Noch kein Thread zur PCE-Mini?
https://gematsu.com/2019/06/turbog…-mini-announced
City Hunter wird aus Lizenzgründen wohl Wunschdenken sein.
Noch kein Thread zur PCE-Mini?
https://gematsu.com/2019/06/turbog…-mini-announced
City Hunter wird aus Lizenzgründen wohl Wunschdenken sein.
Ja wie geil!
Muss ich ja fast alle drei Varianten kaufen ![]()
Aber die core grafx als Euro Version ![]()
ja hab ich mir auch gedacht
Japan direkt Mal Rondo of blood. Hier werden sich die Listen gravierend unterscheiden.
Jaja bei uns stand damals die core grafx im Karstadt. Bei euch etwa nicht? ![]()
Wie geil!
Die muss ich mir wohl alle drei gönnen! ![]()
es ist Konami...
sie werdens verkacken ![]()
hab mich erst schon gefragt warum Konami, aber ich glaub die hatten mal Hudson gekauft wenn ich mich recht entsinne oder?
und danach in 2012 plattgemacht ![]()
Natürlich sehr geschickt mit den drei Gehäusevarianten.
Wobei noch geschickter wäre imo eine Express gewesen.
Aber auch so... Da die PCE so variantenreich war kann man so gut Fans den Kram mehrfach verkaufen.
Europa mit Coregrafx... Macht zwar keinen Sinn, aber besser als wenn man die "echte" europäische Variante gewählt hätte, wo nur das Logo anders war als in den USA. ![]()
kommen dann Highlights wie Canon Boat für die EURO/US Variante ![]()
Sogar CD-Rom Spiele sind dabei. Hoffentlich gibt es keine Einbußen bei der Tonqualität.
Wieso sollte es?
Wie Yamazaki sagt, Konami wird es garantiert verbocken...
Die müssten schon sehr verbockt sein das ich mir nicht alle 3 Varianten kaufe! ![]()
Wieso sollte es?
Auf der Wii klangen PCE CD-Rom Spiele imo irgendwie "dumpf", liegt wohlt am Transfer von CD zu MP3 (oder was auch immer für ein Dateiformat genutzt wird).
gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import?
Die Core Grafx konnte man doch mit dem Cinch-Ausgang auch bei uns betreiben.
Also eine gute Wahl für Europa. ![]()
gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import
Bei uns ist relativ. Es gab für ein paar Wochen wohl höchst offiziell eine pal Version der Turbo Grafx in Spanien, aber es kam zu vertriebsrechtlichen Problemen und dann hatte sich das anscheinend eh schon wieder erledigt.
Die Core Grafx konnte man doch mit dem Cinch-Ausgang auch bei uns betreiben.
Also eine gute Wahl für Europa.
Von den Card basierten Engines konnte man eigentlich jede bei uns betreiben. Ich hab jede Variante die ich mal besaß mit dem MD Netzteil betrieben. ![]()
gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import?
Die TurboGrafx erschien in kleiner Auflage in UK und Spanien. Habe aber nichts dazu gefunden welche Spiele es rüber geschafft haben.
Ich bin echt gehyped, gerade auch wegen den CD Spielen, aber das bisher bekannte Lineup ist auch schon verdammt stark...