1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Warhammer 40,000: Boltgun 1 & 2

• Mistercinema
  • 2. Juni 2022 um 12:15
1. offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. Juni 2022 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

Auroch Digital und Focus Entertainment sind erfreut, den Vorhang zu lüften über einer Hommage an frenetische Retro Shooter der guten Zeit: Warhammer 40,000: Boltgun! Anngekündigt während dem Warhammer Skulls Showcase befindet sich dieser Singleplayer Shooter für PS5, PS4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch & PC in Entwicklung und wird 2023 erscheinen. Spieler werden in die Haut einer absoluten Tötungsmaschine schlüpfen: Einen Space Marine. Der Enthüllungstrailer zeigt die Retro-Optik in seiner ganzen Pracht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein brutaler Retro FPS mit Warhammer 40,000 Geschmack

Ladet eure Boltgun nach und stürzt euch kopfüber in die Schlacht! Erlebt eine perfekte Mischung aus Warhammer 40,000 und klassischem, schnellen Shooter Gameplay und dem stylischen Look der 90er Shooter.

Spielt einen kampferprobten Space Marine auf einer gefährlichen Mission, die sich über die gesamte Galaxie erstreckt. Stellt euch den Chaos Space Marines und den Dämonen des Chaos entgegen.

Im grandiosen Boomer Shooter Style könnt ihr euer Waffenarsenal austesten und euch an Sprites und Pixeln erfreuen, welche gesprengt werden. Erkundet riesige Level und schneidet die schlimmsten Gegner der Galaxie in zwei Hälften!

"Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem schnellen Indie FPS gemeinsam mit den talentierten Auroch Digital Studios und unseren langjährigen Partner Games Workshop arbeiten können," kündigt Dessil Basmadjian, Chief Creative Officer bei Focus Entertainment an. "Wir sind begeistert davon, wie Boltgun stilvoll den ikonischen 90er Stil mit dem Warhammer 40,000 Universum and einem spannenden Gameplay kombiniert, welches Spieler aller art erfreuen wird."

“Auroch Digital ist stolz mit Games Workshop und erneut mit Focus Entertainment an Boltgun zu arbeiten. Als Team voller Warhammer 40,000 Fans werkeln wir schon seit 2018 an dem Spiel und sind so froh, ENDLICH darüber sprechen zu können. Wir können es kaum erwarten, die Reaktionen der Spieler zu erleben" sagt Nina Adams, Operations Director bei Auroch Digital.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 13. April 2023 um 09:16

23.05.2023

https://www.maniac.de/news/warhammer…scheint-im-mai/

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 13. April 2023 um 10:00
    • Offizieller Beitrag

Sieht toll aus :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Phill XVII
    KugelHund
    • 13. April 2023 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

Habs schon Vorbestellt. Der Artstyle ist Hammer.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Kou
    fka. ShoguN
    • 13. April 2023 um 10:25

Anwärter aufs goty bei mir :love:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• _2xs
    Erleuchteter
    • 13. April 2023 um 10:39

Ich verliere so langsam den Überblick, über den ganzen geilen 40k Scheiß, der gerade überall released wird.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• BlackLion
    Fortgeschrittener
    • 13. April 2023 um 18:27

Kommt aber nicht als Retail oder

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2023 um 23:43

:love: <3 :love: <3 :love:

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 19. Mai 2023 um 01:50
    • Offizieller Beitrag

Habs mir auch schon vorbestellt <3

Real Games need only one button!

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 6. März 2024 um 10:39

Seit gestern im Game Pass <3 Hat es schon jemand gespielt?

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. März 2024 um 10:54

Hatte es schon abgehakt weil es jetzt auch keine sooo guten Wertungen bekommen hat. Wie ist das so im Vergleich mit bspw. Prodeus? Das konnte mich auf Dauer nicht überzeugen, anfangs nett aber hat sich schnell abgenutzt und wurde bis auf den Look halt einfach langweilig.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

t3rran3r
    Fortgeschrittener
    • 6. März 2024 um 13:45
    Zitat von bbstevieb

Hatte es schon abgehakt weil es jetzt auch keine sooo guten Wertungen bekommen hat. Wie ist das so im Vergleich mit bspw. Prodeus? Das konnte mich auf Dauer nicht überzeugen, anfangs nett aber hat sich schnell abgenutzt und wurde bis auf den Look halt einfach langweilig.

Boltgun zocke ich gerade am PC und fällt für mich ggü. Prodeus schon stark ab.
    Die Level sind mir zuuuu weitläufig, vieles sieht gleich aus, so dass ich mich doch oft verlaufe und nicht weiß wo ich hin soll. Ein guter Hinweis sind jedenfalls die viele Leichen die den Weg pflastern. So weiß man zumindest manchmal dass man in der falschen Richtung unterwegs ist.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 6. März 2024 um 14:29

Danke! Dann lasse ich es.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• aldi404
    Erleuchteter
    • 6. März 2024 um 14:33

Ich installiere es gerade auf dem PC und freue mich schon sehr drauf

• Kou
    fka. ShoguN
    • 7. März 2024 um 06:50

Omg @t3rran3r du hast so recht.
    Ich liebe das Game aber hasse das Design.
    Wenn schon ""boomer shooter"" dann richtig. Keine minimap? Das gabs 1993 schon.
    Idioten.
    Die levels sind wirklich scheisse designed.
    quäle mich durch. Gerade 3. Boss besiegt.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. März 2024 um 23:23

Bisher gefällt es mir recht gut, groß verlaufen hab ich mich bis jetzt auch noch nicht, bin fast am Ende des ersten von insgesamt 3 Kapiteln. :thumbup:

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 14. März 2024 um 20:29
    Zitat von t3rran3r

Die Level sind mir zuuuu weitläufig, vieles sieht gleich aus, so dass ich mich doch oft verlaufe und nicht weiß wo ich hin soll.

Geht mir ähnlich. Ich spiele es seit vorgestern, insg. seit ca. 2h und bin jetzt in Chapter 1 Mission 5. Teilweise ist es wirklich wahnwitzig, wegen der Kommentare und weil man mitunter knietief durch Splatterreste stapft. Aber ich verlaufe mich ob des Leveldesigns schon oft. Die Leichen Fleischhaufen sind als Wegweiser schon okay, nützen aber auch nichts, wenn man zum fünften Mal an ihnen vorbeikommt.

Grundsätzlich spaßig, aber eine zuschaltbare Automap wäre schon geil.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. März 2024 um 11:50

Ja absolut traurig das desing. Spiele es deshalb kaum.
    Hab jetzt die stahlkammer neu begonnen-.-

• Phill XVII
    KugelHund
    • 22. Mai 2025 um 19:22
    • Offizieller Beitrag

Es kommt nächstes Jahr eine Fortsetzung.

Externer Inhalt youtu.be

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. März 2026 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Neuer Trailer:

Das Video gewährt einen ersten Blick auf die Dämonen von Slaanesh und Death Guard, denen du auf deiner Mission zur Auslöschung der Häretiker im Namen des Imperators begegnen wirst!
    Hier kannst du einen ersten Vorgeschmack auf die lang erwartete Rückkehr von Slaanesh bekommen:

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™