Nintendo kann so erbost sein wie es will, es kann allen Scheiß egal sein. Die wollen unser Geld, nicht umgekehrt.
Nintendo Switch 2
-
-
Got your back, habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass um 16 Uhr auf dem Nintendo Channel das Announcement kommt. Laut verschiedenen Aussagen war Nintendo sehr erbost über die Leaks und wollte diese Menschen schlecht dastehen lassen, weswegen man aufs Announcement des Announcements verzichtet. Außerdem wird Shenmue 4 exklusiv auf Zwotch erscheinen, aber erst im Laufe des kommenden Jahres.
Also ab 16 Uhr einschalten: https://www.youtube.com/@NintendoDE
Oh Boy oh Boy ick freu mir

-
Nintendo kann so erbost sein wie es will, es kann allen Scheiß egal sein. Die wollen unser Geld, nicht umgekehrt.
Ist zwar richtig, aber das kriegen sie auch wenn sie die Zwotch erst 2035 bringen würdenOh Boy oh Boy ick freu mir

Ich sags lieber doch nochmal... das war Ironie

-
lol wie sie sich alle über ne hardware-technisch bereits veraltete Konsole freuen

da lacht der PC Master User drüber nur

-
Außerdem wird Shenmue 4 exklusiv auf Zwotch erscheinen, aber erst im Laufe des kommenden Jahres.
Ganz vergessen zu erwähnen. Mein Pitch an Yu Suzuki war erfolgreich. Ich habe noch ein paar Sparmaßnahmen vorgeschlagen und so wird das Projekt zügig in den nächsten 15 Jahren mit einem stolzen Budget von 57.000$ (Vor Steuer natürlich) umgesetzt werden.
-
-
lol wie sie sich alle über ne hardware-technisch bereits veraltete Konsole freuen
Ich freue mich über neue Nintendo Spiele
.
Hardware-Fetisch finden man eher im PC-Bereich. -
Ich freue mich, dass sich Menschen freuen.
-
Ich will die Welt nur brennen sehen xD
-
Team-Yamazaki, daher hoffe ich der Release ist erst kommendes Jahr

-
Hier ist es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Da ist sie
Stylisch. Gottseidank "magnetisch" -
USB-C Anschluss auf der Oberseite? Ja lecks mia doch am Oasch, das is ja super!
-
Wann und wie teuer? Wird beides nicht gesagt oder?
-
Und hey. Mario kart 9 teaser

-
Vorstellung am 2. April oder Release? Wahrscheinlich eher die Vorstellung?
-
-
Und hey. Mario kart 9 teaser
Sah wie MK8 aus?!

edit: Wobei das schaut schon etwas besser ausmodelliert aus

-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das oben kein Power Supply Anschluss ist? Falls nicht... was für ein geiles Upgrade, dann kannst du unten und oben einstecken und oben ist so oft so viel besser.
-
Vorstellung am 2. April oder Release? Wahrscheinlich eher die Vorstellung?
02. April oder 04. Februar? Kam ja über die UK Seite
-
Froi! Sieht nice aus, nicht mehr so nach Kinderzimmer.
-
Deutscher Teaser. Am 04.04 Direkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-