1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Resident Evil 3 Remake

• Phill XVII
  • 3. Dezember 2019 um 14:59
  • daniel.dani
    Erleuchteter
    • 10. April 2020 um 00:55
    Zitat von Phill XVII

Inferno auf S ist auch abgehackt.
    Noch alle Akten und Figuren einsacken und ich habe die Platin.

Nice...wollte die ganzen Tage auch endlich mal weiter an RE3 "arbeiten", aber Warzone hält mich eben zu sehr von allem anderen ab.

Aber morgen gegen späten Abend werde ich mal meinen zweiten Run starten und dann auch mal auf die Challenges achten, damit ich den Infinite Rocket Launcher freischalten kann...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Stormlord
    Fortgeschrittener
    • 12. April 2020 um 18:15

Habs soeben auch durchgezockt!
    06H:30M ist für mich als "Langsamzocker" schon relativ wenig für den ersten Versuch, aber egal! :D

Mal sehen zu was ich mich noch motivieren kann, der Wiederspielenswert vom 2er war doch deutlich höher, denk ich!

Einmal editiert, zuletzt von Stormlord (12. April 2020 um 19:11)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. April 2020 um 15:02

Patch für One X. Auflösung reduziert, Framerate verbessert.
    https://www.eurogamer.net/articles/digit…-patch-analysis

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 13. April 2020 um 21:37

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 14. April 2020 um 20:17

So habe es jetzt auch auf Platin.
    01:11 h habe ich gebraucht für Inferno auf S.
    Wo lagt Ihr?

Hätte besser sein können, habe leider ca. 7 Minuten verschenkt als ich ein Save direkt nach dem Sterben geladen habe. Das zählt das Spiel nämlich mit.
    Wenn man stirbt, dann muss man erstmal ins Hauptmenü zurück und dann laden. Dann bleibt er bei der Zeit des ursprünglichen Saves.

Irgendwie hatte das Ganze dann doch einen enormen Wiederspielwert.
    Ich spiele ein Game meistens nie mehr als einmal durch, aber Resident Evil 3 ist unheimlich kurzweilig und macht richtig Bock.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 14. April 2020 um 20:51

Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass ich Ende der Woche endlich "Zeit" finde das Spiel überhaupt mal zu beenden. Auf so time challenge hätte ich ja Bock, quasi speedrunnen und schauen, wer die Zeiten unter- bzw. überbieten kann :D

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 14. April 2020 um 21:06

Ich würde sagen auf deiner Prioritätenliste steht ganz oben Hunt und
    danach Strange Brigade. Zumindest wenn ich online bin. xD

Das mit der Challenge ist eine gute Idee. Allerdings werde ich mein Resident Evil verkaufen. 5 mal durchzocken ist erstmal genug ^^

• Stormlord
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2020 um 22:36

Mein Rekord bisher ist 01H 07Min allerdings auf Albtraum!
    Inferno geh ich dann die nächsten Tage an, und den Run ohne die Truhe zu öffnen muss ich auch noch machen! :D

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 15. April 2020 um 11:11
    Zitat von Ut_for_Angel

Ich würde sagen auf deiner Prioritätenliste steht ganz oben Hunt und
    danach Strange Brigade. Zumindest wenn ich online bin. xD

Das mit der Challenge ist eine gute Idee. Allerdings werde ich mein Resident Evil verkaufen. 5 mal durchzocken ist erstmal genug ^^

"Hunt: Showdown" sowieso!

Wenn du "Resident Evil 3 Remake" wieder verkaufst, ist es ja bezüglich speedrunnen fast obsolet :lol:

Most Wanted:

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2020 um 13:24

welcher Bosskampf wurde entfernt ?

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• Marco
    Profi
    • 15. April 2020 um 13:36

Wurm...im Friedhof

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 15. April 2020 um 14:27

Hat irgendwie den Anschein als hätten Sie wie schon im RE2 Remake alle "komplizierteren" Gegner entfernt. Siehe Spinnen, Motte und jetzt der Wurm.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Stormlord
    Fortgeschrittener
    • 15. April 2020 um 23:50

So, 1000/1000 :D

Meine Inferno Zeit: 01H 15Min
    Da hab ich aber ca. 10 Minuten verschenkt, weil ich beim Endgegner ein paar mal draufgegangen bin, und immer auf "Fortsetzen" gegangen bin, anstatt neu zu laden!

Der Run ohne die Truhe zu öffnen war auch lustig! Hatte nicht bedacht, dass man da einige "sinnlose" Sachen mitschleppen muss, die man nicht ablegen kann, und somit wirklich nicht viel Platz im Inventar bleibt!

War jedenfalls wieder ein sehr geiles Spiel, wobei das 2er Remake natürlich viel besser war (aber das war ja schon vorher klar) ;)

• Marco
    Profi
    • 31. Mai 2020 um 08:31

Bin nun auch mit dem Spiel durch und wahrscheinlich mit der gesamten Franchise xD

In Anbetracht des gelieferten bin ich relativ stark enttäuscht von dem Spiel als Remake. Der Wiedererkennungswert kann man nur als lächerlich abtun. Bei Re2 fiel einem der hohe Interpretationsspielraum negativ auf, hier bei Re3 muss man Gemeinsamkeiten mit der Lupe suchen.

Inkonsequenter und liebloser kann man sich kaum ein Remake vorstellen.
    Nichts was das Original so toll machte wurde übernommen. Dafür aber sehr viel weggelassen, da es evtl. zu schwierig für die Umsetzung war.

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 7. Juni 2020 um 07:42

Der Widerspielwert ist Null und weiter fallend. Für mich die größte Enttäuschung dieses Jahres.
    Resident Evil 3 Nemesis hat sowas wirklich nicht verdient!

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Januar 2021 um 10:18

Gerade für knapp 20€ im Xbox Sale zugeschlagen. Nach fast 2 Monatrn Ubisoft OW brauche ich mal Abwechslung.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2021 um 10:19

Habe mal angefangen und das erste was mir aufgefallen ist war wie toll das Game aussieht. Hatte so eine super Technik gar nicht erwartet, RE2 Remake ist schon ne Weile her. Bin am Anfang wirklich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen und sicher alleine in Jill’s Apartment einfach nur mehrere Minuten rumgelaufen um mir alles genau anzuschauen. Tolles HDR bzw. Lighting, super Char Modelle und Gesichter, das erzeugt mit dem Regen usw. eine unglaublich dichte Atmosphäre. RE3 ist das RE welches ich bisher am wenigsten gespielt habe, glaube ich habe das damals auf der PS nicht mal beendet. Deshalb fühlt sich alles für mich auch komplett neu an. Bisher bin ich absolut begeistert und freue mich das mir das im Sale aufgefallen ist und ich zugeschlagen habe.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 7. Januar 2021 um 11:06

Ich hab es bisher einmal am PC beendet und jetzt kurz vor Ende auf der Series X/S .

absolut toll gemacht von der Optik usw. ein Code Veronica in dieser Optik würd ich sowas von feiern .

Einer der Coolsten

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Januar 2021 um 10:30

Bin jetzt mit Jill's ersten Part durch. Macht sehr viel Spass und so super kurz kann das Game ja insgesamt auch nicht sein. Habe bis jetzt wohl so knapp über 3h auf der Uhr.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 14. Januar 2021 um 10:58

Bin mittlerweile absolut begeistert (ersten Carlos Part auch abgeschlossen). Wow, da hätte ich mir was entgehen lassen wenn ich mir das nicht zugelegt hätte. Ich muss damals das Original auch relativ früh abgebrochen haben, was mir natürlich jetzt besonders entgegen kommt weil im Prinzip alles für mich neu ist.

Werbung