1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Series X & S Thread

• bbstevieb
  • 22. November 2018 um 15:00
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 16. November 2020 um 23:51
    • #1.821

Wie kommst du drauf? Wir mussten den Checkpoint vier mal spielen oder so und jedes mal ging es bei mir ein paar Sekunden eher los. Ich konnte mich bewegen, Kampf ging los, er stand herum. Lags über mehrere Sekunden lang in reproduzierbar?

Ich habe ihn sogar noch dumm angemacht, er soll das Smartphone zur Seite legen ^^

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (16. November 2020 um 23:53)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 17. November 2020 um 18:41
    • #1.822
    Zitat von fflicki

Warum ?(

Hatte meine gekauften Spiele unter meine Spiele & Apps nicht gefunden.Habe dann hier gefragt und Sekunden später dann entdeckt.
    Wie ich die übersehen konnte ist mir ein Rätsel.

Aber schon toll wie smooth das Menü flutscht.Das stottern und die Hänger auf der One haben immer genervt.
    Die Lieferung neuer Series Boxen soll sich laut MS
    bis März ziehen.
    Hoffentlich bekommt es Sony schneller hin.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 17. November 2020 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.823
    Zitat von Captnkuesel

Wie kommst du drauf? Wir mussten den Checkpoint vier mal spielen oder so und jedes mal ging es bei mir ein paar Sekunden eher los. Ich konnte mich bewegen, Kampf ging los, er stand herum. Lags über mehrere Sekunden lang in reproduzierbar?

Ich habe ihn sogar noch dumm angemacht, er soll das Smartphone zur Seite legen ^^

Dann ist Gears 5 echt lausig programmiert. Ich hab ja mit meiner Gears 5 One X alle 5 Teile als Bonus bekommen, aber bisher noch nicht die Muse gehabt eins davon zu zocken.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 17. November 2020 um 19:21
    • #1.824

Hier stand Quatsch :)

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (17. November 2020 um 19:21)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 17. November 2020 um 23:53
    • #1.825

@walfisch Ja wirkt so als hätte man verschiedene Ladezeiten beim zocken nicht bedacht. Warum auch immer. 8|

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. November 2020 um 00:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.826

Ist ganz normal. Bei Destiny 2 wenn du einen Strike spielst mit der Series X, dann läufst du schon über die halbe Map bis die anderen Spieler Mal langsam beitreten wenn sie nur ne normale One haben. ist mir nicht gänzlich unbekannt.

Real Games need only one button!

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 18. November 2020 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.827

Also bei einem Multiplayer würde ich erwarten das gewartet wird bis alle ready sind. Scheinbar hat Sony recht und wir sind auch 2020 wirklich noch nicht bereit für Crossplay. Wenn einem schon eine SSD dann so einen massiven Vorteil verschafft ist der Online Multiplayer imo tot.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. November 2020 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.828

im PVP wird ja gewartet sobald alle da sind, aber einen Strike kannst ja theoretisch auch alleine spielen, aber da merkt man eben auch deutlich die unterschiedlichen Ladezeiten.

Real Games need only one button!

• FliegenTod
    Profi
    • 18. November 2020 um 11:45
    • #1.829

Vielleicht ändert sich das bei zukünftigen Spielen bzw. wird noch gepatcht. Bisher konnten die Entwickler ja von relativ gleichen Ladezeiten ausgehen, das hat sich ja erst letzte Woche massiv geändert. Von daher ist es nachvollziehbar, dass bisher noch kein "warten bis alle ready sind" einprogrammiert wurde.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 18. November 2020 um 11:55
    • #1.830

Denke ich auch. Wäre auch interessant den gleichen Kampf mal auszuprobieren, wo mein Kumpel die Session aufmacht. Vielleicht muss ich ja dann auch länger warten, oder stehe in nem Raum wo nix passiert (also auch noch keine Gegner kommen).

Online Multiplayer ist alles andere als tot, da wird ja eh immer noch 1-2 Minuten gewartet bis es wirklich losgeht.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. November 2020 um 14:23
    • #1.831

[size=10][/size][size=10]Partnerschaft mit LG OLED TV enthüllt[/size]

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-seri…d-tv-enthuellt/

Passt ja perfekt! Nur mit einem neuen LG OLED mit VRR bleibt man vom Tearing verschont!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 19. November 2020 um 14:27
    • #1.832

Bei tearing bekomm ich kaltes Kotzen, ergo wirds dann wohl ne ps5 zuersteinmal. Ist ja übel 2bhonest; hab aber Sowas

Spoiler anzeigen

spätestens seit fflickys Arschgier-WikingerDingsbums posts

kommen sehen.

Ist das auch gültig für 1080p-screens alter Schule? (Philips pfl) Wahrscheinlich ja schon... fuck :/

Dass man vertical u horizontal synch nit gemeinsam im Einklang gebacken bekommt, ist imo schon hochnotpeinlich u geschieht ja (zB bei emus oder beim Hochskalieren oller analoger Bildsignale) gerne dann, wenn "krumm"/unpassend (mit nem Dezimalfaktor zB) skaliert wird; kA, was da bei ms genau schief hängt :wacko:

Gibt aber halt genug Bsp, wo das tearing zwecks Rechenpowerersparnis einfach ab Werk drin ist; hab zB auch aufnem Crt beim ps3-alien isolation neulich das kalte Grausen bekommen, same with colonial marines aufer 360, btw.

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

8 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. November 2020 um 14:37)

Wan-Fu
    Neo Geo pro gamer
    • 19. November 2020 um 14:42
    • #1.833

Super,dann hab ich den richtigen Fernseher gekauft! :thumbsup:
    Aber wo bekomme ich nur eine Serie X her? ||

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. November 2020 um 14:53
    • #1.834

ROFL!...wow ist das fies!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 19. November 2020 um 15:02
    • #1.835

@bbstevieb HAHAHA :D

@pseudogilgamesh Ich würde jetzt wegen eines Spiels nicht unbedingt den Kauf der Konsole in Frage stellen. Mal gucken ob / wie schnell es gepatcht wird, und ob das jetzt bei vielen Spielen vorkommt. Ich denke hier hat Ubisoft verkackt und nicht MS.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 19. November 2020 um 16:54
    • #1.836

Wenn MS schlechtere Entwicklertools hat als Sony ist es schon MS Schuld, auf der Sony Konsole geht es ja auch? Kann aber auch sein das die PS5 einfach die Hauptkonsole bei der Entwicklung war?

Aber bei Ubisoft und AC hab ich auch schlechte Erinnerung, Aussage von Ubisoft damals auf dem PC: Was ist Optimierung, wenn das Spiel auf euren PCs schlecht läuft, holt euch einfach eine bessere Grafikkarte.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (19. November 2020 um 18:35)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. November 2020 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.837

Ok, also zur neuen 500 Euro Konsole also den 2017 LG OLED ausrangieren und einen neuen 2020 kaufen, damit es auf dem Schirm fluppt - ja ne is klar....

Der entspannt zurückgelehnte M.C. auf seiner Xbox One X... ;)

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• mzero2
    Erleuchteter
    • 19. November 2020 um 17:26
    • #1.838

Ach ja meine Seagate Expansion Card für die Xbox Series ist heute angekommen. Reingesteckt und sofort erkannt, das Verschieben von Dirt 5 72GB hat so knapp etwas weniger als 3 Minuten gedauert.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (19. November 2020 um 18:53)

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 19. November 2020 um 18:35
    • #1.839

Meine PS5 ist da. Jetzt kann ich die Geräuschkulisse vergleichen.

Leise ist die PS5 auf jeden Fall auch, aber sie ist spürbar lauter als meine Series X, sobald sich eine Disc dreht. Soll aber kein Meckern sein. Bleibt auch bei der PS5 ein mehr als angenehmer Geräuschpegel. Na die Serie X kommt sie aber mMn nicht ran.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (19. November 2020 um 18:37)

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 20. November 2020 um 12:56
    • #1.840

ist es eigentlich möglich, Spiele über den Controller auszuwerfen? Habe das bei der Xbox 360 Immer gemacht, weil ich das als Hardware schonend empfinde. Bei der Xbox one gab es das ja glaube ich nicht mehr.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™