1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Das Coronavirus - Diskussions-Thread

• Ignorama
  • 1. März 2020 um 12:25
  • Geschlossen
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2022 um 09:31
    • #5.421
    Zitat von KiRuBAdOnE

Also ich gehe Täglich 2 Stunden spazieren und jetzt wird es ja früher dunkel... mehr als 50% der Leute haben an ihnen Fahrrad kein Licht an. Nur weil es der Gesetzgeber so will heißt es nicht das das auch wirklich kontrolliert wird... Es wird in Deutschland bei egal was einfach zu wenig kontrolliert.Ich kenne einen Fahrscheinkontrolleur persönlich und er sagt das er NIE jemanden eine Verwarnung für kein tragen der Maske gegeben hat. Das ist auch nicht wirklich erwünscht von seinen Chefs, weil Leute einfach ausrasten und die Kontrolleure verletzt werden. Das ist leider die Tatsache. Er macht es so das er den Leuten sagt sie sollen eine Maske aufsetzen und gut ist, schon da gibt es sehr oft große Diskussionen. Habe auch schon selbst erlebt wie Leute ohne Maske andere angegriffen haben als diese sagten "Setze doch bitte eine Maske auf".

Vor paar Tagen gelesen das sie in Wiesbaden die Kleintransporter kontrolliert haben... Jeder ZWEITE hat die Ladung nicht richtig gesichert und es gab sehr viele Mengel! Auf die Frage was die Kontrolle gebracht hat kam die Antwort "Super das machen wir nächstes Jahr auch wieder ein Mal.". Jedenfalls die Polizei in Frankfurt macht so wenig wie möglich um den Straßenverkehr sicherer zu machen.

PS: Es vergeht kaum ein Tag das ich nicht fast oder ganz von E-Roller Fahrern und/oder Radfahrern auf dem Fußweg angefahren werde. Auch gerne von Leuten die in die Falsche Richtung fahren oder von hinten usw..
    Gestern sehe ich wieder wie ein Radfahrer Seelenruhig auf der Hauptstraße auf dem Radweg in die Falsche Richtung fährt (der Radweg ist nur durch die Markierung von der Auto Fahrbahn getränt... also gar nicht)... Das ist auf der Mainzer Landstraße, wenn jetzt ein anderer Fahrradfahrer und Auto kommen dann gibt es zu 99% ein Unfall wenn beide Fahrradfahrer nicht abbremsen. Nochmal zu verdeutlichen, der Fahrradfahrer fährt als Geisterfahrer auf der Hauptstraße wo es sowieso zu eng ist zum ausweichen. Das fällt mir immer mehr auf... ich verstehe echt nicht was mit diesen Leuten nicht stimmt. Das ist natürlich auch sehr cool wenn du Auto fährst udn dir kommt ein Fahrradfahrer auf deiner Spur entgegen, also einfach unglaublich so was. Und jetzt kommt es, da ist ein Polizeifahrzeug einfach daran vorbei gefahren, das war ihnen einfach egal!! Sie fahren auch an Falsch geparkten Autos vorbei. An Autos die auf dem Zebrastreifens stehen. Die Fahrradwege blockieren usw..

Ich werde jedes Jahr im Herbst/Winter 2-3x von unseren Freunden auf dem Fahrradweg kontrolliert. 3 Jungs und Mädels die da stehen und mich anhalten. Wenn die drei mal ab und zu S-Bahn fahren würden...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• KiRuBAdOnE
    Meister
    • 19. Oktober 2022 um 14:39
    • #5.422

Dann würde es so ablaufen das sie 2-3 Leute erwischen und die anderen setzen die Maske auf. Generell bin ich aber für eine Präsenz und mehr Kontrollen. Bei 2-3 Kontrollen in 365 Tagen ist es doch nur ein Alibi. Vor allem wenn man als Ordnungshüter, bei solchen Sachen, in den restlichen 362 Tagen lieber daran vorbeifährt als die zu ermahnen.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 22. Oktober 2022 um 09:04
    • #5.423

So, bin jetzt auch wieder positiv, gestern PCR machen lassen. Schwer erkältet, nix dramatisches. Jetzt habe ich mir wenigstens die vierte Impfung gespart und bekomme ein paar Urlaubstage zurück (AU). Scheiß Corona.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 22. Oktober 2022 um 12:50
    • #5.424

Mir fehlt, 4 Wochen nach der Infektion, immer noch lungenvolumen ;(
    Merk das immer im Training :cursing:

• Honigdieb
    Gast
    • 22. Oktober 2022 um 13:33
    • #5.425

4 Wochen sind ja nichts.
    Heilung braucht Zeit.
    Bedenktlich wird es, wenn es zB nach 1 Jahr immer noch unverändert ist.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2022 um 08:54
    • #5.426

Nach drei unschönen Tagen (schwere Erkältung) geht es mir wieder besser. Jetzt ist meine Frau positiv, hat sich lang gehalten. Kinder müssen heute zum Einkaufen. :P

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 25. Oktober 2022 um 16:09
    • #5.427

Dann gibt's heute Abend Schokolade und Lutscher zum Abendessen :D

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2022 um 11:53
    • #5.428

Ich bin erstmals seit Dienstag positiv und mehrmals gestestet worden usw. Hatte in den ersten zwei Nächten etwas heftig geschwitzt, leichtes Fieber und Kopfschmerzen gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Sakutoru (28. Oktober 2022 um 11:56)

• Honigdieb
    Gast
    • 28. Oktober 2022 um 11:59
    • #5.429
    Zitat von Sakutoru

Anscheinend unbegründet so wie vieles bei diesem Thema.

Du bist bei Corona nicht das Maß aller Dinge. Jeder kann anders drauf reagieren.
    Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen bei so vielen Dingen von sich auf andere schließen.
    Hoffen wir mal, wenn der Verlauf schon milde ist, dass du auch von Post Covid Folgen verschont bleibst.
    Ich kenne genug die haben noch Monate danach damit zu kämpfen.
    Da war die Angst mehr als Begründet.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2022 um 12:16
    • #5.430

Nun ja, in der Regel gibt es mittlerweile überwiegend milde Verläufe, bei mir war es eine mittelschwere Erkältung. Die Ausreißer sind natürlich tragisch, keine Frage.

PS.: Gute Besserung @Sakutoru!

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (28. Oktober 2022 um 12:43)

• Sakutoru
    Fortgeschrittener
    • 28. Oktober 2022 um 12:47
    • #5.431

Vielen Dank, James.
    Da ich Risikopatient bin und vom schlimmsten ausgehen muss, bin ich doch recht froh wie es bisher abgelaufen ist.

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 6. November 2022 um 13:22
    • Offizieller Beitrag
    • #5.432

Ich bekomme Zwillinge

Bilder

• Screenshot_20221106_132210_Gallery.jpg
      • 419,07 kB
      • 765 × 1.048

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 6. November 2022 um 13:40
    • #5.433

Glückwunsch :ray2:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 6. November 2022 um 13:57
    • Offizieller Beitrag
    • #5.434

Hab Kopfweh, Halsschmerzen und allgemein Unwohlsein. Geschmackstest mit einem Kinder country ergab das noch alles tutti ist in der Richtung.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 6. November 2022 um 16:11
    • #5.435

Wünsche gute Besserung auf jeden Fall und einen milden Verlauf :nice:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Kyo
    Erleuchteter
    • 6. November 2022 um 16:43
    • #5.436

Geruchstest kann man gut mit Deo/Parfüm durchführen.
    Gute Besserung:)

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 6. November 2022 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    • #5.437

Danke euch

Deo und parfüm schmeckt aber nicht so gut wie ein Kinder country :D

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (6. November 2022 um 16:52)

• blast68k
    fka Commodore64
    • 6. November 2022 um 16:55
    • #5.438

Alles gute und gute Besserung. Ich habe es kürzlich hinter mich gebracht und mir hat es richtig die Schuhe ausgezogen. Ich bin immer noch nicht ganz wieder auf dem Damm.

My Home Arcade: SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
    [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. November 2022 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    • #5.439

Also heute morgen war ich beim pcr test, morgen dann das Ergebnis.

Mir geht es heute richtig mies. Kopf und Gliederschmerzen. Nase zu, Hals schmerzt, Husten, das volle Programm.
    Ein Glück das ich geimpft bin. Will mir nicht ausmalen wie es wäre ohne Impfung.

Pcr Testergebniss ist auch da positiv

Einmal editiert, zuletzt von RetroJaeger (7. November 2022 um 20:22)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 8. November 2022 um 09:41
    • #5.440

Gute Besserung @RetroJaeger!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™