1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo Infinite

• Master DK
  • 11. Juni 2018 um 05:14
  • Smart86
    Meister
    • 2. Dezember 2021 um 13:39

Erst im Mai? Das ist ja knapp ein halbes Jahr (sofern es nicht nochmals verschoben wird).
    Übel, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, dass mit meiner Frau zu zocken, wenn die Reha vorbei ist.

Naja, dann heißt es halt leider weiter warten und anderen Spielen den Vorzug geben...

@108 Sterne
    Kein Problem~

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

Einmal editiert, zuletzt von Smart86 (2. Dezember 2021 um 13:40)

• Undead
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2021 um 17:23

Ein Glück haben wir mehr als genug Games :D

Ich sehe es aber wie mit allem: Lieber verschieben, als wenn man hinterher sich über Mängel ärgert, wie man es bei CP oder der GTA Trilogy mitbekommt. (oder grad ganz oben, BF 2042)
    Was bringt es einem auch am ende, wenn man es "jetzt" spielen kann, aber durch sowas der Spielspaß gemindert wird.

Undead YT
    Undead eBay

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 2. Dezember 2021 um 20:05

Findet sich denn zum Release ein Teil der alten "Halo 3-Nexgam"-Crew wieder und hätte Bock auf den Multiplayer? Ich weiß, ich weiß Beta im MP geht jetzt schon, Coop kommt erst nächstes Jahr im Mai'22. Da ich aber vorher zeitlich nicht dazu komme und die Fülle an Games mich zurzeit erschlägt, stelle ich mir dennoch die Frage. Wäre schon cool, wenn wir mal wieder eine Nexgam-Halo-Multiplayer-Crew hätten :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 3. Dezember 2021 um 00:22

Also ich bin absolut kein Halo Spieler, auch wenn ich den dritten relativ viel im Multiplayer gespielt habe. Aber ich wäre auf jeden Fall dabei. :D

Ich weiß auch noch, wie wir vor bald 15 Jahren auf dem Zockertreffen u.a. auch ein Halo 2on2 Turnier hatten. Das war schon ganz geil damals. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. Dezember 2021 um 07:53
    • Offizieller Beitrag

Mein letztes HALO war wohl ODST?
    Und MP habe ich kaum gezockt. Das letzte, in dem ich viel MP gespielt hatte war wohl noch Teil 1.

Irgendwann war ich bei der Story auch soweit raus, dass ich nicht mehr eingestiegen bin.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2021 um 10:20

Digital Foundry Tech Review:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein paar Probleme die DF bei der Preview Version analysiert bzw. gefunden hat wurden schon behoben. Nice!

Erste Reviews:
    https://www.metacritic.com/game/xbox-series-x/halo-infinite

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (6. Dezember 2021 um 10:21)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 10:26

Nachdem ich das Video gestern Abend geschaut habe bin ich jetzt tatsächlich doch gehypt und freue mich sehr auf morgen. Technisch nicht top notch aber trotzdem schick und auf das Gameplay hab ich gerade richtig Bock!

Ach und Region umstellen wird nichts bringen, das Game wird genau zum gleichen Zeitpunkt weltweit gelauncht. Bei uns sollte es um 19:00 losgehen.

Warum gibts eigentlich noch keinen Preload?

[Edit]Aha, gerade gelesen, es wird keinen Preload geben...man kann dann um 19:00 den Download starten. Angeblich wird es dann um die 60GB zusätzlich zu den 26GB vom MP geben. Das ist natürlich nicht so gut MS. Mal schauen ob es dann am Mittwoch überhaupt noch was wird mit Zocken wenn da alle gleichzeitig am Saugen sind.
    https://twitter.com/343Postums/sta…8737888257?s=20

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (7. Dezember 2021 um 10:30)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 18:16

Ja das nervt mich auch ein wenig an das wird dann nix mit spielen wenn da gefühlt 5 Millionen gleichzeitig Downloaden

Einer der Coolsten

• fritzle
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 19:55

Gut das man Halo im GamePass spielen kann. Würde es sonst nicht kaufen. Mir gefielen alle 343 Industries Halos nicht.
    Das shooter Gameplay soll grandios sein.Alles andere nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2021 um 20:45

ist gamepro typisch extrem abfällig , alle halbwegs guten und seriösen Seiten und Portale hauen super Wertungen raus etc, wäre das killzone wär wohl alles halb so wild……..

Einer der Coolsten

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 09:46

Ist es denn wirklich ein "Sci-Fi Far Cry" geworden?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 09:50

Nein ist es nicht, laut den Berichten eher Richtung BotW

Einer der Coolsten

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 09:58

Klingt gut, ich liebe BotW.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 10:14

Preload müsste wohl angeblich nun über die GamePass App funzen...bin mal gespannt ob es bei mir geklappt hat, bei mir zicken die Preloads immer extrem rum, manchmal gehts meistens nicht, zumindest zeigt mir das Kack Ding an dass irgendwas installiert wäre (Wahrscheinlich nur die MP Beta). We will see...

Im Digital Foundry Video wird erklärt dass es im Gegensatz zu Far Cry weniger Symbole auf der Karte gibt und die Wege zu den Missionen quasi eher an "Level" erinnern als an OW. Für mich sah das aber alles extrem nach FC aus.

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Dezember 2021 um 10:49

Preload für die Xbox wird meines Wissens nach aber nicht angeboten.

https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infi…nicht-moeglich/

Ich werde denke ich auch nicht sofort reinschauen, sondern mir die Kampagne evtl. für die Feiertage vornehmen.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 11:21

bitte obiges Video nicht anschauen , es wird explizit der letzte Level erwähnt und gezeigt sprich quasi die letzten Kämpfe vor dem Ende , und man ist sich quasi dessen bewusst und macht es mit Absicht.

Einer der Coolsten

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 8. Dezember 2021 um 11:45

Sieht aus wie ein Halo Mod für Skyrim.
    O__o

• aldi404
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 12:02

Ick freu mir drauf

Externer Inhalt www.youtube.com

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 12:20
    Zitat von konsolenfreaky

Preload für die Xbox wird meines Wissens nach aber nicht angeboten.

https://www.xboxdynasty.de/news/halo-infi…nicht-moeglich/

Ich werde denke ich auch nicht sofort reinschauen, sondern mir die Kampagne evtl. für die Feiertage vornehmen.

Es wird ein 60GB Download angezeigt, mein Kumpel konnte ihn auch gestern übers Handy mit der App starten, bei mir kam immer nur "warten auf Konsole" und ewiges Gekringel, das passiert bei mir aber eh oft wenn ich mal was Remote über die beschissene Android App starten will.

Wieder mal ein Armutszeugnis wie MS hier mit einem Toptitel umgeht. Wenn ich tatsächlich heute Abend den Download triggern muss wird es garantiert nichts mehr mit Zocken. Nur weil die Heinis zu dumm sind einen Preload anzubieten wie es ihn für jeden Scheiss gibt.

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (8. Dezember 2021 um 12:29)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2021 um 12:23

Mist, have heute Abend Lehrgang..... habe mich so auf Halo gefreut. Komme sowieso kaum zum spielen und jetzt noch ein Auffrischung Lehrgang :thumbdown:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™