- Offizieller Beitrag
Jetzt muss nur langsam mal das Shipping los gehen
4. Quartal oder früher... ![]()
Jetzt muss nur langsam mal das Shipping los gehen
4. Quartal oder früher... ![]()
Ich bin erst Q1 2026 dran. Aber kein Problem hab ja schon einen mister
Bei mir dauert es auch noch. Hab ja mit cd Laufwerk bestellt und möchte nur eine Lieferung.
Der neueste Saturn WIP Core besteht sämtliche Testprogramme und ist damit sogar besser alle verfügbaren ODE. Nicht schlecht. Nur Speed und Timing werden wohl nie ganz 100% erreichen (zumindestens nicht im Single Ram Core). Aber merken wird man das wohl auch eher selten. Wahrscheinlich nur, wenn man echte Hardware direkt daneben stellt.
Der Sharp X68000 Core bekommt in den letzten Tagen nach längerer Zeit mal wieder tolle Updates. Viele Grafik Bugs wurden schon gefixt. Hatte den Core schon fast abgeschrieben, aber es finden ich immer mal wieder Leute die was angehen. ![]()
Seit heute gibt es auch den 3D0 Core (Test Versionen) für Single RAM Mister Syteme. Bin schon kräftig am austesten. Super Street Fighter II spielt sich z.B. hevorragend. ![]()
Wäre ich nicht im Urlaub ![]()
Virtual Boy gibt es ja auch einen ersten Test core
Hätte nicht gedacht, das mir Wolfenstein 3D auf dem 3DO heute noch soviel Fun bringen würde. Scheint wirklich die beste aller Versionen zu sein. ![]()
Finde die Jaguar Version am besten. Kam auch direkt von id Software.
Meine SuperStationᵒⁿᵉ wurde lt. Tracking-Mail am 21.04.2026 versandt.
Das war vor 17 Tagen MEINE FRESSE GEBT DOCH MAL GAS oder gönnt ihr euch nen Umweg über Hormus?
Da ich das Dock mitbestellt habe, wird es noch ewig dauern.
Bei mir das gleiche. Durch das Dock wird wohl später versendet. Solange hält der Mister her
Dito, wollte auf das Dock nicht verzichten, daher heißt es: Warten...
Meins soll heute zugestellt werden. Allerdings hieß es das auch schon vergangenen Mittwoch. Dann Freitag. Dann Samstag. Werden sehen.
Helft mir mal kurz: Das Dock diente "nur" der Möglichkeit, (originale) CDs zu nutzen, oder?
Korrekt
Naja ein bissel mehr ist es schon, oder :
Von der Website
Ja OK das stimmt schon. Neben dem Drive und dem USB Hub für die meisten aber eher nebensächlich.
Der NVME Slot könnte interessant werden.
The CPS3 beta is ready. Coming out this #JTFRIDAY. If you want your name in the credits, it is time to join Patreon at the right tier.