1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo Infinite

• Master DK
  • 11. Juni 2018 um 05:14
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2022 um 10:53

Ich habe es jetzt endlich mal weiter gespielt und muss sagen ich bin schon ein wenig ernüchtert.

Ich finde das Gameplay weiterhin grandios, das ist das beste Halo Gameplay was ich je gespielt habe. Die Open World finde ich aber irgendwie doch sehr langweilig. Man macht gefühlt immer nur das gleiche, FOB Basen einnehmen, Gefängnisse oder Rohstoff Lager angreifen und Squads befreien. Und dann kommt irgendwann mal wieder eine Story Mission.

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie fehlt mir was. Ich kann das Spiel maximal ne Stunde lang spielen, am Anfang bin ich richtig heiß auf das Gameplay und nach der Stunde bin ich dann eher müde von der fehlenden Abwechslung.

Wenn man mehr leveln könnte, oder es irgendwie findbares Loot gäbe, dann wäre das wahrscheinlich motivierend genug um auch mal drei Stunden am Stück zu zocken wie bei einem Borderlands zum Beispiel. Oder: Wenn man das im Coop mit Freunden spielt und nebenbei über Gott und die Welt quatschen kann :whistling:

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (31. Januar 2022 um 10:54)

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 31. Januar 2022 um 11:27

Ich starte demnächst auch mal die Kampagne. Ich würde mich aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weitestgehend nur auf die Story Missionen beschränken. Alles andere vielleicht im Laufe des Jahres, wenn der Koop Modus verfügbar ist.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2022 um 13:40

Kampagne kommt für mich erst in Frage, wenn es den Online-Coop zu Viert gibt. Kann also ganz gut bis Mai'22 warten, hab eh viel zu viele Games angefangen :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2022 um 15:03

Ich hoffe ja dass da noch ein DLC kommt. Das Game hat sich, obwohl es mir wirklich gut gefallen hat, einfach noch unfertig angefühlt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (31. Januar 2022 um 16:08)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2022 um 15:42

Ich hab gestern auch mal mit der Kampagne angefangen, bin heute auf dem Ring in der Open World angekommen, macht wieder riesig Spaß, wie eigentlich jedes Halo.

Die neue, freche Cortana ist auch super ^^

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2022 um 16:15

Haben sie eigentlich zwischenzeitlich einen Patch gebracht dass die Kollegen auf den FOB's nicht von den Fahrzeugen die man anfordert erschlagen werden wenn sie aus der Luft gedropped werden? War aber auch super lustig anzuschauen, nur haben dann immer gleich 1-2 Leute zum aufladen gefehlt.

Fand ich eh blöd dass manche Marines die man in der Pampa trifft zugestiegen sind und manche das partout nicht machen wollten.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• aldi404
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2022 um 23:38

Ich geb' Gas ich will Spaß ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• NikeX
    Gast
    • 2. Februar 2022 um 23:38

Ich liebe es, nur die Endgegner sind aufgesetzt, finde ich. Habe HALO 5 schon deswegen schlecht gefunden.

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 6. Februar 2022 um 10:25

zocke es nun auch ^^

Die Bosse sind etwas unpassen das stimmt.... vor allem in diesem Arena Gedöns dann..

Grafisch ist es ok - Forza 5 zeigt da schon mehr was geht.

und Gameplay.. ist halt solide da Halo ^^

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Switch64
    Erleuchteter
    • 14. Februar 2022 um 11:35

Ich hatte am Anfang gar nicht den Plan was ich machen soll. Die offene Welt hat mich als Zuletzt-Teil-3-Spieler etwas überfordert. Jetzt meine Frage, ich laufe da herum und versuche alle Spartan-Punkte zu holen. Aber ich lese was von Storymissionen...wo finde ich die? Muss man erst alle Basen einnehmen?

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Switch64
    Erleuchteter
    • 25. Februar 2022 um 15:41

Ich hab es durch. Bin sicherlich 1000x gestorben. Das Gameplay mit dem Haken ist geil. Ingesamt für "Normal" aber zu schwer. Ich hab mich echt zusammenreissen müssen. Diese Computertussi nervt gewaltig. Wenn die einemso dumm angrinst....ARGHH! Was ich dagegen gut fand sie die vielen verschiedenen Waffen und die Sprüche von den Gegnern, speziell Grunts. Auch nett, dass wenn man mal herumguckt, bei jedem Gebiet liegt eine Waffe, die speziell drauf ausgelegt ist, die Bedrohung leicht oder zumindest nicht sehr schwer zu besiegen. Die Vorposten hab ich gegen Ende nahezu ausgelassen, bin an den Hängen vorbei und auch die letzte insel über die Berge an den Eingang, egal ob da Kapseln runterkamen oder schon Feinde vorhanden waren...schnell schnell weiter. Die 3 Trainigsräume waren das übelste für mich. Und der Endboss. Aber naja, ich hab es geschafft. Brauche ich nicht nochmal. War gut, aber nicht perfekt. Die Grafik und Level sind halt typisch Halo...Die Musik kam zu kurz, was man hört ist aber sehr gut. Die Grafik hätte für Next Gen insgesamt besser und reichhaltiger sein können, die Vegetation war irgenwie "zu Tot" und matschig.

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

Einmal editiert, zuletzt von Switch64 (25. Februar 2022 um 15:43)

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 25. Februar 2022 um 16:11

das mit den 1000x Sterben unterschreib ich ^^

Halo Master Chief und er hat keine Ammo und wird von nem Grunt über den Haufen geschossen :lol:

モエロクリスタル大歓迎!!!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. März 2022 um 11:41

Coop Modus wird nicht wie geplant fertig...
    https://www.eurogamer.net/articles/2022-…-may-as-planned

Zitat

"All this means that we will not be able to ship Campaign network co-op on May 3rd, at the start of Season 2. But we are still aiming to deliver Campaign network co-op later in Season 2, and we will share a release date for that and for split-screen co-op as soon as we can."

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 6. März 2022 um 13:19

Habe gestern mit dem Sohn meiner Cousine Halo 1 durchgespielt. Er war überrascht, wie modern sich das alte Spiel anfühlt, vor allem mit der überarbeitete Grafik in der MC. Er will auf jeden Fall die anderen auch spielen und eigentlich dachte ich dann als Abschluss an Infinite.

Können wir wohl erstmal vergessen. :( Und erstmal auch kein neues Datum. Gut, dann Kauf und GP läuft dann wieder mit dem Probemonat erstmal aus. Vielleicht ist das Spiel dann zum Start des Coop wenigstens im Preis gefallen.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

2 Mal editiert, zuletzt von Stardragon (6. März 2022 um 13:22)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 5. April 2022 um 08:39

Gestern die News auf Gamestar gelesen...

Season verschiebt sich,
    Coop verschiebt sich weiter,
    neue Inhalte lassen weiter auf sich warten,
    weil...

...man personelle und finanzielle Fragen klären muss. WTF?

Was geht nur gerade schief in der Gaming Industrie?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 5. April 2022 um 09:45

Von einem erneuten verschieben des Coop stand da jetzt aber nichts oder beziehst Du Dich beim Coop auf die Verschiebung vom letzten Monat?
    https://www.gamestar.de/artikel/halo-i…st,3379404.html

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 5. April 2022 um 11:07

Ok, dann habe ich Obermeiers Kommentar falsch verstanden.

Mea Culpa!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. April 2022 um 08:25

343 wird es immer und immer wieder verkacken, wie man diesem Stümperladen so ein Franchise überlassen kann ist einfach erstaunlich.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (6. April 2022 um 08:25)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 6. April 2022 um 12:34

Bungie hat ja inzwischen sein eigenes Halo.

Wer soll es also machen?

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 6. April 2022 um 18:25
    Zitat von Konatas_Diener

Ok, dann habe ich Obermeiers Kommentar falsch verstanden.

Mea Culpa!

Kein Ding, hat mich bitte erst mal geschockt. Ohne meinen Termin verschoben, kann ja schon alles heißen. Hab nicht schon gefragt, was das jetzt noch kommt… ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™