Ich lade das Spiel noch, musste mir heute erst einmal die Konsole aus dem Saturn holen ![]()
Heute abend werde ich es aber mal anzocken
Gears 5
-
-
habe gestern nur das erste Level beendet. sehr schöne Grafik, die noch mal einen zu Teil 4 drauf setzt.
Mit dem Sägen auf RB finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. Mit B schlägt man und ich habe schon oft einfach den Gegner geschlagen und dann gesägt!

habe das erste Level im 3-Coop beendet. da einer dann diese Drohne steuert, ist das schon mal kein normales GoW-Spielgefühl für denjenigen. Man kann zwar Blitze aussenden, aber ist relativ schnell down.
-
- Offizieller Beitrag
Ist aber auch im Game Pass falls du den hast

Nein gamepass habe ich nicht.
-
Die Drohne wird ein bisschen besser, sobald man ein paar Upgrades eingebaut hat, aber bisher hab ich kaum Material für den Blecheimer gefunden...
-
Hab es gestern Nacht mal bisschen angespielt, so wirklich meins ist es nicht, kann kaum die Mitspieler von den Feinden unterscheiden in VS. wenn ich nicht gerade gestorben bin und respawnt bin und alles für kurze Zeit rot bzw. blau hervorgehoben ist.
Apropos hervorheben, ich muss sagen die Accessibility/Zugänglichkeit ist in dem Spiel sehr gut, man kann die Schrift schön groß stellen (was mir persönlich sehr hilft, so kann ich die Texte nämlich auch lesen, trotz meiner schlechten Augen), es hat extra Einstellungen für Farbenblindheit und man kann den speziellen Xbox Controller nutzen, der extra für Menschen mit Behinderungen gemacht worden ist. Das finde ich mal richtig super! Sehr inklusiv!

-
-
Nein gamepass habe ich nicht.
Upgrade dein Gold doch auf Ultimate.
Hab mir gestern erst den Game Pass für 10 Euro für 3 Monate gekauft (auch um Geras 5 zu Zocken
), danach doch noch zusätzlich das 2 Euro Ultimate Upgrade, jetzt hab ich durch die 12 Euro und meinen restlichen 10 Monate Gold ganze 15 Monate Ultimate. -
Grade beim Lidl ein paar Dosen Rockstar mitgenommen, vielleicht gewinne ich ja eine Xbox One X

-
Die ersten 3 Gears Teile sind quai ne eigene Saga. An Gears 4 wurde ja „neu“ angefangen quasi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@Mistercinema Schau gleich Mal in dein Postfach

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Sehr ungewohnt, dass man jetzt mit RB kettensägt. Oder auch dass man jetzt immer nachladen kann.
Man konnte doch immer nachladen wann man wollte ?
-
- Offizieller Beitrag
Aber nicht wenn das Magazin voll war.
Man kann aber auch nicht wild drauf los Perfekt nachladen.
Das hat jetzt einen Cooldown. -
Xbox Live ist down, kein Gears 5 für mich

-
Mal eine Frage an die Kracks.
Muss man alle/bestimmte GoW Vorgänger gespielt haben, um Teil 5 anzugehen?Ich hatte ja nur die drei gescheiterten Anläufe bei Teil 1 und dann keine weiteren Titel mehr probiert.
Gears 5 sieht allerdings schon sehr lecker aus.M.C.
Spricht aus meiner Sicht absolut nichts dagegen. Teil 5 geht ja anscheinend sogar ein völlig neues Konzept an ("Semi Open World"). Story fand ich bei Gears eh nie wirklich relevant.
-
-
Features, welche Videospiele endlich gehaltvoll machen:
https://www.vg247.com/2019/09/05/gea…ts-pride-flags/

-
bin bald durch schade, wieder mal echt genial
vielleicht zieh ich mir teil 4 nochmal rein oder den aufpolierten ersten teil
-
Features, welche Videospiele endlich gehaltvoll machen:
https://www.vg247.com/2019/09/05/gea…ts-pride-flags/

Wenn man sich im Jahr 2019 noch über Pride Flaggen aufregt, sollte man vielleicht öfter mal an die frische Luft. -
"Aufregen"
..finds einfach nur peinlich wie aufgesetzt das ist. -
- Offizieller Beitrag
bin bald durch schade, wieder mal echt genial
vielleicht zieh ich mir teil 4 nochmal rein oder den aufpolierten ersten teil
So schnell

M.C.
-
-