Analogue Pocket
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Hammer. Wie könnte ich sonst alle Handhelds (Game Gear. Neo Geo Pocket Color. Atari Lynx & more) auf einem portablen Gerät zocken? Und TV ist super, nutze genau dafür den GB Player am GameCube, das könnte ich mir damit sparen!
-
Ziemlich cooles Teil. Ein Handheld für alles, und keine Emulation. So muß das sein. HDMI Out ist natürlich sehr sinnvoll, sofern man das auf gute Größe skalieren kann. So 3-4x des Orginals, Rest des Schirm mit Rahmen.
-
@Flat Eric
Compatible with Game Boy, Game Boy Color and Game Boy Advance game cartridge
-
Ja und nun?
Es wird unterstützt, Adapter eben vorausgesetzt. Auf dem GBA kann man das nicht wirklich zocken, oder?
-
-
fürs mega sg haben sie auch adapter versprochen.
gekommen ist nada.(SUPER) FAMICOM RULES -
Retro-Nerd wrote:
Ziemlich cooles Teil. Ein Handheld für alles, und keine Emulation. So muß das sein. HDMI Out ist natürlich sehr sinnvoll, sofern man das auf gute Größe skalieren kann. So 3-4x des Orginals, Rest des Schirm mit Rahmen.
-
Master System Adapter gab es allerdings für Mega Sg. Weiß nicht, was noch angeboten werden sollte...
-
Hm... Das Dock scheint aber auch nur separat zu sein oder? Es kommt wohl echt drauf an was man spielen will, aber imo allein die Option Game Gear Spiele am TV zu spielen, hat schon was für sich.
Und wenn man bedenkt, was man für einen verschruppten GBA SP hinlegen müsste, nur wegen 101er Display und dann noch (je nach Preis der Adapter) Lynx und NG Pocket Games spielen kann, ohne die Handhelds dazu kaufen zu müssen, dann ist das schonmal etwas optionales, über das man nachdenken darf.
Und ja, bei mir ist es auch so, dass mein GC aktuell nur noch dasteht um GB/GBC/GBA Games abzuspielen(Da GC auf WIi über Component läuft). Bin ja eigentlich selbst Purist wenn es darum geht, Originale Games zu spielen, aber da man hier nicht mit Emulator Mist kommt und weiterhin seine Originale Module verwenden kann, ist das eben durchaus eine Überlegung wert und spart dabei sogar Platz (weder bräuchte ich dann noch meinen GBA SP, noch muss mich mit einem alten Game Gear Display spielen und der Platz vom GC kann eine andere Konsole einnehmen.)
Kommt halt echt nur drauf an, was das Dock selbst und die Adapter kosten sollen. -
Analogue Pocket
Neues FPGA-basiertes Handheld von Analogue für Game Boy, Game Gear, Lynx und Neo Geo Pocket (alles außer GB mit Adapter).
analogue.co/pocket/Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
An sich coole Idee, aber andererseits...
Ich finde das Game Boy Design nicht ergonomisch angenehm, da werden mir meine Lynx und GG Originale weit besser in der Hand liegen.
Die Unterschiede in Auflösungen können auch zu je nach System verschieden guter Skalierung führen. Der Screen dürfte primär für dem GB geeignet sein (weil das populärste unterstützte System).
Finde die Grundidee interessant, aber in der Ausführung eher nichts für mich.
Flat Eric wrote:
Master System Adapter gab es allerdings für Mega Sg. Weiß nicht, was noch angeboten werden sollte...
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Die Unterschiede in Auflösungen können auch zu je nach System verschieden guter Skalierung führen.
Das läßt sich umgehen, indem man integer skaliert. Dann wird ja das sichtbare Bild etwas kleiner (mit Rahmen), die Bildausgabe bleibt aber pixelexakt ohne Schlieren beim Scrolling. -
Finde ich aber gerade als Lynx-Fan mit seinem Widescreen auch nicht so schön.
Aber wie gesagt, die Ergonomie ist schon der Anfang. Da kann ich jetzt schon sehen, wie sich mir die Hände verkrampfen.
Aber: vielen wird es gefallen, keine Frage. Für mich ist es halt keine attraktive Alternative zu einem der Originalgeräte außer vielleicht dem OG Game Boy.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
hat halt gleich nen tollen screen für alle geräte. Man rechne backlit Umbau/McWill für gb, gb color, gba, gamegear und lynx... dann ist das schon eine tolle alternative.
Ich bin bissel gehyped.Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi -
Alles ganz toll aber am Ende würde das Teil im Regal vergammeln.
Ich muss den dicken Game Gear bei den Hüften packen können... -
-
manji wrote:
Ich bin bissel gehyped.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000 -
Sieht schon sehr schön aus das Teil und das Docken machts zu einer Art Switch. Hätte mir nur eine GBA Form gewünscht. Ist angenehmer zu halten.Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jam -
Hätte man da nicht den Portable Consoles Pocket draus machen können der mittels Adapter sämtliche Konsolen abspielt auch NES PC Engine SNES und Mega Drive? In Verbindung mit der Hdmi DS sehr cool.
So hat man sich wohl a.Gr. des Designs zu 2 Buttons Handhelds verschrieben..
Trotzdem very Nice das Teil. Ich überlege mir ob ich mir es hole 199 dollarchen sind nicht viel. Allerdings die Docking Station + die ganzen Adapters und der Zoll werden schnell mal über 500 dollarchen.. -
meine beiden analogue konsolen kamen due tage per ups ohne zoll an. So als info.Playing:
Mother 3
God of War 2
Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi -
Aber du hast den Zoll ja wohl vorher bezahlt, bzw die Einfuhrumsatzsteuer, korrekt? Nur der Klarheit halber.
Weil bei CD-i wurde vorverzollt.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0