1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Game Gear Micro

• cd32
  • 3. Juni 2020 um 07:29
  • mickschen
    Gast
    • 3. Juni 2020 um 11:36
    Zitat von Retrorunner

WOW :lol: ...."His scoop for the June 4-due issue is said to be “revolutionary” and “will rile up the games industry.War also doch clickbait....

Der Screen ist 29mm? WTF? Soll das ein Witz sein? ..oder wollen die noch zusätzliche Hardware verkaufen?

Sega.. :facepalm:

Für mich wollen die nur Nostalgie erwecken damit... Klar Geld sowieso, aber wie kann man die Lupe wie früher denn ohne Humor sehen? :D Das ist Spaß und Nostalgie in einem :D

Das Video ist hier auf jeden fall... Der schwarze ist leider der der am wenigstens japanisch Kentnisse bracht oder ? https://www.youtube.com/embed/ZJD0VZQzK1s Hätte nämlich einen in Farbe mit dem ich hin und wieder ma zocken kann :D

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 11:44

äd video: damned, dieses dungeoncrawling pseudo3d-Ding, last bible, oder wars was andres, das beeindruckte mich durch den feinen dungeon-bitmap-Zoom doch sehr (nurn Sekündchen zu sehen). War auf dem Roten, afair. Wenigstens hat das Teil mir also ne interessante Neuentdeckung zum Youtuben beschert :ray2:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

ChaosQu33n
    Moderator
    • 3. Juni 2020 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Sega... In einer Kellogspackung wäre das Ganze glaubwürdig gewesen, aber nicht für 4980 Yen? Wtf. Der Trailer hat auch fast so viele Dislikes wie Likes. :tooth:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mickschen
    Gast
    • 3. Juni 2020 um 11:51

:D ...

• mickschen
    Gast
    • 3. Juni 2020 um 11:53

Also die kommen mit Krams den keiner erwartet, dass muss mam denen lassen. Ich finds witzig, nicht ganz ernst zu nehmen, bisschen trashig, bisschen Nostalgie und Fan Freude für 50€ .. ist ok für mich :D Irgendwann gehen andere Wünsche in erfüllung.

• mind70188
    Profi
    • 3. Juni 2020 um 11:58

5k yen sind aktuell nur 40 euro ^^

do the math

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 3. Juni 2020 um 12:09
    Zitat von pseudogilgamesh

äd video: damned, dieses dungeoncrawling pseudo3d-Ding, last bible, oder wars was andres, das beeindruckte mich durch den feinen dungeon-bitmap-Zoom doch sehr

Auf dem roten GGM scheint 2x "Last Bible" drauf zu sein, einmal steht "Original Game" drunter, bei dem anderen "Reprogamed Game" ?!

Zitat von ChaosQu33n

Sega... In einer Kellogspackung wäre das Ganze glaubwürdig gewesen, aber nicht für 4980 Yen?

+1

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 12:14

https://www.youtube.com/embed/ZJD0VZQzK1s

1:45: sie nennt es "last bible special"

Edit: bekomme das vid nit eingebettet, kA

Versuch no droelf:

https://www.youtube.com/embed/ZJD0VZQzK1s

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juni 2020 um 12:17)

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 3. Juni 2020 um 12:16

https://segaretro.org/Megami_Tensei_Gaiden:_Last_Bible
    https://segaretro.org/Megami_Tensei_…t_Bible_Special

@pseudogilgamesh

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 12:17

:kiss: <3

Atlus klingt schonmal gut u passt ja (afair stehen atlus und sega beide im *Kleingedruckten dieser device)

*see, what i did? :ray2:

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 12:23

Ernsthaft: Als ich die Ankündigung gelesen habe, war ich erst mal begeistert. Bis ich dann gesehen habe wie wenig Spiele drauf sind und wie verdammt lächerlich klein das Teil ist.

Da hat es Sega leider wieder mal komplett versaut. Da hätte man auch was richtig gutes draus machen können. Schade drum.

Das Bild hier bringt es schön auf den Punkt: https://twitter.com/ferrarimanf355…8979725312?s=19

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 12:26

Bald kommen sicherlich die ersten Zoolander-Gifs u memes rein, diesmal mit

Spoiler anzeigen

"What is this? A gg 4 germs?"

oä :tooth: *

Äd last bible special:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*
    Äd Meme-Text:
    Jetzt hab ich's:

Spoiler anzeigen

What is this? A Gamegear for Corona?

:bday:

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juni 2020 um 12:31)

CD-i
    Owlboy
    • 3. Juni 2020 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

Wenigstens fällt mir so wieder ein, dass ich die Translation von Last Bible ja mal anspielen wollte :)

Bin ja mittlerweile großer SMT Fan

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 3. Juni 2020 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

Ohne Japanisch-Kenntnisse scheint mir der Blaue am sinnvollsten zu sein. Aber selbst mit kann ich mir die Lesbarkeit nicht so recht vorstellen.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 3. Juni 2020 um 13:20
    Zitat von pseudogilgamesh

bekomme das vid nit eingebettet, kA

Auf Youtube: Rechtsklick ins Video, "Video-URL kopieren", dann einfach genau diesen Link (da steht nix von embed drin) aus der Zwischenablage hier einfügen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von CD-i

Wenigstens fällt mir so wieder ein, dass ich die Translation von Last Bible ja mal anspielen wollte :)

Aber nicht auf dieser Hardware, oder?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Kettenhund
    Meister
    • 3. Juni 2020 um 13:29

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• _2xs
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 13:41

Wir hatten heute früh ja den Analoque Pocket Thread. Da warte ich lieber, daß ich meine Spiele darauf spielen kann. In schön und von Original Cartridges.

Aber ich hab mir bisher auch noch keine der anderen Retro-Minis gekauft. Beim SNes wäre ich bei nem vernünftigen Preis schwach geworden, aber nun hab ich ja Star Fox 2 beim Nintendo Online Abo mit dabei.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• dingsbums
    Gast
    • 3. Juni 2020 um 13:45

:)

2 Mal editiert, zuletzt von dingsbums (4. September 2022 um 19:58)

• CarlosMiyamoto
    Gast
    • 3. Juni 2020 um 13:53
    Zitat von dingsbums

[...]
    Wehe wenn die "mit der PS5 rivalisierende" Ankündigung morgen nicht der Saturn 2 ist :D .

Der Drops ist auch schon gelutscht, siehe hier: https://www.nexgam.de/forum/thread/9…227#post2473227
    Irgendein "Fog"-Computing architecture Gedöns für die japanischen Spielhallen, sehr spannend :D

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2020 um 13:53

Äd dingsbums u die saturn2-punchline:
    :lol: ^^

Äd bluntor: hatte ich so gemacht, aber es funzte mim tablet nit, siehst ja am post danach, dass es ab da wieder funzte :tooth:

Dennoch danke für die Hilfestellung :)

Hatte auch "händisch" das unüblich-automatisiert vor-u dahintergeknallte [\url]-Gedöns im Quellcode weg-editiert, hatte alles nix geholfen. Ich weiß schon, dass man "stumpf" den url hier reintun soll.

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (3. Juni 2020 um 14:03)

Werbung