1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Series X & S Thread

• bbstevieb
  • November 22, 2018 at 3:00 PM
  • Buggi
    Master
    • November 22, 2020 at 9:59 AM
    • #1,861

Ich nutze einfach die Accus meiner alten Ladestation. Da habe ich den Deckel weg gelassen und kann so das Pad auch auf die Station legen zum Laden.
    Ob das jetzt lang oder kurz hält kann ich nicht beurteilen.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• aldi404
    Enlightened
    • November 22, 2020 at 10:56 AM
    • #1,862

Das Ding benutze ich seit knapp 2 Jahren und man kann 2 - 3 Tage damit durchzocken

Oiseau
    Professional
    • November 22, 2020 at 12:33 PM
    • #1,863

Ich nutze bei der One einen Dual Channel Charger mit Akkus von Beboncool mit je zweimal 2200 mAH. Bin damit bisher zufrieden, gibt natürlich noch höhere mAH Akkus. Für meinen Bedarf aber momentan ausreichend.

Laden in ca 5 Stunden auf und halten so 10-15 Stunden. Kommt natürlich auch aufs Spiel an.

XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • November 22, 2020 at 5:49 PM
    • #1,864
    Quote from bbstevieb

Jo geht, einfach auf die Kachel des Disc Games gehen und "X" drücken, ging wohl auch bei der One so...https://www.gamesradar.com/eject-xbox-series-x-disc/

Muss meine Aussage revidieren. Klappt tatsächlich. Kein Plan, wieso es nicht direkt geklappt hat :)

• Mattlok
    Enlightened
    • November 22, 2020 at 10:15 PM
    • #1,865
    Quote from Captnkuesel

Hmm ich habe mir die eneloop pro gekauft und fand dass die doch recht schnell leer waren. Was meinst du denn mit beeindruckend lang?

Oder muss ich meine erst durch mehrmaliges Aufladen an die maximale Kapazität bringen?

Ich würde sagen min 20h, eher mehr

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Captnkuesel
    Enlightened
    • November 22, 2020 at 11:47 PM
    • #1,866

Habe heute so drei Stunden Diablo 3 auf der Series X mit nem Kollegen gezockt ^^

Habe irgendwann mal auf die Konsole gefasst und die Luft die raus kam war deutlich kühler als bei Forza Horizon :thumbup: die Konsole war wahrscheinlich total unterfordert

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• mitsurugagaga
    Professional
    • November 23, 2020 at 3:59 PM
    • #1,867

Verstehe ich das richtig, die Series X ist region free und kompatibel mit allen Xbox Spielen, d.h. es läuft auch ein japanisches Orta auf der X?!

https://twitter.com/kobekind

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • November 23, 2020 at 4:06 PM
    • Official Post
    • #1,868

https://mspoweruser.com/microsoft-xbox…es-region-free/

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • PatrickF27
    Guest
    • November 23, 2020 at 4:42 PM
    • #1,869

Genau, das war schon bei der One sehr cool, weil man so auch ohne gemoddete 360 zB ein Raiden IV zocken kann und bleibt auf der Series X natürlich genauso geil :)

Edited once, last by PatrickF27 (November 23, 2020 at 4:42 PM).

• Buggi
    Master
    • November 23, 2020 at 5:08 PM
    • #1,870

Da die Konsolen jetzt erhältlich sind könnte man die Überschrift ändern.

Ich habe Spaß mit der SX und bereue nichts. Im Maniac meckern manche dass das Pad zu laut klicken würde. Man kann sich echt was suchen wenn's fast perfekt ist.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • November 23, 2020 at 6:43 PM
    • Official Post
    • #1,871

Hex hex vom Handy

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Damon Gant
    Spiele-Freak
    • November 24, 2020 at 8:02 AM
    • #1,872

Seit dem letzten Update von COD Coldwar habe ich ständig Abstürze in der Kampagne, die mich entweder zurück ins Dashboard schicken oder sogar die ganze Konsole crashen. Jemand ähnliche Probleme? Habe die X/XS Fassung

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • November 24, 2020 at 8:42 AM
    • #1,873
    Quote from Damon Gant

Seit dem letzten Update von COD Coldwar habe ich ständig Abstürze in der Kampagne, die mich entweder zurück ins Dashboard schicken oder sogar die ganze Konsole crashen. Jemand ähnliche Probleme? Habe die X/XS Fassung

Hab die vorzeitige Lösung selbst gefunden, nach allem möglichen Rumprobiere läuft es jetzt wieder, aber nur mit ausgeschaltetem Raytracing

• Konatas_Diener
    Enlightened
    • November 24, 2020 at 10:50 AM
    • #1,874
    Quote from Damon Gant

Hab die vorzeitige Lösung selbst gefunden, nach allem möglichen Rumprobiere läuft es jetzt wieder, aber nur mit ausgeschaltetem Raytracing

Alder was? Das klingt aber mal nach ner Schnellschuss Implementierung der Ray-Tracing Features.

Pfui Activision!

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Kyo
    Enlightened
    • November 24, 2020 at 12:02 PM
    • #1,875

Danke für den Tipp, hab grad MP auf Series X gestartet und es sah verschwommen aus. RT ausgestellt, nun ist gut.
    Erstmals gesehen: der 2018er Qled hat sich in einen Freesync Modus gestellt. Da steht 59 Hz.

• lumpi3
    Enlightened
    • November 24, 2020 at 12:46 PM
    • #1,876

Hab Multiplayer auf der Series S vorhin gezockt alles ohne Probleme

Einer der Coolsten

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • November 24, 2020 at 1:01 PM
    • Official Post
    • #1,877

Krass, was zum Start der neuen Generation auf beiden Systemen alles hoch kommt, wobei die Xbox hier diesmal wohl deutlich die Nase vorn hat :(

Von daher wohl alles richtig gemacht, abzuwarten. Muss mich mal einlesen in die Series X / LG OLED TV Problematik.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • November 24, 2020 at 1:16 PM
    • Official Post
    • #1,878
    Quote from Mistercinema

Muss mich mal einlesen in die Series X / LG OLED TV Problematik.

Die gibts? Ich dachte die haben in gefühlt 100 Ländern ne Zusammenarbeit und VRR funktioniert aktuell nur mit dieser Kombi. Verrückt!

Edit: roflcopter²

Die Ursache der Problematik ist aktuell nicht ausschließlich auf den Hersteller LG zurückzuführen, sondern generell auf die verbauten 120 Hz-Panels. Somit sind gleichzeitig auch die Hersteller anderer OLED-TVs betroffen.
    Aufgrund des genannten technischen Hintergrunds wird es nicht so einfach möglich sein diesen Makel mit ein vom Hersteller bereit gestelltes Firmware-Update des TV-Gerätes zu beheben. LG hat bislang als einziger Hersteller beteuert sich diesem VRR-Bug anzunehmen, jedoch wird höchstwahrscheinlich eine Lösung erst Hardware-seitig mit kommenden TV-Geräten möglich sein. Somit werden betroffene Besitzer des LG C9 und LG CX wohl leider keine Abhilfe erhalten.

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-seri…blemen-bei-vrr/

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

Edited 2 times, last by walfisch (November 24, 2020 at 1:21 PM).

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • November 24, 2020 at 2:01 PM
    • Official Post
    • #1,879

Was sagt ihr denn dazu? Wenn die S mal <150€ kostet, könnte ich mir nun vielleicht doch einen Kauf bzw. sinnvollen Verwendungszweck vorstellen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Damon Gant
    Spiele-Freak
    • November 24, 2020 at 2:57 PM
    • #1,880
    Quote from Mistercinema

Krass, was zum Start der neuen Generation auf beiden Systemen alles hoch kommt, wobei die Xbox hier diesmal wohl deutlich die Nase vorn hat :(

Von daher wohl alles richtig gemacht, abzuwarten. Muss mich mal einlesen in die Series X / LG OLED TV Problematik.

M.C.

In meinem Fall scheint es aber ein rein spielbezogenes Problem zu sein. Hab COD bis zur vorletzten Mission ohne Probleme gespielt, dann kam ein Update, dann kamen die Probleme. Ansonsten macht bisher kein Game Ärger auf der Series X.

Werbung

Users Viewing This Thread

• 10 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice