiten ...

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 23. April 2018 um 21:46

Ist doch n einfaches, triviales und völlig un-abgewandeltes Wort aus'm verf*$*#n Wörterbuch ("Todeskampf"); denke kaum, dass man sich das "schützen" lassen kann, oder?

Es gibt zB auch einen tollen Antikriegsfilm mit Matthew Broderick, der so heißt. Und nu? :tooth: Edit JAHRE später: "Glory" heißt der Film, afair (Schande, Schande :facepalm: )

Sony scheiterte doch neulich schon dran, sich son Trivial-Schmu wie etwa "lets play" oder "for the players" schützen zu lassen, oder wie war das?

Anders würde es wohl erst ausschauen, wenn man wirklich mit der Agony-Eule durch die Hölle hottet (schön zu den Klängen des Amiga-"Originals" :love2: :ray2: ), dann würden sich vielleicht doch die lawyers melden...

Genauso könnte doch morgen ein game rauskommen, betitelt mit "shit'". Könnten sie sich wohl kaum als "Markenname", bzw "Künstlername" schützen lassen, oder?

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (22. Mai 2018 um 17:09)

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2018 um 21:52
    Zitat von Dr.Yang

Genau - einfach auf Amiga zocken ...Weil jetzt aber keiner auf meinen vorhergegangenen dummen Gag eingegangen ist, stellt sich mir die Frage: hat Sony vergessen die Namensrechte des Psygnosis-Shooters abzusichern? Gibt es bald Awesome als Motorradrennen von Kylotonn?
    Starfox musst doch in der längst vergangenen Vergangeheit noch extra in Starwing umgenannt werden, da es den Titel anderswo schon gab.
    Moderne Zeiten ...

bist du betrunken?

• Azazel
    Gast
    • 23. April 2018 um 21:56

Anspielung auf Agony (Amiga)?
    Dazu, etwas überspitzt, die Frage was uns „alte Hasen“ zukünftig neues unter „alten“ Namen erwarten wird?

Denke das ganze ist auch nicht 100% ernst gemeint. Du kennst dich eben nicht genug in der Spielegeschichte aus :P

• Dr.Yang
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2018 um 21:56

@pseudogilgamesh: das mit dem regulären unveränderten Wort klingt recht logisch. Da bin ich nicht drauf gekommen.

@KianAlvane: Amiga 500 von Commodore - ever heard of it? Prost! ( Edit: falls du schon 16 bist ;) )

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 23. April 2018 um 21:57

Always glad to help :)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2018 um 22:32
    Zitat von Azazel

Anspielung auf Agony (Amiga)?
    Dazu, etwas überspitzt, die Frage was uns „alte Hasen“ zukünftig neues unter „alten“ Namen erwarten wird?

Denke das ganze ist auch nicht 100% ernst gemeint. Du kennst dich eben nicht genug in der Spielegeschichte aus :P

haha danke für die Aufklärung. Jetzt fällt der Groschen, war sau strange zu lesen ohne den Bezug.

Lag wohl einfach an meiner Ignoranz oder meinem fetten batzen Dummheit. :tooth:

(edit: @Dr.Yang - ich bin schon 30 :thumbsup: )

Spoiler anzeigen

*prepares-for-incoming-pseudogilga[color=#006400][color=#FF0000]trash[/color][/color]*

2 Mal editiert, zuletzt von KianAlvane (23. April 2018 um 22:38)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 23. April 2018 um 22:36

:lol: :rotfl:

Spoiler anzeigen

Geil, hab nen schnieken Alpha-Lover an den Hacken! Endlich angekommen...

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2018 um 22:40

träum weiter

Spoiler anzeigen

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 23. April 2018 um 22:43

Spoiler anzeigen

Krieg Dich noch soweit!
    Weißte noch, damals, auf'm Rave? Wir beide? Hätte damals schon mit uns klappen können, aber Du musstest ja unbedingt mit der heißen Uschi rummachen. Broke my heart, auch wenn ich's erst nicht zeigen konnte u so tat, als sei noch alles in bester Ordnung... ;(

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (23. April 2018 um 22:49)

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 23. April 2018 um 23:00

MODS?! HALLO?!?!? HIILFE!!

Spoiler anzeigen

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Mai 2018 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Madmind Studios veröffentlichte heute Informationen zum Agony Mode, der dem bald erscheinenden Horror-Survival-Abenteuer Agony neue Features hinzufügen wird. Das Spiel erscheint am 29. Mai 2018 für die PlayStation®4, Xbox One, dem All-in-One Entertainment System von Microsoft sowie für PC.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der zusätzliche Spielmodus erstellt zufällig generierte Kammern, um die höllischen Survival Skills des Spielers zu testen. Labyrinthe aus menschlichen Knochen oder Eis stellen die Spieler vor neue Aufgaben und Herausforderungen, so müssen zum Beispiel zehn raffiniert versteckte Figuren gefunden werden. Ungeachtet der Hauptstory von Agony wählen die Spieler das Geschlecht des Charakters frei aus und können nach Abschluss des Agony Modes – welcher mit dem Ableben der Spielfigur endet – ihre gewonnenen Punkte online auf einer globaler Highscore-Liste mit anderen Spielern vergleichen.
    Spieler, die ihre Aufgaben erfolgreich abschließen, können in jedem Level die geheimnisvolle Red Chamber finden. In weiteren zufällig generierten Rätselkammern, treiben sie ihren Punktestand in noch teuflischere Höhen – oder wiederholen das jeweilige Level als verruchter Succubus!

Über Agony

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel findet sich in unzähligen Top Horror Games 2018 wieder und wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum!. Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen --- aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um sich ihren Weg zurück ins Licht zu bahnen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2018 um 18:47

Auf diesen Titel bin ich sehr,sehr gespannt. Möchte aber noch Reviews abwarten und will definitiv wissen was spielerisch am Ende steht.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• lllllll
    Anfänger
    • 22. Mai 2018 um 19:02

Ich befürchte das Agony sehr durchschnittlich wird, vom Setting einmal abgesehen. Einzig und allein der VR Modus reizt mich hier. (aber für diesen gibt es noch kein Datum der Veröffentlichung, oder?)

• Lavos
    Meister
    • 22. Mai 2018 um 20:42

Ich werde nicht schlau draus, was das für eine Art Spiel weden soll...Prozedual generierte Hölle? Ist das jetzt so eine Art RPG/Action Adventure? Wennn noch massively multiplayer und rogue like und was weiss ich was für Modestichwörter noch dazukommen, dann bin ich schnell wieder raus.

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 27. Mai 2018 um 00:04

Nur 11 GB groß was was soll uns das sagen ?
    Setting ist sehr intressant aber erstmal tests abwarten

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2018 um 07:15

bei Steam (Systemanforderung) heißt es 17GB, aber auf die Größe kommt es ja nicht an oder ;)

Borderlands 2 (+alle AddOns) - 12,36
    Metro 2033 Redux - 8,55GB
    The Surge - 15,98GB

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Master DK
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2018 um 05:28

KEIN UNCUT PATCH FÜR PC!

Da das Spiel Vorboten wird, wenn es sowas geben würde wird es keine Patch geben!
    Es wird eine Video geben, was zeigt was entfernt wurde.... keine Ahnung ob ich mir das ansehen würde um zu wissen was entfernt wurde

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2018 um 07:48

Das war doch klar? Die Altersverifizierung ist auch für PC bindend. Ein Patch hätte das Verfahren ad absurdum geführt. Ich gehe aber davon aus, dass ein Hacker das Spiel freischalten wird. Die Dateien werden sicherlich auf der Disc bleiben.

Bisher redet keiner über die Qualität des Spiels. Nur über die beinhaltende Gewalt und den Sex mit Genitalphysik! Wird bestimmt ein Spitzentitel. :bump:

Einmal editiert, zuletzt von Retrozocker (29. Mai 2018 um 07:51)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2018 um 12:14

Wenn ich dazu komme spiele ich es heute Abend, erscheint ja auch erst heute.

Werbung