1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Exoten & sonstige
  5. PC-Engine

PC Engine-Mini

  • TommyKaira
  • June 12, 2019 at 7:56 AM
1st Official Post
  • TommyKaira
    Enlightened
    Posts
    8,189
    • June 12, 2019 at 7:56 AM
    • #1

    Noch kein Thread zur PCE-Mini?

    https://gematsu.com/2019/06/turbog…-mini-announced

    City Hunter wird aus Lizenzgründen wohl Wunschdenken sein.

    • Quote
  • Online
    exocron
    Enlightened
    Posts
    3,940
    • June 12, 2019 at 8:11 AM
    • #2

    Ja wie geil!

    Muss ich ja fast alle drei Varianten kaufen :D

    Aber die core grafx als Euro Version ?(

    [color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

    • Quote
  • Radiant
    Master
    Posts
    2,514
    • June 12, 2019 at 8:22 AM
    • #3

    ja hab ich mir auch gedacht

    • Quote
  • Online
    CD-i
    Owlboy
    Posts
    37,790
    • June 12, 2019 at 9:24 AM
    • Official Post
    • #4

    Japan direkt Mal Rondo of blood. Hier werden sich die Listen gravierend unterscheiden.

    Jaja bei uns stand damals die core grafx im Karstadt. Bei euch etwa nicht? ;)

    [color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]


    {O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

    [color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

    • Next Official Post
    • Quote
  • Ghost of Sparta
    Professional
    Posts
    1,125
    • June 12, 2019 at 9:29 AM
    • #5

    Wie geil! :love:
    Die muss ich mir wohl alle drei gönnen! :D

    Mein Such-Thread
    Mein Verkaufs-Thread
    Mein 18er-Verkaufs-Thread

    • Quote
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    Posts
    9,336
    • June 12, 2019 at 9:40 AM
    • #6

    es ist Konami...

    sie werdens verkacken ^^

    モエロクリスタル大歓迎!!!

    • Quote
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    Posts
    18,542
    • June 12, 2019 at 9:50 AM
    • Official Post
    • #7

    hab mich erst schon gefragt warum Konami, aber ich glaub die hatten mal Hudson gekauft wenn ich mich recht entsinne oder?

    Real Games need only one button!

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    Posts
    9,336
    • June 12, 2019 at 9:53 AM
    • #8

    und danach in 2012 plattgemacht :D

    モエロクリスタル大歓迎!!!

    • Quote
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Posts
    41,222
    • June 12, 2019 at 10:05 AM
    • Official Post
    • #9

    Natürlich sehr geschickt mit den drei Gehäusevarianten.


    Wobei noch geschickter wäre imo eine Express gewesen.

    Aber auch so... Da die PCE so variantenreich war kann man so gut Fans den Kram mehrfach verkaufen.

    Europa mit Coregrafx... Macht zwar keinen Sinn, aber besser als wenn man die "echte" europäische Variante gewählt hätte, wo nur das Logo anders war als in den USA. ^^

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    Posts
    9,336
    • June 12, 2019 at 10:28 AM
    • #10

    kommen dann Highlights wie Canon Boat für die EURO/US Variante ^^

    モエロクリスタル大歓迎!!!

    • Quote
  • Darkshine
    Enlightened
    Posts
    13,915
    • June 12, 2019 at 10:43 AM
    • #11

    Sogar CD-Rom Spiele sind dabei. Hoffentlich gibt es keine Einbußen bei der Tonqualität.

    "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

    • Quote
  • 108 Sterne
    Viagra Spambot
    Posts
    41,222
    • June 12, 2019 at 10:44 AM
    • Official Post
    • #12

    Wieso sollte es?

    [color=#008000]Bluntman3000: "[/color][color=#008000][/color]bin in mpnchtennünchrn"

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    Posts
    14,186
    • June 12, 2019 at 10:44 AM
    • #13

    Wie Yamazaki sagt, Konami wird es garantiert verbocken...

    Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

    • Quote
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    Posts
    12,414
    • June 12, 2019 at 10:59 AM
    • Official Post
    • #14

    Die müssten schon sehr verbockt sein das ich mir nicht alle 3 Varianten kaufe! :sabber2:

    :schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

    walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Darkshine
    Enlightened
    Posts
    13,915
    • June 12, 2019 at 11:00 AM
    • #15
    Quote from 108 Sterne

    Wieso sollte es?

    Auf der Wii klangen PCE CD-Rom Spiele imo irgendwie "dumpf", liegt wohlt am Transfer von CD zu MP3 (oder was auch immer für ein Dateiformat genutzt wird).

    "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

    • Quote
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    Posts
    18,542
    • June 12, 2019 at 11:02 AM
    • Official Post
    • #16

    gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import?

    Real Games need only one button!

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • TommyKaira
    Enlightened
    Posts
    8,189
    • June 12, 2019 at 11:05 AM
    • #17

    Die Core Grafx konnte man doch mit dem Cinch-Ausgang auch bei uns betreiben.

    Also eine gute Wahl für Europa. :D

    • Quote
  • walfisch
    Grumpy Old Bastard
    Posts
    12,414
    • June 12, 2019 at 11:06 AM
    • Official Post
    • #18
    Quote from Nognir

    gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import

    Bei uns ist relativ. Es gab für ein paar Wochen wohl höchst offiziell eine pal Version der Turbo Grafx in Spanien, aber es kam zu vertriebsrechtlichen Problemen und dann hatte sich das anscheinend eh schon wieder erledigt.

    Quote from TommyKaira

    Die Core Grafx konnte man doch mit dem Cinch-Ausgang auch bei uns betreiben.

    Also eine gute Wahl für Europa. :D

    Von den Card basierten Engines konnte man eigentlich jede bei uns betreiben. Ich hab jede Variante die ich mal besaß mit dem MD Netzteil betrieben. ^^

    :schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

    walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

    Edited once, last by walfisch (June 12, 2019 at 11:09 AM).

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Darkshine
    Enlightened
    Posts
    13,915
    • June 12, 2019 at 11:09 AM
    • #19
    Quote from Nognir

    gabs die PC Engine tatsächlich bei uns? dachte nur als Import?

    Die TurboGrafx erschien in kleiner Auflage in UK und Spanien. Habe aber nichts dazu gefunden welche Spiele es rüber geschafft haben.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/TurboGrafx-16

    "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

    • Quote
  • PatrickF27
    Guest
    • June 12, 2019 at 11:09 AM
    • #20

    Ich bin echt gehyped, gerade auch wegen den CD Spielen, aber das bisher bekannte Lineup ist auch schon verdammt stark...

    • Quote
Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™